1. Bundesliga 1152

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• scholle1956
    antwortet
    ???

Sowas ist mir ja noch nie passiert...
    4 verschiedene Spieler von mir haben gelb gesehen dabei hatte ich Pressing 2 + Aggro 1
    Was sagen da die erfahrenen User...noch tiefer gehen oder im Gegenteil höher stellen? Bin ratlos!
    Achso,das Spiel habe ich dann auch 2:1 verloren.

Einen Kommentar schreiben:

• roland59
    antwortet
    Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es zum Haare raufen. Nichts gegen ein bisschen Abwechselung aber das....
    Gestern habe ich in den verschiedenen Turnieren gegen 7000+ gewonnen:eek: und in den Ligaspielen habe ich die Chancen und die anderen schießen die Tore
    So ging es mir letzte Saison. Diese Saison hatte ich nicht erwartet, dort oben zu stehen.

Mein Gegner bekommt eine rote Karte und schießt dann sofort das 1:0.

• A.Spanier
    antwortet
    Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
    Heute wieder nur ein 1:1 gegen Fuzzi Mit dem neuen Fitnessbonus bin ich etwas benachteiligt
    Habe leider auf der Arbeit nicht die Chance on zu gehen. Und ich komme erst um 18:30 nach Hause.

Könnte heute tatsächlich eine Rolle gespielt haben. Ich hatte das ganze Spiel den Bonus und Du von Anfang an nicht.
    Die Chancen(klare) waren 8:4 für Dich....trotzdem hab' ich 2:1 gewonnen
    Eine vernünftige Erklärung kann ich leider auch nicht anbieten.
    Aber wahrscheinlich bewegen wir uns alle in dieser Liga in einem Bereich von ca. 500 Punkten,wo Überraschungen nicht ausbleiben.

Trotzdem ist es zum Haare raufen. Nichts gegen ein bisschen Abwechselung aber das....
    Gestern habe ich in den verschiedenen Turnieren gegen 7000+ gewonnen:eek: und in den Ligaspielen habe ich die Chancen und die anderen schießen die Tore

• scholle1956
    antwortet
    Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
    Leider konnte ich die beiden letzten Ligaspiele nicht sehen. Vielleicht gibt es einen Komentar aus Augsburg und Risiko.
    Schade,das die Resonanz nicht größer ist.....

• scholle1956
    antwortet
    Heute wieder nur ein 1:1 gegen Fuzzi Mit dem neuen Fitnessbonus bin ich etwas benachteiligt
    Habe leider auf der Arbeit nicht die Chance on zu gehen. Und ich komme erst um 18:30 nach Hause.

Könnte heute tatsächlich eine Rolle gespielt haben. Ich hatte das ganze Spiel den Bonus und Du von Anfang an nicht.
    Die Chancen(klare) waren 8:4 für Dich....trotzdem hab' ich 2:1 gewonnen
    Eine vernünftige Erklärung kann ich leider auch nicht anbieten.
    Aber wahrscheinlich bewegen wir uns alle in dieser Liga in einem Bereich von ca. 500 Punkten,wo Überraschungen nicht ausbleiben.

• roland59
    antwortet
    Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
    Puuhhh...endlich mal 'nen Sieg eingefahren(3:1). Habe heute schon die 3. Aufstellungsvariante gewählt. Bald verlier' ich den Überblick bei der ganzen Ausprobiererei Ansonsten scheint es ja keine klaren Favoriten zu geben. Immer wenn einer mal oben steht gibt's auch gleich postwendend 'ne Klatsche
    (Limbach 1:4, Augsburg 0:5, Risiko 0:4) Da aber Aachen für 2 dieser Ergebnisse verantwortlich ist,könnte ich mir ihn sehr weit vorne vorstellen.
    Ich gebe dir Recht: Erstens gibt es keinen klaren Favoriten, da insbesondere die neue Spielberechnung noch mehr Variable beinhaltet. Und weil unsere Liga recht ausgeglichen ist. Zweitens habe ich mich vor Saisonbeginn trotz der Abgänge unter den Top 5 gesehen (s.o.). Und im Moment komme ich noch gut mit der Spielberechnung zurecht, auch wenn ich die Verlustpunkte im Wesentlichen darauf zurück führe.

Leider konnte ich die beiden letzten Ligaspiele nicht sehen. Vielleicht gibt es einen Komentar aus Augsburg und Risiko.

