Signatur
Einklappen
X
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenaber so ganz nebenbei ich sehe mein bild auch nicht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenokay danke!!!
und falls andere dass noch nicht iwssen,sollten wir vllt ein Thread machen mit diesen hinweisen fürs forum und pinnen....
halt,das man seine sig net sieht und sein bild...
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/profile.php?do=editoptions
Dort scrollt ihr nach unten und geht auf Signatur anzeigen, schon funzt es ...
Kommentar
-
-
Zitat von GeoRam2007 Beitrag anzeigenhab es eingestellt und haken reingemacht. In der Vorschau unter einstellungen kann ich meine Sig sehen
Benutze Firefox aktuelle Version
Kommentar
-
-
Zitat von GeoRam2007 Beitrag anzeigenBenutze Firefox aktuelle Version
Kommentar
-
-
Zitat von GeoRam2007 Beitrag anzeigenman
hab jetzt alles gemacht. Haken im Profil reingestellt. Hier eingestellt. und ich sehe immer noch nicht. In anderen Foren sehe ich meine Sig
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenbei mir war es so, dass die Signatur erst in den Beiträgen angezeigt wurde, die nach der Umstellung im Profil bei "Signaturen anzeigen" gepostet wurden...
stimmt auch wieder.... das ist also kein bug
Kommentar
-
-
ich schreibe doch und hab es gleich am Anfang geändert. mmmhhh hab nochmal geändert aber man sieht immer noch nixZuletzt geändert von GeoRam2007; 07.12.2007, 00:07.
Kommentar
-
-
Zitat von GeoRam2007 Beitrag anzeigenich schreibe doch und hab es gleich am Anfang geändert. mmmhhh hab nochmal geändert aber man sieht immer noch nix
Kommentar
-
-
Zitat von Candamir Beitrag anzeigenHeute Abend 20.15 PRO Sieben!
xXx-Triplex
sagt dir das was?
Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!
Kommentar
-
-
Zitat von Candamir Beitrag anzeigenHeute Abend 20.15 PRO Sieben!
xXx-Triplex
sagt dir das was?
Kommentar
-
-
Zitat von KingPint Beitrag anzeigenandere sehen es doch und das zählt oder biste sowas von selbstverliebt in deinem Banner, dass du es auch hier brauchst, weil du ja schon meintest, in anderen Unterforen siehst du es, versteh sein Problem auch nicht mehr, wenn es doch woanders geht, zeigt es dir, dass es da ist und dann ist doch gut.
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenTest....... hab den Banner mal bei mir reingemacht, also ich seh den bei mir... bei dir seh ich ihn auch...
Sag mal ob du den bei mir siehst, dann nehm ich ihn wieder raus...
EDIT: Hab hier nen Beweis http://img98.imageshack.us/img98/9451/testefy8.jpg
Kommentar
-
-
Und wieso sieht man dann später nichts mehr?
Zitat von Dortmund Beitrag anzeigenden hab ich mal im kino geguckt ^^ der kommt heute ? siehste hätt ich mein geld doch anderweitig ausgeben können looooooooolFußball ist wie Schach,
nur ohne Würfel.
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenIm ersten Post, wo du den im Thread gepostet hast, siehst den aber?
Zitat von Candamir Beitrag anzeigenUnd wieso sieht man dann später nichts mehr?
P.S. : Heute läuft Nell! LOL
EDIT 2: Jetzt sehe ich mein Banner
Kommentar
-
Kommentar