Gerade noch so die Kurve bekommen
Habe auch nur 1:0 Gewonnen gegen jemanden der einen besten Spieler von 545 hat und ein TW ist, mein schlechtester auf dem Feld hat 605
Ups gehört jetzt wohl zu Lob und Kritik:ugly:
Ohne bedeutung Simu:
Borussia.Dortmund : Ochsenhausen 1:5
hat auch ne bude gemacht:ugly:
Er hat gestern in allen Spielen von anfang an Gespielt
Krick, Stefan ST 200/17 hat bis 08.10.2011 Jugi Vertrag
den bin ich am pflegen wärend seiner Jugi zeit wirt kein Moti training angewendet
gruß
duhe
Ich werd morgen so ausrasten wenn mein grottengegner dank der spielberechnung ein unentschiden schafft und dann dank des längeren daseins in fcup weiterkommt...
Ich werd morgen so ausrasten wenn mein grottengegner dank der spielberechnung ein unentschiden schafft und dann dank des längeren daseins in fcup weiterkommt...
och nicht schlimm ist mir auch öfters passiert:ugly:
das kleine tunier märchen geht weiter mit dem ST wunderknaben
hat wieder ne bude gemacht und in FS auch Borussia.Dortmund : gorillays 2:2
er hat 2mal geführt 2mal ausgelichen
verdammt ich habs doch so gewusst ey
warum kansn da nicht verlängerung und elfemeterschießen geben oder das los soll entscheiden das ist so einfach schieße
der nächste Erstligist im 2. Buli Turnier Glück gehabt dass ich noch ein 2:2 rausgespielt hab somit bin ich nun weiter, obwohl mir im Liga Spiel zwei Spieler kaputt getreten wordensind und ich ohne Bonus gespielt hab weil ich gerade selbst erst von meinem eigenen Spiel heimkam
Yeah! Gegen meinen Ligakonkurenten gehts heute weiter. Gestern hat er mich mit 5:0 in der Liga überrollt, aber jetzt hab ich neue Spieler :bbounce::win::ugly::p
Yeah! Gegen meinen Ligakonkurenten gehts heute weiter. Gestern hat er mich mit 5:0 in der Liga überrollt, aber jetzt hab ich neue Spieler :bbounce::win:
Wenn er bei dir in der Liga ist er vllt. auch schonmal daran gedacht
Kommentar