The next Uri Geller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • falke5
    Hoffnungsträger
    • 15.12.2007
    • 251
    • King
    • TSV Stetten a. k. M.

The next Uri Geller

na wer guckt das die schow The next Uri Geller macht zur zeit eine schlechte zeit durch hier mal ein paar links zu den belligen tricks

http://de.youtube.com/watch?v=XfV3gjGBbAw

http://de.youtube.com/watch?v=xNXRLc...eature=related

Zusammenfassung

http://de.youtube.com/watch?v=PcFYKK...eature=related
  • apple-eater
    Legende
    • 05.12.2007
    • 5924
    • apple-eater [gelöscht]
    • SpVgg Apples [gelöscht]

och nicht noch ein uri geller thread!! .. wieso kannst du sowas nicht in die vorhandenen schreiben?! .. davonn abgesehen, haben wir es mittlerweile alle kapiert, dass hinter allen sachen bei der show tricks stecken .. die etwas schlaueren haben das übrigens auch schon vorher gewusst

Kommentar

• [X_Bene_X]
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 1063
      • X_Bene_X
      • VfB´s Dream Team

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
      och nicht noch ein uri geller thread!! .. wieso kannst du sowas nicht in die vorhandenen schreiben?! .. davonn abgesehen, haben wir es mittlerweile alle kapiert, dass hinter allen sachen bei der show tricks stecken .. die etwas schlaueren haben das übrigens auch schon vorher gewusst

wieso konnt ich dan mein tisch bewegen un n abgebrochenen löffel mit in die schule mitnehmen??:mad:

Kommentar

• apple-eater
        Legende
        • 05.12.2007
        • 5924
        • apple-eater [gelöscht]

Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigen
        wieso konnt ich dan mein tisch bewegen un n abgebrochenen löffel mit in die schule mitnehmen??:mad:
        die sendung hab ich nich gesehen^^ .. von daher weiß ich nich, was er beim löffelverbiegen gemacht hat ... aber die tricks von uri geller selbst sind sowieso keine normalen tricks, sondern eher logische vorgänge sag ich mal .. zb das mit den uhren hat einfach mit wärme und erschütterung zu tun^^ ..ich meinte eher die tricks der kandidaten .. abgesehen davon, sind die erklärungen in den videos größtenteils völliger stuss

Kommentar

• Dominik
          Bankdrücker
          • 13.01.2008
          • 75
          • Dominik
          • FC-BYERN-MÜNCHEN

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen

ich finds zwar nett schlecht aber woher hast du das das nur triks sind

Kommentar

• [X_Bene_X]
            Rot gesperrt
            • 05.12.2007
            • 1063
            • X_Bene_X
            • VfB´s Dream Team

Zitat von Dominik Beitrag anzeigen

ohh man bist du abergläubisch oda wie au imma das heißt...
            das weiß jeder...außer vill du^^
            sag mir ne begründung oda sag ma warum glaubst des is echt..interessiert mich:p

Kommentar

• apple-eater
              Legende
              • 05.12.2007
              • 5924
              • apple-eater [gelöscht]

Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigen
              ohh man bist du abergläubisch oda wie au imma das heißt...
              das weiß jeder...außer vill du^^
              sag mir ne begründung oda sag ma warum glaubst des is echt..interessiert mich
              also wenn man keine idee hat, wie das ganze funktionieren soll, ist es durchaus nahvollziehbar, dass man daran glaubt

nunja 100%ig sicher kann man natürlich nciht sein, aber ich hab für manche dieser tricks erklärungen parat, die bisher nicht wiederlegt worden sind ^^.. abgesehen davon glaube ich auch nicht an sowas

Kommentar

• basti
                Leistungsträger
                • 03.12.2007
                • 951
                • basti-10
                • Durstige Dreizehn

rein rationales Denken und genaues Beobachten.....abgesehen davon wirds langsam lächerlich, dass Pro7 nicht auf die ganzen Anschuldigungen reagiert und die Sendung absetzt...

Kommentar

Lädt...