1. Bundesliga 1152

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• A.Spanier
    antwortet
    Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Glückwünsche! Fühlt sich gut an!

7x hintereinander Europaliga, die letzten beiden Saisons Vize, letzte Saison mit 84 Punkten. Und jetzt mit 73/76 Punkten Meister.

Es war schön spannend! Danke an alle für die aktive Teilnahme!

Good by an Turbofoot! Den anderen: Bis bald!

GW Roland

Und ich sage jetzt nicht das ich es gewußt habe

Einen Kommentar schreiben:

• roland59
    antwortet
    Vielen Dank für die Glückwünsche! Fühlt sich gut an!

7x hintereinander Europaliga, die letzten beiden Saisons Vize, letzte Saison mit 84 Punkten. Und jetzt mit 73/76 Punkten Meister.

Es war schön spannend! Danke an alle für die aktive Teilnahme!

Good by an Turbofoot! Den anderen: Bis bald!

• scholle1956
    antwortet
    Glückwunsch auch von mir....nach 2 Saisons als Vizemeister auch verdient :win:

War nett hier, ich mach mich nun vom Acker......

• diStefano2
    antwortet
    Jetzt ist es wohl entschieden. 28 Tore holt keiner in einem Spiel auf.

Glückwunsch nach Aachen

• roland59
    antwortet
    Theoretisch sind es noch 5, aber ich sehe mehr einen Dreikampf. Bei der aktuellen Spielberechnung ist es auch leicht, gegen schwächere Vereine zu verlieren. Deshalb zittere ich noch.

Nach ein paar Nachfragen muss ich feststellen: Unsere AS ist wohl noch dichter beieinander als ich dachte.

• diStefano2
    antwortet
    Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
    Egal, es können theoretisch noch 6(!) Mannschaften Meister werden, sowas hab' ich in über 2 Jahren hier noch nicht erlebt.

Das ist ab heute vorbei.

• scholle1956
    antwortet
    Gegen mich ist die Niederlage doch nachvollziehbar. Ich habe 300 AS mehr als du.
    Die Niederlage ist mir zu eindeutig ausgefallen,immerhin habe ich davor Fuzzi+Limbach geschlagen.
    Kann doch sein,das sich die Schwierigkeiten bei 7000+ verstärken

• roland59
    antwortet
    Genau das Gleiche hab' ich mir auch überlegt...nach einer Woche mit 7 Siegen habe ich gestern die Schallmauer von 7000 (mit Bonus) durchbrochen
    Und was passierte dann....alle Simus + gegen Aachen sang- und klanglos verloren Das kann doch kein Zufall sein :mad:
    Also heute wieder unter diese magische Grenze fallen lassen
    Gegen mich ist die Niederlage doch nachvollziehbar. Ich habe 300 AS mehr als du.

• scholle1956
    antwortet
    Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht sollte ich mal 300 AS weniger aufstellen:ugly:
    Genau das Gleiche hab' ich mir auch überlegt...nach einer Woche mit 7 Siegen habe ich gestern die Schallmauer von 7000 (mit Bonus) durchbrochen
    Und was passierte dann....alle Simus + gegen Aachen sang- und klanglos verloren Das kann doch kein Zufall sein :mad:
    Also heute wieder unter diese magische Grenze fallen lassen

• A.Spanier
    antwortet
    Glückwunsch zur Tabellenführung......hat ja grandios geklappt (warum auch immer)
    Werde das Gefühl nicht los, das der Rechner die Ergebnisse so ausspuckt,das alle schön eng zusammenliegen.
    Egal, es können theoretisch noch 6(!) Mannschaften Meister werden, sowas hab' ich in über 2 Jahren hier noch nicht erlebt.

Jetzt nicht mehr:mad: So langsam verliere ich die Lust.

Aber vielleicht sollte ich mal 300 AS weniger aufstellen:ugly:

• scholle1956
    antwortet
    Ansonsten hast Du es ja heute selbst in der Hand dranzubleiben....viel Glück !!!
    Glückwunsch zur Tabellenführung......hat ja grandios geklappt (warum auch immer)
    Werde das Gefühl nicht los, das der Rechner die Ergebnisse so ausspuckt,das alle schön eng zusammenliegen.

• diStefano2
    antwortet
    Mit der sprunghaften Spielberechnung hast du recht. Aber unsere Liga war da auch extrem. (s.o.)

AS ???

Ein Wechselbad der Gefühle. Ich hab es am eigenen Leib erfahren.

• roland59
    antwortet
    Nun 4:0 gegen den Tabellenführer mit fast der gleichen Taktik!

• roland59
    antwortet
    Mit der sprunghaften Spielberechnung hast du recht. Aber unsere Liga war da auch extrem. (s.o.)

AS ???

• A.Spanier
    antwortet
    Ich meine, dass Limbach einfach stärker ist als Fuzzi und ich. Und ich kann mir eine 3:0 Niederlage gegen den vorletzten bei 30:5 Chancen und mit Bonus nicht erklären und ohne offensichtliche taktischen Fehler. 1:0 verstehe ich, aber das habe ich noch nicht erlebt.

Ich bin hier niemandem böse und ich mag auch die F-Cup Berechnung. Denn sie ist oft undurchschaubar - wie in der BL. Ich will nur versuchen, diese zu durchschauen - und es sieht für mich so aus, als ob die Berechnung so die stärkere Aufstellung einbezieht.

Trotzdem hoffe ich heute Abend zu gewinnen.

Vielleicht 100 AS...mehr aber nicht. Und das hat schon seit mehreren Saison`s nichts mehr zu heißen

Die Spielberechnung ist mir zu sprunghaft. Manchmal schon zum verzweifeln.
    Ich habe aber auch mein Aufstellung und Taktik nach der HR geändert. Vielleicht bringt das ja auch was??

• roland59
    antwortet
    Ich meine, dass Limbach einfach stärker ist als Fuzzi und ich. Und ich kann mir eine 3:0 Niederlage gegen den vorletzten bei 30:5 Chancen und mit Bonus nicht erklären und ohne offensichtliche taktischen Fehler. 1:0 verstehe ich, aber das habe ich noch nicht erlebt.

Ich bin hier niemandem böse und ich mag auch die F-Cup Berechnung. Denn sie ist oft undurchschaubar - wie in der BL. Ich will nur versuchen, diese zu durchschauen - und es sieht für mich so aus, als ob die Berechnung so die stärkere Aufstellung einbezieht.

Trotzdem hoffe ich heute Abend zu gewinnen.

• A.Spanier
    antwortet
    Ich habe schon lange gesagt, dass Limbach Meister wird. So ist FCup programmiert. Anders kann ich mir die Ergebnisse nicht erklären.

In der HR hat Fuzzi auch am Schluß die Tabellenführung gehalten

Ich habe noch ein starkes Restprogramm:
    Weltstadt, Graupenkick, Augsburg und Risiko:ugly:

Also warten wir mal auf den 34. Spieltag

• scholle1956
    antwortet
    Ich habe schon lange gesagt, dass Limbach Meister wird. So ist FCup programmiert. Anders kann ich mir die Ergebnisse nicht erklären.
    Hmmmmmm....was meinst Du mit dieser Aussage genau Antwort auch gern per PN
    Ansonsten hast Du es ja heute selbst in der Hand dranzubleiben....viel Glück !!!

• roland59
    antwortet

• scholle1956
    antwortet
    Danke für eure guten Wünsche!
    Tja, meine Jungs haben alles gegeben Aber wie heißt es so schön :
    Wenn 2 (Fuzzi+Aachen) sich streiten, freut sich ein Dritter, nämlich Limbach !
    Die letzten 5 Spieltage versprechen reichlich Spannung, auf geht's......

• roland59
    antwortet
    Danke für eure guten Wünsche!

• scholle1956
    antwortet
    Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
    Trotzdem hoffe ich das Aachen gegen Fuzzi gewinnen kann.
    Vielleicht kann ich ja heute Fuzzi schon ein Bein stellen Schaun mer mal...
    Eigentlich gönne ich es auch Aachen,war schon oft nah dran und dann hat's doch nicht geklappt !!!
    Nix gegen Fuzzi,aber der hat die Schale schon
    Ansonsten kämpfen wir beiden wohl um den Torjäger, hast ja gestern ordentlich vorgelegt :mad:
    Und gegen Fuzzi+Aachen werde ich da wohl kaum aufholen können
    Allen ein spannendes Restprogramm

• A.Spanier
    antwortet
    Keiner mehr was zu sagen???

