1. Bundesliga 1152

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• A.Spanier
    antwortet
    Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
    Was für ein Spieltag!!!

Aachen verliert trotz deutlichem Chancenvorteil 5:1
    Fuzzi verliert nach 1:0 Führung
    Und auch Limbach kann dies nicht entscheidend nutzen, da sie nur 1:1 spielen.

Auch alle anderen Spiele enden unentschieden. Nur Risiko gewinnt drei Punkte und ist damit neben Augsburg Gewinner des Spieltags.

Sind wir tatsächlich so ausgeglichen?

Bin ganz zufrieden mit dem beginn der Rückrunde. Konnte mich schon im Gegensatz zur Hinrunde verbessern, da habe ich gegen Kaltenbergen UE gespielt und gegen Pech 4:1 verloren

Ich glaube aber nicht an Wunder..und deswegen werde ich diese Saison nicht Meister

Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
    Hallo A. Spanier

Tut mir leid das ich dir zwei Punkte geklaut gekaut habe!
    Hatte Argro auf 1 und trotzdem 2 verletzte bei dir, hoffe das nicht
    schlimmeres ist.
    Toller 5 Kampf um die Meisterschaft, da ist alles drin vielleicht auch noch
    für den 6. Weltstadt.

LG
    Wim
    Ihr tretet ja zum gewinnen an War schon mal besser als in der HR

Einen Kommentar schreiben:

• diStefano2
    antwortet
    Hallo A. Spanier

für den 6. Weltstadt.

LG
    Wim

Dann hätte ich gestern mal gewinnen sollen. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Achso, Tach zusammen. Ich hatte in letzter Zeit keine Lust mehr auf das Forum. Jetzt erinnerte ich mich wieder an die mail aus Aachen

Schönen Gruß aus dem Münsterland.
    diStefano
    Weltstadt Herbern

• wim56
    antwortet
    Hallo A. Spanier

Tut mir leid das ich dir zwei Punkte geklaut gekaut habe!
    Hatte Argro auf 1 und trotzdem 2 verletzte bei dir, hoffe das nicht
    schlimmeres ist.
    für den 6. Weltstadt.

LG
    Wim

• roland59
    antwortet
    Was für ein Spieltag!!!

Aachen verliert trotz deutlichem Chancenvorteil 5:1
    Fuzzi verliert nach 1:0 Führung
    Und auch Limbach kann dies nicht entscheidend nutzen, da sie nur 1:1 spielen.

Auch alle anderen Spiele enden unentschieden. Nur Risiko gewinnt drei Punkte und ist damit neben Augsburg Gewinner des Spieltags.

Sind wir tatsächlich so ausgeglichen?

• scholle1956
    antwortet
    @Ramses77

In Augsburg wird's nicht langweilig,da werden regelmäßig Schützenfeste gefeiert (5:4 / 4:3)
    Würde mich mal interessieren, ob diese Ergebnisse mit oder ohne Eingreifen zustande gekommen sind ?
    Das soll natürlich kein Ausfragen sein möchte nur wissen, ob's lohnt live einzugreifen.

• roland59
    antwortet
    Tabellenführer leben gefährlich. Nach dem Gesetz der Serie wäre ich der Nächste. Limbach: Deine große Chance!

• roland59
    antwortet
    Die Rückrunde hat begonnen. Ich vermute: Die Aufholjagd von Limbach. Wir wollen es ihm möglichst schwer machen, aber er ist besser. Möge der Glücklichere gewinnen.

Das war gestern nicht Fuzzi! Dank an die Weltstadt.

• A.Spanier
    antwortet
    Zitat von Ramses77 Beitrag anzeigen
    Hi Jungs,

nachdem ich gestern das zweite mal in dieser Saison, beruflich bedingt meine zweite Mannschaft/also die 13.00 Turniermannschaft nicht umstellen konnte(bis 17.45) habe ich mal wieder sinnlos eine trotzedem knappe Niederlage gegen Limbach eingfahren...glaube 2:0.
    Das war unnötig. Nichts desto trotz steht heute eine knapp 7000 Mannschaft(inkl. Bonus) auf dem Platz und muss gewinnen.:win:
    Zumindest sollte der gegener zu packen sein.

