2.Bundesliga, Staffel: 2245, Quatsch und Tratsch...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
2.Bundesliga, Staffel: 2245, Quatsch und Tratsch...
12Fliegerstaffel Neuwürschnitz II33,33%4Hamburg-Meine-Perle16,67%2FC Fernweh0,00%0BA'850,00%0SC Alemannia Dreikirchen0,00%0Hamburger SV 60,00%0HSV-140,00%01.FC Preußen33,33%4Eine andere Mannschaft....16,67%2Die Umfrage ist abgelaufen.
Zuletzt geändert von Shevo; 03.08.2011, 14:42.Stichworte: -
-
-
Meine alten Weggefährten,
Zusammen in Liga 3:
SV Gell 02, FSV Klingenthal, HSV-Mo, Fuhletreff
Zusammen in Liga 2:
SV Gell 02, FC MN Hannover 10, Fliegerstaffel Neuwürschnitz II
FS-Serie:
BA'85
Grüße auch an alle "Neuen" die ich noch nicht kenne .p
BTW: Mein Favorite diese Saison ist => Fliegerstaffel Neuwürschnitz IIZuletzt geändert von Shevo; 03.08.2011, 15:33.
Kommentar
-
-
Da könnt ihr aber froh sein das ich diese Saison doch nochmal dabei bin =) wäre eigentlich wieder Aufgestiegen aber will mir doch den Torschützenpokal diese Saison holen =) und natürlich die Meisterschaft ;-)
Freue mich schon über alle anstehenden Spiele ( welche hoffentlich alle fair ausgetragen werden)
mit freundlichen Grüßen
Fliegerstaffel Neuwürschnitz II
Kommentar
-
-
Zitat von becks_pc Beitrag anzeigenDa könnt ihr aber froh sein das ich diese Saison doch nochmal dabei bin =) wäre eigentlich wieder Aufgestiegen aber will mir doch den Torschützenpokal diese Saison holen =) und natürlich die Meisterschaft ;-)
Freue mich schon über alle anstehenden Spiele ( welche hoffentlich alle fair ausgetragen werden)
mit freundlichen Grüßen
Fliegerstaffel Neuwürschnitz II
Haben "Glück", sind viele Aufsteiger aus der 3.Liga dabei ^^
Kommentar
-
-
Zitat von becks_pc Beitrag anzeigenbald gehts los freu mich schon...
Kommentar
-
-
Zitat von becks_pc Beitrag anzeigenRegt mich auf... das erste Spiel Unentschieden -.- und das gegen ne mannschaft die weit weniger kaderstärke hat als meine aufstellungsstärke -.-
Kann nich sein sowas
Der hat ne KS von 5500 .....
Denke ist kein Geheimnis das wir da deutlich mehr AS haben xD
"Liebe" die neue Berechnung, aber keine Sorge, wird mir auch noch so gehen...Zuletzt geändert von Shevo; 07.08.2011, 23:13.
Kommentar
-
-
Leider nicht gewonnen
Shevo, eigentlich sollte ich mich bei Dir fuer den Punkt bedanken da Du Tabellen erster warst.
Da ich zur Halbzeit 2:1 gefuehrt hatte ist es doch sehr aergerlich.
Habe diese Saison sehr schlecht gestartet und so einige Spiele in der 2. Halbzeit noch verloren.
Naja, wie in der letzten Saison werde ich wohl in der Rueckrunde besser sein als in der Hinrunde.
Diese Saison will ich eh nur Ueberleben, damit ich in der naechsten Saison richtig angreifen kann.
Gruss
MN
Kommentar
-
-
Bin eben gerade am Aufbauen einer neuen Mannschaft und spiele im Moment nicht mit den alten Herren.
Was hast Du eigentlich in der letzten Saison gemacht? Aufstieg verhindern?
Oder warum habe ich in der letzten Saison in der Rueckrunde gegen Deine Mannschaft gewonnen?
Und Du hast nicht nur gegen meine Mannschaft in der Rueckrunde verloren.
Aber nach Aufstieg sieht es Bei Dir in Dieser Saison auch noch nicht aus.