• A.Spanier
    antwortet

Trotzdem macht es noch Spaß Sind ja auch nur 2 Punkte

• scholle1956
    antwortet
    Puuhhh...endlich mal 'nen Sieg eingefahren(3:1). Habe heute schon die 3. Aufstellungsvariante gewählt. Bald verlier' ich den Überblick bei der ganzen Ausprobiererei Ansonsten scheint es ja keine klaren Favoriten zu geben. Immer wenn einer mal oben steht gibt's auch gleich postwendend 'ne Klatsche
    (Limbach 1:4, Augsburg 0:5, Risiko 0:4) Da aber Aachen für 2 dieser Ergebnisse verantwortlich ist,könnte ich mir ihn sehr weit vorne vorstellen.

• scholle1956
    antwortet
    So....habe mich endlich aufgerafft und mich angemeldet(Danke Roland)..
    Nach der Umstellung ist ja nun alles neu...das ich nur 5 Punkte aus 5 Spielen habe,hab' ich mir dann auch etwas anders vorgestellt. Egal,ich find's spannender so und hoffe auf bessere Ergebnisse. Das soll's dann erstmal gewesen sein.
    Gruß aus Hamburg......Michael

• roland59
    antwortet
    5 Spieltage und keine Mannschaft mit mehr als 3 Siegen. So eine ausgeglichene Liga habe ich selten gesehen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

Der Favorit Limbach ist wieder auf der Erfolgsspur, mit Risiko steht ein alter Kollege an der Spitze (vielleicht ein Geheimfavorit) und auch ich konnte wieder überzeugend gewinnen - nachdem mein Spieler seine Rotsperre abgesessen hatte. Ob wir am Ende auch noch da oben sein werden? Da werden wohl einige andere noch ein Wort mitreden wollen!!! Wir freuen uns darauf, von euch zu hören.

• A.Spanier
    antwortet
    Heute ein 3:1 gegen Lübeck

Es geht wieder etwas bergauf

Keiner sonst was zu sagen

• Ramses77
    antwortet
    aktuelle Liga

Hallo Zusammen,

melde mich auch mal zu wort.
    finde das es eine sehr gleichmäßig zusammen gestellt liga ist...und glaube es wird dieses saison sehr spannend!
    das update ist aus meiner sich eine massive bereicherung für das spiel.
    nein die 7000 überschreite ich definitiv auch nicht!

Grüße
    Christian

• A.Spanier
    antwortet
    Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
    Da noch niemand einen Thread eröffnet hat, mache ich das gerne. Ich hoffe auf Interesse, denn das wird eine interessant Liga. Ich sehe ja auch einige Bekannte und Freunde!

Es gibt kaum besonders starke Teams. SV Limbach (ELO 118) scheint da herauszustechen und hat gleich die Tabellenführung übernommen. Ansonsten vermute ich mal niemanden über 7000 AS (ohne 5% Bonus).

Ich selber habe leider 4 Stammspieler verloren, aber rechne dennoch mit einem Platz in der Europa Liga.

Allen viel Spaß und Erfolg!
    Hallo erstmal

Hatte ich auch gedacht Leider ist die Spielberechnung wohl etwas gegen mich Heute ein überraschendes 1:4 gegen Pech Düsseldorf
    Aber die Saison ist ja noch sehr lange...

• roland59
    antwortet
    Ich habe jetzt alle angeschrieben und freue mich darauf, von euch zu hören!

Ich selber habe den Eindruck, das neue Update bringt mehr Faktoren ins Spiel, so dass nicht immer der Beste gewinnt. Das macht das Spiel m.E. interessanter. Aber es fordert auch mehr Zeit von uns, die Mannschaft öfter umzustellen.

Ich war z.B. gestern in der ersten Hälfte überlegen. Dann bekam ich eine rote Karte und habe mit 10 Mann 1:0 verloren.

• roland59
    hat ein Thema erstellt 1. Bundesliga 1152.

1. Bundesliga 1152

Da noch niemand einen Thread eröffnet hat, mache ich das gerne. Ich hoffe auf Interesse, denn das wird eine interessant Liga. Ich sehe ja auch einige Bekannte und Freunde!

Es gibt kaum besonders starke Teams. SV Limbach (ELO 118) scheint da herauszustechen und hat gleich die Tabellenführung übernommen. Ansonsten vermute ich mal niemanden über 7000 AS (ohne 5% Bonus).

Ich selber habe leider 4 Stammspieler verloren, aber rechne dennoch mit einem Platz in der Europa Liga.

Allen viel Spaß und Erfolg!
Lädt...