Ansonsten viel Erfolg und der beste und glücklichere soll gewinnen(wie so oft die Bayern ;-)

Grüße aus Augsburg
    Ramses

Sorry aber Limbach hatte sinnlose 7400 auf dem Platz. Da hätte es auch ein 5:0 werden können.....wobei die Spielberechnung ja auf der Seite der schlechteren ist

GW an Fuzzi zur Herbstmeisterschaft. Der einzige der die Spielberehnung verstanden hat

• roland59
    antwortet
    @ Fuzzi: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.

Da war ich auch schon 2x, aber zur Meisterschaft hat es nicht gereicht.

Zum Spieltag: Die ersten 8 Teams haben gewonnen. Augsburg hat es interessant gemacht: Nach 2:0 Rückstand, 4:2 Führung um dann noch den Ausgleich hinzunehmen und dann in der letzten Minute 5:4 zu gewinnen. Dagegen ist mein 1:0 zittern bis zum Ende langweilig.

• wim56
    antwortet
    Zitat von Ramses77 Beitrag anzeigen
    Hi Jungs,

nachdem ich gestern das zweite mal in dieser Saison, beruflich bedingt meine zweite Mannschaft/also die 13.00 Turniermannschaft nicht umstellen konnte(bis 17.45) habe ich mal wieder sinnlos eine trotzedem knappe Niederlage gegen Limbach eingfahren...glaube 2:0. Das kenne ich,manchmal stelle ich ein Team auf die leider 2 Games beschreiten muss weil ich nicht pünktlich zu Hause bin.
    Das war unnötig. Nichts desto trotz steht heute eine knapp 7000 Mannschaft(inkl. Bonus) auf dem Platz und muss gewinnen.:win:

Ansonsten viel Erfolg und der beste und glücklichere soll gewinnen(wie so oft die Bayern ;-)

Grüße aus Augsburg
    Ramses
    Glück wie die Bayern haben nur die Bayern, leider:ugly:

• Ramses77
    antwortet
    mal wieder ein Spiel hergeschenkt gestern...

Hi Jungs,

nachdem ich gestern das zweite mal in dieser Saison, beruflich bedingt meine zweite Mannschaft/also die 13.00 Turniermannschaft nicht umstellen konnte(bis 17.45) habe ich mal wieder sinnlos eine trotzedem knappe Niederlage gegen Limbach eingfahren...glaube 2:0.

Grüße aus Augsburg
    Ramses

• wim56
    antwortet
    Habe leider 1:0 verloren schade:eek:

• scholle1956
    antwortet
    Aufgabe ?

Aus meiner Sicht keine größeren Überraschungen...und meine Niederlage gegen Aachen hielt sich auch in Grenzen

Aber was bitte schön ist mit Turbo los Heute ein abgebrochenes Spiel :eek:

Sollte da ein 4maliger Meister das Handtuch geworfen haben? Keine Ahnung was da los ist?

• wim56
    antwortet
    @ an Roland

Du scheinst heute Pech gehabt zu haben , Tor in der 88. Minute, hätte dir
    einen Punkt gegönnt.
    Aber die Weltstädter sind erst mal weg vom Fenster, oder ???
    Es wird glaube ich ein heißer Tanz in allen drei Dingen, Meisterschaft, UEFA, und Abstieg. Klar Fuzzi hat 6 Punkte Vorsprung , aber in dieser Liga ist alles
    möglich. Und Fuzzi hat noch einen gut bei mir, versuche den schlagen.
    Alleine deswegen weil ich mit jetzt 20Punkten auf den 5 Limbach nur 4 Punkte
    habe, das ist der letzte UEFA Cup Platz.
    Und um den Abstieg wird es auch eng 2 Teams mit 14, einer mit 13 und der
    der letzte ( dritte) Absteiger nur 11 Punkte.
    Na ja mal sehen was geht.
    Zuletzt geändert von wim56; 15.08.2011, 18:53.

• roland59
    antwortet
    Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
    Na, da scheinst Du ja auf dem richtigen Weg zu sein...Glückwunsch
    In den letzten 3 Spielen 15:0 Tore......das spricht für sich und lässt mich hoffen,auch noch irgendwann die Erleuchtung bezüglich Aufstellung/Takke zu haben.
    Die meisten ziehen hier ja auch konsequent ihren Stiefel runter also immer die gleiche Aufstellung.
    Ich bastel ständig 'rum und es kommt nix Gescheites bei raus also vielleicht einfach mal laufen lassen.

Da hast du aber gut beobachte (recherchiert). Dennoch bin ich noch nicht fertig. Zu deinem "herumbasteln": Ich denke, eine Mannschaft muss eingespielt sein. Deshalb gibt es am Anfang der Saison besonders viele Überraschungen. Spielerwechsel sind deshalb nicht immer hilfreich.

Außerdem: Unterschätze nicht die anderen Aufgaben (Spielführer, Schützen)! Und auch Flügel, Ballb., Pressing und Aggro haben einen neuen Stellenwert. Weiterhin Off/Def ...!

Das sind alles nur Vermutungen und gefühlte Bewertungen. Ich kann da auch völlig falsch liegen.

Schreib mal ne PN!

• scholle1956
    antwortet
    Im Übrigen glaube ich nicht an reines Zufallsprinzip. Aber einige Variable sind anders als vorher und die müssen wir noch rausfinden. Außerdem scheint es in ausgeglichenen Ligen spannender zuzugehen.
    Na, da scheinst Du ja auf dem richtigen Weg zu sein...Glückwunsch
    In den letzten 3 Spielen 15:0 Tore......das spricht für sich und lässt mich hoffen,auch noch irgendwann die Erleuchtung bezüglich Aufstellung/Takke zu haben.
    Die meisten ziehen hier ja auch konsequent ihren Stiefel runter also immer die gleiche Aufstellung.
    Ich bastel ständig 'rum und es kommt nix Gescheites bei raus also vielleicht einfach mal laufen lassen.

• roland59
    antwortet
    Spieltag ohne große Überraschungen: Spannendes Spiel in Risiko, Weltstadt Verlierer des Tages. Und Morgen das Spiel: Zweiter gegen Ersten

Im Übrigen glaube ich nicht an reines Zufallsprinzip. Aber einige Variable sind anders als vorher und die müssen wir noch rausfinden. Außerdem scheint es in ausgeglichenen Ligen spannender zuzugehen. Aber ich bin sicher, dass Limbach noch um den Titel mitkämpfen wird (und jeder über 7000 AS ohne Bonus).

• wim56
    antwortet
    Mann Mann

Heute nur 2:2 nach 0:2 gegen Düren Platz 15!

• A.Spanier
    antwortet
    Genau das will anscheinend diese neue SB erreichen
    Nach 11 Spieltagen hatten wir-glaube ich-schon 5 verschiedene Tabellenführer und alle Mannschaften haben schon 2stellig Gegentore kassiert.
    Sowas gab's früher nun wirklich nicht. Für alle natürlich spannender aber auch unberechenbarer was die eigene Aufstellung/Takke betrifft.
    Was in Simus klappt,muss in den LS noch lange kein Erfolg versprechen das nervt und macht ratlos
    Es sollen schon die ersten Mannschaften mit über 6500 AS abgestiegen sein und das nicht gewollt.....?????????

Lächerlich Gestern 2:1 verloren...mit 7435 auf dem Platz
    Macht langsam keinen Spaß mehr. Es kann ja mal vorkommen, aber bei jedem Spieltag nach Zufallsprinzip kann ja auch nicht gewollt sein

• scholle1956
    antwortet
    Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
    Ist ja fast wie Lotto momentan. Man kann nicht davon ausgehen das man gegen den Tabellen 16. gewinnt
    Genau das will anscheinend diese neue SB erreichen
    Nach 11 Spieltagen hatten wir-glaube ich-schon 5 verschiedene Tabellenführer und alle Mannschaften haben schon 2stellig Gegentore kassiert.
    Sowas gab's früher nun wirklich nicht. Für alle natürlich spannender aber auch unberechenbarer was die eigene Aufstellung/Takke betrifft.
    Was in Simus klappt,muss in den LS noch lange kein Erfolg versprechen das nervt und macht ratlos
    Es sollen schon die ersten Mannschaften mit über 6500 AS abgestiegen sein und das nicht gewollt.....?????????

• wim56
    antwortet
    Einen was? Diskussionsteilnehmer? JA

Wie siehst du deine Chancen?
    Nun ja ich war einmal 5 Saison in der ersten und Abgestiegen , dann wieder 1 Jahr und jetzt habe ich 16 Punkte ,dank den heutigen Auswärtzsieg.