Kommentar
-
-
Zitat von becks_pc Beitrag anzeigenSieht eher nach abstieg verhindern aus xD
Das wird spannend, vllt willste nochmal die Jugis aufn Platz stellen xDD
Zitat von mn_michael Beitrag anzeigenBin eben gerade am Aufbauen einer neuen Mannschaft und spiele im Moment nicht mit den alten Herren.
Oder warum habe ich in der letzten Saison in der Rueckrunde gegen Deine Mannschaft gewonnen?
Naja, kann ich nix machen ....
Gw zum Punkt .p
Kommentar
-
-
Zitat von mn_michael Beitrag anzeigenBin eben gerade am Aufbauen einer neuen Mannschaft und spiele im Moment nicht mit den alten Herren.
hab in der rückrunde dann nur jugis und so aufn platz gehabt damit ich nicht aufsteige weil ich ja platz 1 oder 2 war... war zum ende hin dann schon noch knapp. xD
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von becks_pc Beitrag anzeigenSteht schon in einem meiner ersten beiträge... wollte nicht aufsteigen weil ja der torschützenpokal eingeführt wurde und ich den sicher nicht bekommen hätte.... naja mein Aufstieg ist unausweichlich =)
hab in der rückrunde dann nur jugis und so aufn platz gehabt damit ich nicht aufsteige weil ich ja platz 1 oder 2 war... war zum ende hin dann schon noch knapp. xD
mfg
Könnte unter die Decke gehen -.-
Kommentar
-
-
Zitat von becks_pc Beitrag anzeigenSo erster Platz =) so bleibt es hoffentlich auch xD und auch mein Spieler ganz oben in der Torschützenliste... mfg
Ggn Mannschaften die max. 25% der Torchancen hatten...
Noch 2-3 mehr und ich kann den Aufstieg abhaken ...
Kommentar
-
-
Zitat von becks_pc Beitrag anzeigenFC Fernweh hält sich richtig gut =) und bei dir läufts auch wieder bisl besser oder? =)
Damit kann man leben oder?!?xD
Die letzten 3 Spieltag entscheidet bei mir viel.
Spiele ggn den HSV (5ter), Perle (3ter) und Fernweh(2ter).
Danach wissen wir mehr .p
Kommentar
-
-
Zitat von becks_pc Beitrag anzeigenso bald winterpause dann kommen neue spieler und dann gehts los xD
ggn Fernweh 2-0 und Perle 2-1 gewonnen.
2ter Platz über die Winterpause, was will man mehr... (fürs erste) !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHab keine Kohle für neue Spieler -)
ggn Fernweh 2-0 und Perle 2-1 gewonnen.
2ter Platz über die Winterpause, was will man mehr... (fürs erste) !!!
mehr wirste auch nicht bekommen =)
mfg
:win:
Kommentar
-
-
Zitat von becks_pc Beitrag anzeigenmehr wirste auch nicht bekommen =)
mfg
:win:
Vllt. schaffe ich nen Unentschieden ggn dich, wäre nen Erfolg !!!
Ggn die anderen beiden, habe ich sehr deutlich viel mehr Chancen gehabt -p
Kommentar
-
-
Zitat von becks_pc Beitrag anzeigenNaja mal sehen =) meine Leute sind ganzschön gestiegen =) will eigentlich alle Spiele noch gewinnen =) Schade das wir jetzt 3 Mannschaften drin haben die Inaktiv sind...
mfg
Werden ca. den gleichen AS-Unterschied haben, wie bei unserem letzten Spiel.
Außer du hast 2-3 Bomben gekauft, dafür hab ich erst nächste Saison wieder Kohle .p
Kommentar
-
-
Zitat von becks_pc Beitrag anzeigenso heute wird hamburg meine perle vernichtet xD
Hast noch nix vernichtet ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigen70min und es steht 0-0 bei dir .p
Hast noch nix vernichtet ^^
EDIT: eigentlich gibts doch keinen gegner mehr :p
Kommentar
-
-
Zitat von becks_pc Beitrag anzeigenNun schon =) gibts nur noch einen gegner... Dich xD der rest ist zum Tore Farmen... hehe
EDIT: eigentlich gibts doch keinen gegner mehr :p
Vllt schaff ich nen remis -p
Das schlimme ist, werden nächste Saison zu 99% wieder zusammen spielen. xD
Kommentar
-
Kommentar