funzt es bei euch alles 100% ig oder auch nicht so besonders???
SERVER probleme???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das forum hängt sogar zu den üblichen ingame ausfällen :eek:
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
oder ein strumpf ist in lüfterschacht gefallen *lach*
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenvllt. hast ja auch ein Wurm drauf, so wie Toshimo *lach*
PS:der ist übrignes sehr hartnäckig
The End
Kommentar
-
-
Nö, Katastrophe heute. Aber die Berechnung von Tabelle und Liga dauert seit ein paar Tagen auch schon extrem lange. Ist das bei euch auch so oder liegt das an meinem Ligawechsel? Vorher war die Tabelle nach 30-40 Minuten aktualisiert und die Ergebnisse nach 60-80 Minuten. Nun Tabelle ca 2 Stunden und Liga 4.
Kommentar
-
-
"Strumpf" (Strümpfelbach) ich hoffe das war kein Wortspiel, sonst
@ tohsi... den bekommst eh nicht runter, mach lieber neuZuletzt geändert von knutschile; 30.01.2009, 18:26.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
wortspiel???
NEEEEEEIIIIIIN^^
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen"Strumpf" (Strümpfelbach) ich hoffe das war kein Wortspiel, sonst
@ tohsi... den bekommst eh nicht runter, mach lieber neu
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennein ich schaffe das...und wenn es das letzte ist...vielleicht sollte ich mal einen Programmierer von FCup fragen...die kennen sich doch mit sowas aus
frag mal ein der die updates gemacht hat
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenfrag mal ein der die updates gemacht hat
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn der mal nicht von denen stammt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenvllt. solltest Du mal dein Gehäuse aufschrauben und nach ihm suchen??
The End
Kommentar
-
-
des isser, habsch grad gezeichnet, wohnt ja gleich um die ecke und mit meinem "ecken-guck"-fernglas, war das kein prob
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendes isser, habsch grad gezeichnet, wohnt ja gleich um die ecke und mit meinem "ecken-guck"-fernglas, war das kein prob
The End
Kommentar
-
Kommentar