eY....Kino
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
tja dan ıs se woll rıchtıg cool und heıs dazu
Kommentar
-
joa,der Zoowärter war echt gut ^^ chris,geh nicht in brautalarm,egal wie heftig deine freundin dich drum bittet,der ist einfach derbe kacke XDsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoa,der Zoowärter war echt gut ^^ chris,geh nicht in brautalarm,egal wie heftig deine freundin dich drum bittet,der ist einfach derbe kacke XD
Gerade Source Code gesehen und irgendwie das Ende nicht ganz einordnen können...
Der Film rockt auch nicht so wirklich.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Gerade Source Code gesehen und irgendwie das Ende nicht ganz einordnen können...
Der Film rockt auch nicht so wirklich.
und zu brautalarm wurd ich gezwungen,denk nichts falsches von mir:ugly:
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensag nichts! wollt mir den auch noch anschaun!^^
und zu brautalarm wurd ich gezwungen,denk nichts falsches von mir:ugly:
Schau Dir "Ohne Limit" auf jeden Fall an, der ist derbe gut!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMeine Perle schaut zum Glück nur Horror, schwere Kost und Co - ich geh da heile aus der Nummer. :win:
Schau Dir "Ohne Limit" auf jeden Fall an, der ist derbe gut!:ugly:
gut werd ich mir vormerken ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar