mag dich pholl toll:bbounce::ugly:
eY Quaki
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Muha als hätte ich es geahnt...sowas von stolz i bin:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmag dich pholl toll:bbounce::ugly:
hab nen schicken Geb. Fröschli
...nörve dich noch woanders...die Bild liest ja keener...LOL...Quaki wird älter, juhu...freu...Humor beglücke ihn...allles alles Liebe und Gute...bis morjen zum Käffchen
mag dich auch nichtZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensowas kann wirklich nur von dir kommen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMuha als hätte ich es geahnt...sowas von stolz i bin:ugly:
hab nen schicken Geb. Fröschli
...nörve dich noch woanders...die Bild liest ja keener...LOL...Quaki wird älter, juhu...freu...Humor beglücke ihn...allles alles Liebe und Gute...bis morjen zum Käffchen
mag dich auch nicht
alles gute zum Geburtstag
:ugly:
Kommentar
-
-
Glaub den Satz hab i versatnden*stolz sein*Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmag dich pholl toll:bbounce::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenGlaub den Satz hab i versatnden*stolz sein*

war vermutlich der einzigste satz in deinem leben:p:ugly:
Kommentar
-
-
Einzige! :pZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Das fand i jetzt gemeinZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
du liebst es doch zu klugscheißen oder ??:ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEinzige! :p
schon wieder ??:ugly: kommt mir iwie bekannt vor:ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDas fand i jetzt gemein
GW:ugly::win:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHab grad kapiert ,dass angra heute Geburtstag hat und nicht TeKKilein
Kommentar
-
-
Ist son Satdartspruch:ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu liebst es doch zu klugscheißen oder ??:ugly:
schon wieder ??:ugly: kommt mir iwie bekannt vor:ugly:
GW:ugly::win:
Kommentar
-
-
Anmelden:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=306676
Wenn wir schon mal hier in der spambar sind darf ich auch spammen.
Kommentar
-

Kommentar