mein icq nummer:402958319
Mein icq nummer addet mich pls
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
vlt. will er ja von einem deutsch lernenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenUnd was soll dir das bringen,wenn sie dich alle adden

Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
xDZitat von AleX! Beitrag anzeigenvlt. will er ja von einem deutsch lernenoggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
So viel Geduld kann kein Mensch habenZitat von AleX! Beitrag anzeigenvlt. will er ja von einem deutsch lernen
Kommentar
-
-
Der Typ braucht immer Aufmerksamkeit ... !Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo viel Geduld kann kein Mensch haben

Wir sollten mal Geld zusammschmeißen und den in einen Deutschsprachkurs stecken
:p
Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
» вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
+++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++
Kommentar
-
-
HAHAA, Der Typ ist so kaputtZitat von AleX! Beitrag anzeigen

Wenn ich von dem was lese muss ich immer so human lachen !
Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
» вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
+++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++
Kommentar
-
-
hehehe ich habe 1 in deutsch ^^Zitat von Kevkovic Beitrag anzeigenHAHAA, Der Typ ist so kaputt
Wenn ich von dem was lese muss ich immer so human lachen !
Kommentar
-
-
Beweise!!!!!!!!!!!!!!Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenhehehe ich habe 1 in deutsch ^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
scann dein Zeugnis ein und stell das Bild hier rein!Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenWie denn?Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
überforder ihn nichtZitat von AleX! Beitrag anzeigenscann dein Zeugnis ein und stell das Bild hier rein!
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
mir doch egal, wenn er das schreibt dann soll er es mir zeigen!Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenüberforder ihn nicht
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-

Kommentar