Moin, da in der Spambar schon viel über die Regionalliga Nord u. über den Rasenballsport Leipzig diskutiert werden ist, dachte ich mir ich veröffentliche nun hier ein Thread damit vielleicht noch ein wenig mehr diskutieren
Regionalliga Nord, wer steigt auf? Was sagt ihr zu RB?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Halle steigt auf......
und zum kacar...
Schließlich gilt es leichtgläubigen Mitläufern wie Euch aufzuzeigen, welche wahren Interessen hinter diesem Projekt stecken. Und das Interesse ist garantiert nicht Leipzig an sich oder der Horst aus Grünau, der mal die Bayern sehen will. Markranstädt war nur so blöd (oder geldgeil), als 3. oder 4. angefraqter Kandidat "Ja" zu sagen. Schließlich hat man es ja vorher u.a. auch in Düsseldorf probiert und ist dort jämmerlich gescheitert.
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin, da in der Spambar schon viel über die Regionalliga Nord u. über den Rasenballsport Leipzig diskutiert werden ist, dachte ich mir ich veröffentliche nun hier ein Thread damit vielleicht noch ein wenig mehr diskutieren
hey.mach doch ne umfrage draus
Kommentar
-
-
energie95
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHalle steigt auf......
und zum kacar...
Schließlich gilt es leichtgläubigen Mitläufern wie Euch aufzuzeigen, welche wahren Interessen hinter diesem Projekt stecken. Und das Interesse ist garantiert nicht Leipzig an sich oder der Horst aus Grünau, der mal die Bayern sehen will. Markranstädt war nur so blöd (oder geldgeil), als 3. oder 4. angefraqter Kandidat "Ja" zu sagen. Schließlich hat man es ja vorher u.a. auch in Düsseldorf probiert und ist dort jämmerlich gescheitert.
RBoder wolfsbugr steigen auf ....
...halle schafft es mal wieder nicht
ist mir doch klar, das sie das wegen werbung machen, die haben ja nicht umsonst noch 2 andere vereine und machen bei anderen sportarten, werbung für sich, das ist mir auch klar ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenRB Leibzig
Leibzig kenne ich nicht
zum Glück wissen deine Frankfurter Freunde nicht, dass du auf RBL stehst....die würden dich hochkant aus dem Stadion werfen
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenRBoder wolfsbugr steigen auf ....
...halle schafft es mal wieder nicht
ist mir doch klar, das sie das wegen werbung machen, die haben ja nicht umsonst noch 2 andere vereine und machen bei anderen sportarten, werbung für sich, das ist mir auch klar ...
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenLeibzig kenne ich nicht
zum Glück wissen deine Frankfurter Freunde nicht, dass du auf RBL stehst....die würden dich hochkant aus dem Stadion werfen
Ich würde sie aber gern in den unteren Reihen finden
Kommentar
-
-
Hallescher FC
VfL Wolfsburg II
RB Leipzig
Holstein Kiel
SV Meppen
VfB Lübeck
Hamburger SV II
1. FC Magdeburg
SV Wilhelmshaven
Hertha BSC II
VFC Plauen
Germania Halberstadt
Hannover 96 II
FC St. Pauli II
TSV Havelse
Berliner AK
ZFC Meuselwitz
FC Energie Cottbus II
So sieht die Tabelle am Ende aus.Zuletzt geändert von sv hemsen; 09.08.2011, 17:26.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHallescher FC
VfL Wolfsburg II
RB Leipzig
Holstein Kiel
SV Meppen
VfB Lübeck
Hamburger SV II
1. FC Magdeburg
SV Wilhelmshaven
Hertha BSC II
VFC Plauen
Germania Halberstadt
Hannover 96 II
FC St. Pauli II
TSV Havelse
Berliner AK
ZFC Meuselwitz
FC Energie Cottbus II
So sieht die Tabelle am Ende aus.Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHalle steigt auf!
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich denke nicht, dass man bei RB noch ne verschenkte Saison zulässt...
lustig wäre es
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund warum schafft es Halle nicht, und warum hat es Chemnitz letzte Saison geschafft......homogenität zählt, keine teure egoistischen Söldner
deswegen steht da noch wolfsburg, halle war in den letzten jahren immer aufstiegsfavorit, aber gecshaffft haben sie es nie, weil sie zu unkonstant spielen! also rb oder wolfsburg steigen auf, und halle wird es mal wieder nicht schaffensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendeswegen steht da noch wolfsburg, halle war in den letzten jahren immer aufstiegsfavorit, aber gecshaffft haben sie es nie, weil sie zu unkonstant spielen! also rb oder wolfsburg steigen auf, und halle wird es mal wieder nicht schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund Rb hat letzte Saison wohl sehr konstant gespielt?
habe ich das gesagt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMir ist es auch im Prinzip egal wer aufsteigt, hauptsache nicht RB u. eine zweite Mannschaft ;-D
Am liebsten wären mir SV Meppen u. Havelse :-Psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich denke nicht, dass man bei RB noch ne verschenkte Saison zulässt...
lustig wäre es
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDeren Ziel ist es erst 2017 in die 2. Liga zu kommen - bis dahin ist zeit zum trödeln
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHallescher FC
VfL Wolfsburg II
RB Leipzig
Holstein Kiel
SV Meppen
VfB Lübeck
Hamburger SV II
1. FC Magdeburg
SV Wilhelmshaven
Hertha BSC II
VFC Plauen
Germania Halberstadt
Hannover 96 II
FC St. Pauli II
TSV Havelse
Berliner AK
ZFC Meuselwitz
FC Energie Cottbus II
So sieht die Tabelle am Ende aus.
bei zwei mir bekannten regionalen vereinen muss ich dir wiedersprechen. Meuselwitz wird sicher nich wieder absteigen
Plauen würde ich die saison auch etwas weiter oben einordnen..
übrigens, in der NFOV Oberliga is der FSV Zwickau mein heissester Kandidat...mit Paul is sicher ganz virl möglich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenübrigens, in der NFOV Oberliga is der FSV Zwickau mein heissester Kandidat...mit Paul is sicher ganz virl möglich ^^
2.schauen wir mal..
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen1.heißt es NOFV und..
2.schauen wir mal..
2. das wird schon
Kommentar
-
Kommentar