Is echt erstaunlich, ich hab bisher nur gegen Mannschaften aus den Top8 Punkte gelassen, also nur gegen direkte Konkurrenten wo man damit leben kann, gegen die "Kleinen" hab ich im Gegensatz zum Rest von euch immer volle Punktzahl, deswegen steh ich sicherlich o so gut da...
Die letzten Spielserien hatte ich grade öfters gegen die Schwächeren verkackt...
Nu endlich ma der erste Punktverlust für Rossi in der Rückrunde... :bbounce:
Is echt erstaunlich, ich hab bisher nur gegen Mannschaften aus den Top8 Punkte gelassen, also nur gegen direkte Konkurrenten wo man damit leben kann, gegen die "Kleinen" hab ich im Gegensatz zum Rest von euch immer volle Punktzahl, deswegen steh ich sicherlich o so gut da...
Die letzten Spielserien hatte ich grade öfters gegen die Schwächeren verkackt...
Nu endlich ma der erste Punktverlust für Rossi in der Rückrunde... :bbounce:
Zeigst ne klasse Leistung, Cune. Hättest dir den Titel auch verdient, weil du der Einzige von uns bist, der die Spiele die man gewinnen muss, auch gewonnen hast.
Gegen die Top 8 kann man mal Punkte liegen lassen, alles andere...naja
Nu muss ich die nächsten zwei Spiele gegen euch beide gewinnen um no ne Chance zu ham, da das aber recht unwahrscheinlich is, kann ich Rossi o schon zur Meisterschaft gratulieren...
Nu muss ich die nächsten zwei Spiele gegen euch beide gewinnen um no ne Chance zu ham, da das aber recht unwahrscheinlich is, kann ich Rossi o schon zur Meisterschaft gratulieren...
oh. tatsächlich in der 93. noch der Ausgleich. Erstaunlich.
Unwahrscheinlich is es auch, das wir beide Unentschieden gegen Torgelow spielen, der ne KS von 6500 hat
Wie habt ihr denn gegen die Top 8 so gespielt diese Saison?
Borussia Krissanien gegen...
... Ossis: 2:0 und 3:1
... HSV Flintbeck: 0:0 und 3:1
... TSV Alemannia Aachen 1900: 2:3 und 2:1
... Rückschritt Cunewalde: 3:1 und 1:0
... FC Hessen: 2:3 und 2:2
... FC Blau-Weiß Winner: 3:1 und 2:3
... 1 FC Landau: 1:0 und 2:1
Glückwunsch Rossi zur wiederholten Meisterschaft und die spannende Saison, die aber o nur durch deinen katastrophalen Fehlstart zu Stande kam...
Na dann auf in die neue Saison, hoffentlich ohne die preußischen Krissanier, gegen die hab ich bisher glaub no kein Spiel gewonnen, der Arsch versauts mir ständig!
Hab keine Abgänge zu verzeichnen und bin jetz bei 7450 ohne Bonus, da muss do endlich ma so ne Scheiß Schale möglich sein! :mad:
Deutscher Meister für 23 Minuten! doch dann kam Gaston , der Idiot!
Glückwunsch Rossi zur wiederholten Meisterschaft und die spannende Saison, die aber o nur durch deinen katastrophalen Fehlstart zu Stande kam...
Na dann auf in die neue Saison, hoffentlich ohne die preußischen Krissanier, gegen die hab ich bisher glaub no kein Spiel gewonnen, der Arsch versauts mir ständig!
Hab keine Abgänge zu verzeichnen und bin jetz bei 7450 ohne Bonus, da muss do endlich ma so ne Scheiß Schale möglich sein! :mad:
Na dann bis zum nächsten Mal...
Danke dir Cune
War ein harter Kampf. Verliere meinen Abwehrchef nach dem heutigen Spiel. Hab aber immer noch mehr AS als du
Drück dir die Daumen, das du ne machbare Staffel bekommst. Es gibt auch Teams die mit weitaus weniger AS, Meister geworden sind. Und ich brauch dich in meiner neuen Staffel auch nicht. Nur 1 Punkt geholt gegen dich
Als Strafe hauen wir euch im DFB-Pokal raus! Wir hams gegen Vizemeister geschafft, da schaffen wirs auch gegen Meister!:bbounce:
Bengalosmiley haste nicht gefunden? Ich fahr da übrigens ins Stadion.
Dennoch musst du mich nicht als Arsch beschimpfen nur weil du gegen mich verlierst.
Een Sensibelchen, wusst ich ne, dachte bist een Mann... Na wir fahrn o hin, habs Schlagring-Smiley ne gefunden, meinste wohl eher...
Bengalos und Nebeltöppe gehören zum Fußball einfach dazu, war schon immer so und wird uns kein Demokröten-Gutmenschetum nehmen. Der BVB war zum letzten Spieltag letzte Saison ja o ne von abgeneigt...
Bist ja schon wieder in meiner Staffel, fürchterlich...
Bengalos und Nebeltöppe gehören zum Fußball einfach dazu, war schon immer so und wird uns kein Demokröten-Gutmenschetum nehmen. Der BVB war zum letzten Spieltag letzte Saison ja o ne von abgeneigt...
Bist ja schon wieder in meiner Staffel, fürchterlich...
ich hab ja auch nix gegen bengalos. du interpretierst deutlich zu viel, überlass das lieber anderen.
Fürchterlich, richtig. Ich werd dir kräftig in den Arsch treten.
Kommentar