hakeln,ruckeln, und öffnet sich nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Optimus
    Hoffnungsträger
    • 20.08.2010
    • 248
    • Optimus (MoD)
    • BlackRiver Rats (BRR)
    • 54.300

hakeln,ruckeln, und öffnet sich nicht

Also ich hab jetzt seit 2-3 Tagen oft das Problem, das ich mich nicht Einloggen kann, dann bauen sich die Fenster nicht richtig auf, oder dauern üngewöhnlich lange (hab gestern sogar Spiele verloren, weil Taktik/Aufstellungsveränderungen 10 Spielminuten gedauert haben oder gar nicht erkannt wurden). Wird bei Gamed am Server gearbeitet oder ist er weil Ferien sind und viel mehr User On sind etwas überlastet.
    An meinem Rechner liegt es definitiv nicht, cache und kekse gelöscht, Inet arbeitet auch einwandfrei, und auf hoher übertragungsrate.
    (Andere Seiten gehen einwandfrei und schnell, wie eh und je) nur die Fcupseite spinnt.
    sigpic
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

bin sehr viel on und habe das problem üebrhaupt nicht. lasse mal für weitere meinungen offen
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• .YannickFCB.
      Hoffnungsträger
      • 15.05.2011
      • 160
      • YannickFCB
      • TSG Achenbach 1995
      • 69300

also ich habe das problem nur wenn LS oder ähnliches sind, dann dauert das öffnen von fcup ein wenig.
      Aber sonst habe ich keine probleme

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
      Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• Desmond

Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
        Also ich hab jetzt seit 2-3 Tagen oft das Problem, das ich mich nicht Einloggen kann, dann bauen sich die Fenster nicht richtig auf, oder dauern üngewöhnlich lange (hab gestern sogar Spiele verloren, weil Taktik/Aufstellungsveränderungen 10 Spielminuten gedauert haben oder gar nicht erkannt wurden). Wird bei Gamed am Server gearbeitet oder ist er weil Ferien sind und viel mehr User On sind etwas überlastet.
        An meinem Rechner liegt es definitiv nicht, cache und kekse gelöscht, Inet arbeitet auch einwandfrei, und auf hoher übertragungsrate.
        (Andere Seiten gehen einwandfrei und schnell, wie eh und je) nur die Fcupseite spinnt.
        Spontan würde ich mal empfehlen, dass Du Deinen Gra-Ka-Treiber mal überprüfst und darüber hinaus mal Dein Modem resettest.

Kommentar

• Optimus
          Hoffnungsträger
          • 20.08.2010
          • 248
          • Optimus (MoD)
          • BlackRiver Rats (BRR)
          • 54.300

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Spontan würde ich mal empfehlen, dass Du Deinen Gra-Ka-Treiber mal überprüfst und darüber hinaus mal Dein Modem resettest.
          so nen Schweinekram hat mein rechner?!
          Ne spass, hab ich gemacht, bringt auch nix....
          musste gestern Abend betteln, das ich um 22 Uhr in Fcup was machen konnte.......

Edit: heute morgen, wo nicht viele ON sind gehts wunderbar. wobei meine Rate auch in dem dreh wie gestern ist.....
          Zuletzt geändert von Optimus; 08.08.2011, 08:58.
          sigpic

Kommentar

• peonbrueder
            Jungtalent
            • 17.08.2009
            • 434
            • phate
            • SV ADL-Koeln

ALso jetzt zur LS Zeit habe ich auch manchmal das Problem das nichts ghet, dann schließ ich die seite, öffne sie neu, dann gehts wieder :ugly:
            Besonders stark tritt das beim Forum auf ...

Edit: Es kommt imemr wieder ein Error
            Zuletzt geändert von peonbrueder; 08.08.2011, 18:32.
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• Optimus
              Hoffnungsträger
              • 20.08.2010
              • 248
              • Optimus (MoD)
              • BlackRiver Rats (BRR)
              • 54.300

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
              ALso jetzt zur LS Zeit habe ich auch manchmal das Problem das nichts ghet, dann schließ ich die seite, öffne sie neu, dann gehts wieder :ugly:
              Besonders stark tritt das beim Forum auf ...

Edit: Es kommt imemr wieder ein Error
              korrekt, diese Probleme hab ich auch, oder es fängt an zu laden und laden und laden.... und passiert nichts. dann muss mann zurück und es nochmal versuchen. machmal klappts oft aber nicht....
              sigpic

Kommentar

• peonbrueder
                Jungtalent
                • 17.08.2009
                • 434
                • phate
                • SV ADL-Koeln

Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                korrekt, diese Probleme hab ich auch, oder es fängt an zu laden und laden und laden.... und passiert nichts. dann muss mann zurück und es nochmal versuchen. machmal klappts oft aber nicht....
                geht mir genauso
                Zudem bestätige ich deine AUssage, dass es ehute Morgen gut und flüssig funktioniert hat.
                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

Lädt...