Kann mir mal jemand sagen wo man vereinslogos erstellen kann oder mit welchen programm? MfG SG Frankfurt
Wo kann man Vereinslogos erstellen?
Einklappen
X
-
Zitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigenKann mir mal jemand sagen wo man vereinslogos erstellen kann oder mit welchen programm? MfG SG Frankfurt
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenalso ich versteh nicht ganz, was du mit "wo?" meinst^^ .. ansonsten dafür gibt es jede menge programmeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
adobe photoshop cs2 oder cs3
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Yannik-Boerkhaus Beitrag anzeigenund wo kriegt man so ein Programm
achte aber darauf, dass die sachen auch frei verfügbar sind, aber das steht alles auf der seite ... du kannst natürlich auch alle möglichen anderen anschreiben, die was davon verstehen
Kommentar
-
-
kosten auch einiges
aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, teuer aber es ist genial!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar