mich würde ja dein fundiertes fachwissen was du dir über die jahre hinweg hier angesammelt hast mal interessieren. denn leider liest man von dir eher post mit keinem wirklich mehrwert aber das kann ja auch nur täuschen.
ich glaub du postest dein fachwissen nicht hier im forum sondern besprichst dich in einer kleinen fachrunde bei facebook. ist ja auch legitim und versteh ich dann auch.
sry aber das musst ich auchmal sagen.
manche leute lernt man eben nich richtig kennen bzw hat nen falsches bild von ihnen. es würde eben helfen wenn man ab und an dein wissen vom spiel irgendwo erkennen kann
hat doch nix mit mobben zu tun. wollt halt nur mal seine meinung die er ja vertritt wissen mit fachkundigen berichten und nicht nur "ja is so". will ihn nur nicht als mitläufer und ja sager kennen lernen.
mehr lassen seine beiträge im mom aber nicht zu.
hat doch nix mit mobben zu tun. wollt halt nur mal seine meinung die er ja vertritt wissen mit fachkundigen berichten und nicht nur "ja is so". will ihn nur nicht als mitläufer und ja sager kennen lernen.
mehr lassen seine beiträge im mom aber nicht zu.
öhm blubb, mehr fällt mir leider nicht ein...liegt natürlich an mir und meiner primitivität
weiterhin viel spaß und erfolg ingame und im forum gewünscht
Kommentar