wie kann ich meine musik die ich auf youtube höre direkt aufs i-tunes laden , damit ich dann se auf mein ipod laden kann
youtube musik direkt auf i-tunes
Einklappen
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwie kann ich meine musik die ich auf youtube höre direkt aufs i-tunes laden , damit ich dann se auf mein ipod laden kann
Gewünschte Musik mit einem Converter von YT runterladen und bei I-Tunes hinzufügen, iPod rein und freuen
-
-
Ok , und wie lad ich es ins itunesZitat von Nexxt Beitrag anzeigenGewünschte Musik mit einem Converter von YT runterladen und bei I-Tunes hinzufügen, iPod rein und freuen
Kommentar
-
-
wenn du die songs aufm desktop gespeichert hast, musst du den ordner bei itunes reinziehen (auf das zeichen von itunes in der symbolleiste) oder du machst itunes kleiner, indem du rechts oben auf das viereck neben dem x klickst und die ordner dann da reinziehstZitat von zenat13 Beitrag anzeigenOk , und wie lad ich es ins itunes
Kommentar
-
-
King_Tefan -
Nein!Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigensind youtube converter nicht illegal?

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=292361Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
bei einer rechtlich noch nicht geklärten grauzone sollte man nicht von nein sprechen.Zitat von Akoya Beitrag anzeigensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-

Kommentar