Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM-Qualifikation 2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM-Qualifikation 2014

    Wir hatten mal wieder das Losglück auf unsere Seite
    Gruppe C
    Deutschland
    Schweden
    Irland
    Österreich
    Färöer Inseln
    Kasachstan

    Der Gruppenerste ist direkt Qualifiziert, der 2. muss in die Relegation.
    Das schaffen wir!

    Interessant ist Gruppe I

    Spanien
    Frankreich
    Weißrussland
    Georgien
    Finnland
    I come from a land down under
    Where women glow and men plunder
    Where beer does flow and men chunder
    Can't you hear can't you hear the thunder
    You better run you better take cover

    #2
    ...2014 ist noch so weit weg
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Kommentar


      #3
      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
      ...2014 ist noch so weit weg
      ja stimmt
      und leider kommt ja noch der weltuntergang 2012 dazwischen:eek:
      aber danach dauert es ist nicht mehr lange
      I come from a land down under
      Where women glow and men plunder
      Where beer does flow and men chunder
      Can't you hear can't you hear the thunder
      You better run you better take cover

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
        und leider kommt ja noch der weltuntergang 2012 dazwischen:eek:
        aber danach dauert es ist nicht mehr lange
        stimmt
        Warum sich dann überhaupt noch alle den stress machen mit Aufgaben die erst nach 2012 kommen :eek:

        Jedenfalls kann bis dahin noch viel passieren, ich denke unsere Deutsche Mannschaft ist auf einem guten weg lange oben dabei zu sein, wir werden noch einige feste Feiern können, aber ob es dann auch mal wieder zum Titel reicht, das wissen nur die Mayas :bbounce:
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar


          #5
          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          stimmt
          Warum sich dann überhaupt noch alle den stress machen mit Aufgaben die erst nach 2012 kommen :eek:

          Jedenfalls kann bis dahin noch viel passieren, ich denke unsere Deutsche Mannschaft ist auf einem guten weg lange oben dabei zu sein, wir werden noch einige feste Feiern können, aber ob es dann auch mal wieder zum Titel reicht, das wissen nur die Mayas :bbounce:
          wenn man schon einen 3. platz bei der heim-wm feiert, werden wir noch viel zu feiern haben
          I come from a land down under
          Where women glow and men plunder
          Where beer does flow and men chunder
          Can't you hear can't you hear the thunder
          You better run you better take cover

          Kommentar


            #6
            Können dann auch in Brasilien aufhören das Final-Stadion für die WM 2014 zu bauen.. soll angeblich bei dieser Schnelligkeit erst 2038 fertig gestell werden

            Kommentar


              #7
              @sv hemsen: Schweden wird gegen Deutschland verlieren. Oder ist deine Schweden-Sympathie nur bei den Fussballerinnen?

              Kommentar


                #8
                also ehrlich gesagt hätt ich lieber die spanien gruppe statt unserer

                ihr überschätzt die ganzen franzosen

                orland und schweden sind min. genauso stark
                sigpic
                Früher war sogar die Zukunft besser!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                  also ehrlich gesagt hätt ich lieber die spanien gruppe statt unserer

                  ihr überschätzt die ganzen franzosen

                  orland und schweden sind min. genauso stark
                  ich sehe das ganz anders.. irland und schweden würden nicht so ein großes problem wie frankreich darstellen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                    Können dann auch in Brasilien aufhören das Final-Stadion für die WM 2014 zu bauen.. soll angeblich bei dieser Schnelligkeit erst 2038 fertig gestell werden
                    AUch BILD gelesen

                    Kommentar


                      #11
                      also ich finde,dass es da durchaus leichtere gruppen gibt...die schweden liegen uns meist ganz gut sind aber keinesfalls schlechter als die franzosen und auch die iren sind gegen frankreich damals nur raus wegen einem handspiel tor wenn ich mich recht erinnere...und ich denke,dass jeder noch das letzte spiel gegen die österreicher in erinnerung hat...also losglück würde ich in dem fall nicht sehen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                        AUch BILD gelesen
                        nop. Im Teletext

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                          also ich finde,dass es da durchaus leichtere gruppen gibt...die schweden liegen uns meist ganz gut sind aber keinesfalls schlechter als die franzosen und auch die iren sind gegen frankreich damals nur raus wegen einem handspiel tor wenn ich mich recht erinnere...und ich denke,dass jeder noch das letzte spiel gegen die österreicher in erinnerung hat...also losglück würde ich in dem fall nicht sehen
                          Seh ich genauso . Ich weiß nicht warum alle von Losglück reden. Sicherlich müssen wir weiter kommen, aber alle anderen Gruppen außer der Frankreich Grupper wären genauso schwer/leicht gewesen.

                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                          Bayer Leverkusen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                            Seh ich genauso . Ich weiß nicht warum alle von Losglück reden. Sicherlich müssen wir weiter kommen, aber alle anderen Gruppen außer der Frankreich Grupper wären genauso schwer/leicht gewesen.
                            Deswegen wohl Losglück... Also ich denke in Irland und Österreich kann es knifflig werden, aber Rest sollten 3 Punkte sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                              Deswegen wohl Losglück... Also ich denke in Irland und Österreich kann es knifflig werden, aber Rest sollten 3 Punkte sein.
                              Schweden würde ich auch dazu zählen. Naja die Chance mit Frankreich in einer Gruppe zu landen war ja nicht so groß bei 9 Gruppen^^.

                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                              Bayer Leverkusen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                Können dann auch in Brasilien aufhören das Final-Stadion für die WM 2014 zu bauen.. soll angeblich bei dieser Schnelligkeit erst 2038 fertig gestell werden
                                wieso sollten die erst eins bauen die ham doch das maracanastadion in rio

                                da sind schon mal 200 000 reingekommen
                                FC Nürnberg ever

                                Ewiger Amateurfussballer

                                und zu cool für Profiligen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich schätze auch, dass es nicht leicht wird, Schweden, Össiland und Irland ... das sind schon harte brocken
                                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X