Obwohl wenn ich sehe das die anderen jetzt schon mehr Punkte haben als in den
    anderen 1Bundesliegen , die ich gespielt habe , habe ich doch ein bisschen Angst.
    Darum Ziel : Klasse erhalten

• roland59
    antwortet
    So jetzt habt ihr einen mehr !
    Einen was? Diskussionsteilnehmer?

Wie siehst du deine Chancen?

• wim56
    antwortet
    So jetzt habt ihr einen mehr !

• A.Spanier
    antwortet
    Mal wenig Überraschungen: Die ersten vier haben gewonnen. Verlierer des Spieltags ist Augsburg: Herbern schaffte die beiden Tore erst in den letzten 10 Minuten. Auch Limbach musste bis zur 72. und die Macht d.S bis zur 73. Minute warten und dann bis zum Ende zittern.

Glückwunsch an alle Gewinner! Und besonders meinem Freund Turbo wünsche ich noch viel Erfolg!!! (Ich sehe gerade, dass er nur mit 10 Spielern spielt. Er ist wohl in Urlaub, oder?)

Ausnahmsweise keine Überraschungen:eek: Ist ja fast wie Lotto momentan. Man kann nicht davon ausgehen das man gegen den Tabellen 16. gewinnt

• roland59
    antwortet
    Mal wenig Überraschungen: Die ersten vier haben gewonnen. Verlierer des Spieltags ist Augsburg: Herbern schaffte die beiden Tore erst in den letzten 10 Minuten. Auch Limbach musste bis zur 72. und die Macht d.S bis zur 73. Minute warten und dann bis zum Ende zittern.

Glückwunsch an alle Gewinner! Und besonders meinem Freund Turbo wünsche ich noch viel Erfolg!!! (Ich sehe gerade, dass er nur mit 10 Spielern spielt. Er ist wohl in Urlaub, oder?)

• roland59
    antwortet
    Ja, aber das wusste ich auch schon vorher!

• scholle1956
    antwortet
    Ballermann ist aber besser als ich. Deshalb macht es nicht so viel aus. Beobachtest du alle EL?
    Tauscht ihr eure AS aus oder woher nimmst Du das Wissen,das Du schlechter bist?
    Die EL verfolge ich nur durch Zufall,weil Neugraben mit dabei war....und Dich gesehen.

• roland59
    antwortet
    Macht dieses Spiel aber auch für die etwas "schlechteren" Manager wieder interessanter.
    Sehe ich genauso! Besonders bei einer ausgeglichenen Liga wie unserer!

Ist ja bald so,das man Meister werden kann oder aber auch absteigen....wie geht das denn.... Ich habe keinen Plan mehr....
    Ich bin auch verwirrt. Im FS habe ich mit meiner 2.Mannschaft 7:0 gegen einen Drittligisten verloren, da ich eine rote vier gelbe und eine gelb-rote bekommen habe. Wo die herkamen, weiß ich nicht. Hat die Aggro des Gegners damit zu tun? Oder war ich so viel schwächer in der AS?

Schade das Du das EL-Endspiel nicht erreicht hast (Elfmeter-Entscheidung find ich blöd)
    Ballermann ist aber besser als ich. Deshalb macht es nicht so viel aus. Beobachtest du alle EL?

• scholle1956
    antwortet
    Da scheinst du recht zu haben! Die ersten drei haben nicht gewonnen und eine Weltstadt ist Tabellenführer. Hier darf jeder mal ran.
    Macht dieses Spiel aber auch für die etwas "schlechteren" Manager wieder interessanter.
    Ist ja bald so,das man Meister werden kann oder aber auch absteigen....wie geht das denn.... Ich habe keinen Plan mehr....
    Schade das Du das EL-Endspiel nicht erreicht hast (Elfmeter-Entscheidung find ich blöd)

• roland59
    antwortet
    Immer wenn einer mal oben steht gibt's auch gleich postwendend 'ne Klatsche
    Da scheinst du recht zu haben! Die ersten drei haben nicht gewonnen und eine Weltstadt ist Tabellenführer. Hier darf jeder mal ran.

Wenn die Niederlage von Macht d.S. noch nachvollziehbar ist, können Fuzzi und ich uns nur an der erhaltenen Spannung freuen! Es ist tatsächlich wie in der BL, wo MG die Bayern besiegt.

Lädt...