1. Pokal zur 1. + 2. Deutschen Fußballliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bei mir leif die seit der 70 auf 100Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenDanke. Nach dem 2-3 habe ich aggro hochgestellt.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Dann wünsch ich dir gutes gelingenZitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch glaube ich bin der einzigste 3.Ligist der teilnimmt
:ugly:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
FreilosZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenachso :ugly:
Na ich bin ja schon in der quali raus geflogen

:win:
Kommentar
-
-
ich ebenfallsZitat von zenat13 Beitrag anzeigenFreilos
:win:
na hoffentlich bekomm ich einen der maximal in der oberliga spielt
sigpic
Kommentar
-
-
ich bin auch 3.LigaZitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch glaube ich bin der einzigste 3.Ligist der teilnimmt
Kommentar
-
-
ich meldete mich in der 1.BL an...Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenzenat aus der 2liga sind viele 3.ligistne oder sogar regionalligisten

ich habe ein tor gg FC Muslum 02 geschaft und nur 2-1 verloren
das ist mein gr;-ter erfolg
Kommentar
-
-
naja höchstwahrscheinlich sehen wir uns dann nächste saison da ich so wie es aussieht nicht absteigeZitat von zenat13 Beitrag anzeigenich meldete mich in der 1.BL an...
und ab nächste saison gibta ja eh wahrscheinlich noch ne dritte liga^^
sigpic
Kommentar
-
-
hmmm ... ich fänds gut wenn jeder sein verein bleibt, aber glaube lordy fragt eh ob man behalten will oder?Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich meldete mich in der 1.BL an...
Selbst wenn ich absteige wovon ich ausgehe, würd eich gerne mit freiburg weiterspiele, weil ich wieder mic hhoch arbeiten will
Kommentar
-
-
Hocharbeiten...psstZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhmmm ... ich fänds gut wenn jeder sein verein bleibt, aber glaube lordy fragt eh ob man behalten will oder?
Selbst wenn ich absteige wovon ich ausgehe, würd eich gerne mit freiburg weiterspiele, weil ich wieder mic hhoch arbeiten will
Ich bleib ebenfalls Eintracht Frankfurt
Kommentar
-
-
und ich bleibe Hoffenheim das steht fest und mein Ziel ist irgendwann in der 1.Deutschen Fussballliga spielenZitat von zenat13 Beitrag anzeigenHocharbeiten...psst
Ich bleib ebenfalls Eintracht Frankfurt
auch wenn ich diese Saison nur 15. werde nächste Saison kanns besser werden auch wenn dann höchstwahrscheinlich die 3.Deutsche Fussballliga dazu kommt dann kann ich wenigstens gegen den abstieg kämpfen und auch wenn ich absteige aufsteigen kann ich auch wieder
sigpic
Kommentar
-
-
ich seh dich in paar monaten in der 7.deutschenfussballliga ... mit diesen wortenZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenund ich bleibe Hoffenheim das steht fest und mein Ziel ist irgendwann in der 1.Deutschen Fussballliga spielen
auch wenn ich diese Saison nur 15. werde nächste Saison kanns besser werden auch wenn dann höchstwahrscheinlich die 3.Deutsche Fussballliga dazu kommt dann kann ich wenigstens gegen den abstieg kämpfen und auch wenn ich absteige aufsteigen kann ich auch wieder 
:p
Kommentar
-
-
xDDD naja die fussballliga macht iwie auch fun und immerhin werden die meisten die nicht in der bundesliga spielen mit der Zeit besser und das macht es mit der Zeit umso spannender weil es dann später sein kann dass nur noch gute teams mitspielen und daher größerer konkurenzkampf besteht und alles spannender wird^^ im Pokal hoffe ich dass ich mit Glück Braunschweig, 1860 München oder Hertha BSC erwische bei anderen Losen wäre ich sofort ausgeschieden :pZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich seh dich in paar monaten in der 7.deutschenfussballliga ... mit diesen worten
:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch bitte euch diese Partie so schnell wie möglich stattfinden zulassen:
Hannover 96-Chemnitzer FC
Du mußt die beiden direkt anschreiben/pn, sonst dauert es noch ewig.
Kommentar
-
-
Ja macht sinnZitat von Sepp Maier Beitrag anzeigenDu mußt die beiden direkt anschreiben/pn, sonst dauert es noch ewig.

.Danke.(hätte ich auch drauf kommen könne.

)
Kommentar
-
-
Immer wenn eine neue Saison anfängt, bleibt vorerst jeder bei dem Verein bei dem er ist.Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhmmm ... ich fänds gut wenn jeder sein verein bleibt, aber glaube lordy fragt eh ob man behalten will oder?
Sobald sich herausstellt das Vereine frei werden, hat nat. jeder die Möglichkeit zu einen dieser Vereine zu wechseln.
Wobei allerdings klar ist, das Neuanmeldungen ein vorrecht auf diese Vereine haben, wenn die Anmeldung zeitnahn kommt.
Kommentar
-
-
Runde 1
Auslosung
KO-Runde
1. FC Kaiserslautern-TSV 1860 München
Werder Bremen-FSV Mainz 05
Karlsruher SC-1. FC Köln
FC Bayern München-Eintracht Frankfurt
Dynamo Dresden-Hansa Rostock
Bayer 04 Leverkusen-Hamburger SV
Alemannia Aachen-Hertha BSC Berlin
FC VfL Bochum-VfL Wolfsburg
FC Augsburg-DSC Arminia Bielefeld
Energie Cottbus-Borussia Dortmund
VfL Osnabrück-TSG Hoffenheim
SpVgg Greuther Fürth-FC Erzgebirge Aue
VfB Stuttgart-Borussia Mönchengladbach
SC Paderborn-1. FC Nürnberg
Eintracht Braunschweig-FC St. Pauli
Sieger aus Hannover 96-Chemnitzer FC-FC Schalke 04
Ich wünsche allen Vereinen viel Erfolg!Gruß
Pele
Kommentar
-
-
Glück gehabt.Dachte schon muss gegen nen 1.ligisten.Zitat von Pele37 Beitrag anzeigenRunde 1
Auslosung
KO-Runde
1. FC Kaiserslautern-TSV 1860 München
Werder Bremen-FSV Mainz 05
Karlsruher SC-1. FC Köln
FC Bayern München-Eintracht Frankfurt
Dynamo Dresden-Hansa Rostock
Bayer 04 Leverkusen-Hamburger SV
Alemannia Aachen-Hertha BSC Berlin
FC VfL Bochum-VfL Wolfsburg
FC Augsburg-DSC Arminia Bielefeld
Energie Cottbus-Borussia Dortmund
VfL Osnabrück-TSG Hoffenheim
SpVgg Greuther Fürth-FC Erzgebirge Aue
VfB Stuttgart-Borussia Mönchengladbach
SC Paderborn-1. FC Nürnberg
Eintracht Braunschweig-FC St. Pauli
Sieger aus Hannover 96-Chemnitzer FC-FC Schalke 04
Ich wünsche allen Vereinen viel Erfolg!
Ok.jonas wäre dann da.kannst mich einladen.
Kommentar
-
-
bestätigtZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenKO-Runde
SC Paderborn-1. FC Nürnberg 0:6
danke dir fürs Spiel.
somit verabschiedet sich der sc vom pokal
FC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDynamo Dresden-Hansa Rostock
lade steht VG
Dresden:Rostock 0:5
im Ostderby, danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen1899 Hoffenheim ist heute das letzte mal vor dem Umzug online
PN geschickt + Einladung.
VG
Kommentar
-

Kommentar