Hey Leute!
Habe mir mal das Collab-Battle überlegt.
Und zwar trägt sich jeder der mitmachen will unten in die Liste ein. Nach einer Woche ist Anmeldeschluss. Dann werden alle Teilnehmer in einen Topf gemischt. Diese werden nacheinander herausgenommen, wobei der erstgezogene und der zweitgezogen ein Team bilden, genauso wie der drittgezogene und viertgezogene, usw.
Ich werde dann die Reihenfolge posten. Dabei muss der erstgenannte mit der Signatur anfangen.
Beispiel:
Team 1: User3/Designer5
Team 2: Designer4/User1
Team 3: Designer1/User5
Team 4: User4/Designer3
Team 5: User2/Designer2
Hier muss der fettgedruckte Teilnehmer anfangen, da er auch zuerst gezogen wurde.
Wie im obigen Beispiel zu sehen, kann es maximal 10 Teilnehmer, sprich 5 Teams geben.
Für die Abstimmung habe ich mir etwas besonderes überlegt, nicht die herkömmliche Abstimmung
Häufige Fragen:
Wird die Vorarbeit auch gepostet? // Werden beide als Team bewertet?
Nein, es wird nur das Outcome bewertet.
Wie weit muss der Erste arbeiten?
Der Vorarbeiter sollte zwischen 7 & 15 Ebenen erstellen (+/- 2 Ebenen).
Wieviel darf der Zweite wieder rauswerfen?
Es dürfen KEINE Ebenen von der Vorarbeit rausgenommen werden. Der Endarbeiter muss mit dem leben, was der Vorarbeiter gemacht hat.
Was muss alles abgegeben werden?
Es wird mir die Vorarbeit und das Outcome per .psd geschickt, sowie das Outcome auch in .png.
In wie fern darf das Team gemeinsam arbeiten?
Naja die Zusammenarbeit ist jedem selbst überlassen. Man kann sich vorher natürlich via PN verständigen, wie weit der eine gehen soll (wie gesagt 7-15 Ebenen). Genauso kann man sich über den Render einigen.
Anmeldeliste:
1. Lil_CR
2. Delleboy
3. JoNNi
4. Akoya
5. i_need_money
6. e95
7. Schalker
8. Mojoe
9. Lolli
10. Sarevok
Anmeldung abgeschlossen.
Habe mir mal das Collab-Battle überlegt.
Und zwar trägt sich jeder der mitmachen will unten in die Liste ein. Nach einer Woche ist Anmeldeschluss. Dann werden alle Teilnehmer in einen Topf gemischt. Diese werden nacheinander herausgenommen, wobei der erstgezogene und der zweitgezogen ein Team bilden, genauso wie der drittgezogene und viertgezogene, usw.
Ich werde dann die Reihenfolge posten. Dabei muss der erstgenannte mit der Signatur anfangen.
Beispiel:
Team 1: User3/Designer5
Team 2: Designer4/User1
Team 3: Designer1/User5
Team 4: User4/Designer3
Team 5: User2/Designer2
Hier muss der fettgedruckte Teilnehmer anfangen, da er auch zuerst gezogen wurde.
Wie im obigen Beispiel zu sehen, kann es maximal 10 Teilnehmer, sprich 5 Teams geben.
Für die Abstimmung habe ich mir etwas besonderes überlegt, nicht die herkömmliche Abstimmung
Häufige Fragen:
Wird die Vorarbeit auch gepostet? // Werden beide als Team bewertet?
Nein, es wird nur das Outcome bewertet.
Wie weit muss der Erste arbeiten?
Der Vorarbeiter sollte zwischen 7 & 15 Ebenen erstellen (+/- 2 Ebenen).
Wieviel darf der Zweite wieder rauswerfen?
Es dürfen KEINE Ebenen von der Vorarbeit rausgenommen werden. Der Endarbeiter muss mit dem leben, was der Vorarbeiter gemacht hat.
Was muss alles abgegeben werden?
Es wird mir die Vorarbeit und das Outcome per .psd geschickt, sowie das Outcome auch in .png.
In wie fern darf das Team gemeinsam arbeiten?
Naja die Zusammenarbeit ist jedem selbst überlassen. Man kann sich vorher natürlich via PN verständigen, wie weit der eine gehen soll (wie gesagt 7-15 Ebenen). Genauso kann man sich über den Render einigen.
Anmeldeliste:
1. Lil_CR
2. Delleboy
3. JoNNi
4. Akoya
5. i_need_money
6. e95
7. Schalker
8. Mojoe
9. Lolli
10. Sarevok
Anmeldung abgeschlossen.