Kurz vor der Saison stelle ich die Frage- wer schafft es deutscher meister zu werden?
Wer wird deutscher Meister
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die Umfrage ist leider nicht gerade aussagekräftig und da es wahrscheinlich nicht M'Gladbach wird muss ich ja für ein anderer Verein abstimmen :ugly::ugly:
Ich denke mal der HSV oder die Münchner Bayern werden Meister 2011/2012
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennur die SGE:win::win:
Die SGE wird Deutscher Meister 11/12:p
Zuletzt geändert von JAN_SGE; 05.08.2011, 00:05.
Kommentar
-
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenSGE!!!:win:
Die SGE wird Deutscher Meister 11/12:p
Kommentar
-
-
Zitat von RickHunter Beitrag anzeigenBayern München wird 100% nicht Deutscher Meister glaubt mir ;D
wer sollen denn sonst meister werden??
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendie umfrage ist genialsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenJeder, nur nicht Gladbach -.-
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDie Umfrage ist leider nicht gerade aussagekräftig und da es wahrscheinlich nicht M'Gladbach wird muss ich ja für ein anderer Verein abstimmen :ugly::ugly:
Vernünftige Umfrage hier : http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303973Zuletzt geändert von Gast; 05.08.2011, 13:54.
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwir schaffen das double als 2. ligis:win::win:
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenAber Frankfurt bekommt auch nicht die komische Felge...
xD
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDie Umfrage ist leider nicht gerade aussagekräftig und da es wahrscheinlich nicht M'Gladbach wird muss ich ja für ein anderer Verein abstimmen :ugly::ugly:
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAugsburg schafft noch die Wende:ugly:
:ugly::ugly:
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Dirk - G.
Normal dürften Bayern und Dortmund die Meisterschaft unter sich ausmachen, aber wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte und warum sollte das nicht Gladbach sein... :win:
Kommentar
Kommentar