Fuzzi wieder an der Spitze...und da wird er wohl bleiben

Das schwerste Restprogramm habe ich wohl:ugly: Trotzdem hoffe ich das Aachen gegen Fuzzi gewinnen kann.

• roland59
    antwortet
    Es ist unserer Liga nicht gut, Tabellenführer zu sein. Gegen Limburg (ohne Bonus) 1:2 verloren.

Unser Tabellenführer hat 54 Punkte und keinen Punkt Vorsprung
    zum Vergleich: Liga 1153 - 66 Punkte, 7 Punkte
    Ligaa 1154 - 61 Punkte, 3 Punkte
    Liga 1155 - 66 Punkte, 11 Punkte
    Liga 1156 - 66 Punkte, 3 Punkte
    Liga 1157 - 67 Punkte, 3 Punkte
    alle am 25. Spieltag. Das heißt doch wohl, dass wir eine ausgeglichene Liga haben, und zwar eine recht schwache. Letzte Saison hätte ich die Meisterschaft als möglich in Betracht gezogen, diese nach 4 Abgängen nicht.

• roland59
    antwortet
    Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
    Keine Leute ???? Keine JS die du in FS einsetzen kannst???
    Ich war am Wochenende unterwegs und nicht am Computer.

• wim56
    antwortet
    Das stimmt für einige Ligen, für andere aber nicht. Ich stelle mal die These auf, dass es 7 Teams mit AS 6600-6900 gibt (ohne Bonus).

Zum Spieltag: Ich war das WE unterwegs. Mein Team ist mehr Krank als gesund. Deshalb bin ich mit dem 1:1 gut bedient. Limbach hatte wohl ein ähnliches Handicap. Sonst hätte er mich jetzt fast ein.

Keine Leute ???? Keine JS die du in FS einsetzen kannst???

• roland59
    antwortet
    Wohl kaum;denke mal,das wir dieses Zusammenrücken an der Spitze der neuen SB zu verdanken haben.
    Ist mir schon in vielen Ligen aufgefallen,das sich jetzt meist ca. 4-6 Teams um die Schale streiten.
    Das stimmt für einige Ligen, für andere aber nicht. Ich stelle mal die These auf, dass es 7 Teams mit AS 6600-6900 gibt (ohne Bonus).

Zum Spieltag: Ich war das WE unterwegs. Mein Team ist mehr Krank als gesund. Deshalb bin ich mit dem 1:1 gut bedient. Limbach hatte wohl ein ähnliches Handicap. Sonst hätte er mich jetzt fast ein.

• scholle1956
    antwortet
    Zitat von Ramses77 Beitrag anzeigen
    ich habe die letzten Spiele sehr viel und stark in den Spielverlauf eingegriffen...
    Tja,dann bringt's wohl doch noch was live einzugreifen......wenn man den weiss,was das Richtige ist !
    Bist ja der Mann/Verein der Rückrunde....alle 3 Spiele gewonnen !!!
    Und heute bin ich wohl dran Augen zu und durch

Sind wir tatsächlich so ausgeglichen?
    Wohl kaum;denke mal,das wir dieses Zusammenrücken an der Spitze der neuen SB zu verdanken haben.
    Ist mir schon in vielen Ligen aufgefallen,das sich jetzt meist ca. 4-6 Teams um die Schale streiten.

• Ramses77
    antwortet
    Gamesimu Spieltag

@Ramses77
    In Augsburg wird's nicht langweilig,da werden regelmäßig Schützenfeste gefeiert (5:4 / 4:3)
    Würde mich mal interessieren, ob diese Ergebnisse mit oder ohne Eingreifen zustande gekommen sind ?
    Das soll natürlich kein Ausfragen sein möchte nur wissen, ob's lohnt live einzugreifen.

Hallo Zusmmen,

ich habe die letzten Spiele sehr viel und stark in den Spielverlauf eingegriffen...

• roland59
    antwortet
    Willkommen zurück im Forum!

Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich gestern mal gewinnen sollen. Damit hatte ich nicht gerechnet.
    Ich glaube aber nicht an Wunder..und deswegen werde ich diese Saison nicht Meister
    Ich bin gespannt, wer nach dem WE seine Aussage revidieren möchte. Ich war 2x Herbstmeister und dann haben die Favoriten nachgelegt. Limbach ist für mich weiter Favorit!

Lädt...