Magdedorf wird nie im Leben aufsteigen diese Saison, wer schon am ersten Spieltag so schlecht spielt.
Achja: Herzlichen Glückwunsch zum diesjährigen Klassenerhalt Magdedorf d:
Hallescher FC gewann übrigens gestern gegen Kiel 1:0 in einem spannenden Spiel. Und erstmals kam im Ausweichstadion Stimmung auf!
Hoffe, dass im neuen Stadion dann mehr Leute kommen, ich jedenfalls werde immer dabei sein
RB wirds nicht schaffen, sag ich jetzt mal ^^
PS: Ich bin ein wenig skeptisch wegen dem Aufstieg, da wir halt eine miese Chancenverwertung haben. (Siehe DFB-Pokal vs Frankfurt.) Hätten wir da alles genutzt, wäre die EIntracht gerne mal mit einem 3:0 nach hause gefahren, denn die waren sehr schlecht drauf!
ja klase gldabach auch, werden die deswegen jetzt meister oder was???
ich denke mal eher, das das wolfsburg II schafft als halle
rb oder wolsburg II steigen auf
ja klase gldabach auch, werden die deswegen jetzt meister oder was???
ich denke mal eher, das das wolfsburg II schafft als halle
rb oder wolsburg II steigen auf
ich sag, dass Halle aufsteigt...mit Wagefeld (SGD), Müller (Babelsberg), Ruprecht, ..... hat man Spieler aus Liga 2 / 3 geholt....
und mit dem neuen Stadion werden die neue Zuschauer locken und die Stimmung wird kochen!
ich sag, dass Halle aufsteigt...mit Wagefeld (SGD), Müller (Babelsberg), Ruprecht, ..... hat man Spieler aus Liga 2 / 3 geholt....
und mit dem neuen Stadion werden die neue Zuschauer locken und die Stimmung wird kochen!
ich sag RB steigt auf, weil die sebastian, rost, borel, frahn, rockenbach, laas, lagerblom, ..., sehr erfahrene spieler haben, ne menge von denen haben schon in der 1. liga gespielt
Jap, also es sind schon ~ 1000 Dauerkarten verkauft und durch das Stadion werden zusätzlich Zuschauer angelockt. Es gibt bald sogar einen Fanclub, in welchem sich Bayerische und Schwäbische HFC-Fans organisieren, um gemeinsam zum Spiel zu fahren. Ausm Ruhrpott kommen auch einige, etc.
Und dadurch, dass die Fanszene friedlicher geworden ist, kommen auch ´wieder mehr^^
...
@Kacar:
Schon allein die Aussage, dass RB UND Wolfsburg II aufsteigen, zeigt deine "ahnung" über die RL ^^
"dank" der neuen RL-Reform gibts dieses Jahr keine Absteiger (GW an MD für den Klassenerhalt) aber es gibt nur einen aufsteiger.
Desweiteren empfinden viele eine 0-Sympatie gegenbüber "Bluberbrause Leipzig", da es das selbe is wie mit Deppenheim.
ich sag RB steigt auf, weil die sebastian, rost, borel, frahn, rockenbach, laas, lagerblom, ..., sehr erfahrene spieler haben, ne menge von denen haben schon in der 1. liga gespielt
und leipzig gehötr in einer höhere liga
Ich verbessere den Satz mal:
Der Kommerzfussball aus Leipzig gehört verboten!
Hatte mal nen Bericht von einem ehem. RB-Fussballer gelesen.
und leipzig gehötr in einer höhere liga
was war da letzte Saison?? Hertzsch, Sebastian, Meuhaus, Frahn, Rockenbach, Laas, Müller......
und sind sie aufgestiegen....neinnnnnnnnnn
ein zusammengekaufter Kader voller Söldner hat keine Aufstiegsgarantie....
Jap, also es sind schon ~ 1000 Dauerkarten verkauft und durch das Stadion werden zusätzlich Zuschauer angelockt. Es gibt bald sogar einen Fanclub, in welchem sich Bayerische und Schwäbische HFC-Fans organisieren, um gemeinsam zum Spiel zu fahren. Ausm Ruhrpott kommen auch einige, etc.
Und dadurch, dass die Fanszene friedlicher geworden ist, kommen auch ´wieder mehr^^
...
@Kacar:
Schon allein die Aussage, dass RB UND Wolfsburg II aufsteigen, zeigt deine "ahnung" über die RL ^^
"dank" der neuen RL-Reform gibts dieses Jahr keine Absteiger (GW an MD für den Klassenerhalt) aber es gibt nur einen aufsteiger.
Desweiteren empfinden viele eine 0-Sympatie gegenbüber "Bluberbrause Leipzig", da es das selbe is wie mit Deppenheim.
sagt schon kacars Logo.....ein schönes RB Logo.........das ist auch richtig cool
würde mich freuen, wenn ihr aufsteigt, dass habt ihr einfach verdient! Sven Köhler leistet seit Jahren gute Arbeit.....da wird es einen ähnlichen Aufstiegsplan geben, wie beim CFC......ihr verstärkt ja euren kader kontinuierlich
Zuletzt geändert von Cheater1991; 08.08.2011, 16:29.
na das du so denkst ist ja klar...für dich ist ja jedes Teams aus dem Osten automatisch rechts
Falsch. Bei Halle ist das so dass sie den Tunnel zum Stadion versaut haben. Ich finde das ist Grund genug gegen sie zu sein.
Ich kann Energie und Union leiden , sind sehr nette Fans und ich hatte klassenkameraden aus dem Osten , ein stadionkumpel ist Magdeburg und Frankfurt Fan.
Falsch. Bei Halle ist das so dass sie den Tunnel zum Stadion versaut haben. Ich finde das ist Grund genug gegen sie zu sein.
Ich kann Energie und Union leiden , sind sehr nette Fans und ich hatte klassenkameraden aus dem Osten , ein stadionkumpel ist Magdeburg und Frankfurt Fan.
Also , ich habe nichts gegen den osten!!!
Was hat man dir zu Essen gegeben? Was fürn Tunnel? Meinst du das Marathontor?
Was kann der HFC dafür, was die Stadt Halle plant?
Eig. Rede ich über die in Frankfurter S-Bahnstation "Stadion" angerichtete schweinerrei.
Das waren zu 100% keine Hallenser Da bin ich mir sicher.
Das waren bestimmt solche Idioten, die nen grund für die 300+X aktion suchen wollten und Aggression anheizen wollten
Das waren zu 100% keine Hallenser Da bin ich mir sicher.
Das waren bestimmt solche Idioten, die nen grund für die 300+X aktion suchen wollten und Aggression anheizen wollten
Vllt waren es auch die banditos oder die Offenbacher (dass ich nicht glaube)
Kommentar