hmm kan man nichtmal ein Blizturnir ausrichten ?
Kann nicht mal einer ein Blitzsimuturnier ausrichten?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhmm kan man nichtmal ein Blizturnir ausrichten ?
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDenkste wir kriegen 8 Teilnhemer hin?
3 sima aufjedenfall :ugly:
und genug on sind ja auchsigpic
Kommentar
-
-
Für DonClau, wenn er die Ewige Tabelle machen will:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=306786
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=306670
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIrgendwann bekommen wir eine Sonderabteilungw enn wir jeden Tag ein Blitzsimuturnier machen:eek::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendan wissen wir ja was wir heute abend machen werden :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, jemand bock?
Ih würde eins machen,aber nach dem FS^^
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHab uns beim Forumaward vorgeshlagen,mal schauen wie viel Stim,men wir kriegen:ugly:
Ih würde eins machen,aber nach dem FS^^
Jau, dann mach du eins ;-)
Das vierte!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJau, dann mach du eins ;-)
Das vierte!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDann müssten wir quasi eine neue Kette anfangen, wo alle Turniere gleich organisiert werden.
Sonst würde das nicht passen, da müssten wir uns schon ein genaues Konzept überlegen!
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenna und wer soll das dann machen wir drei etwa als orga immer wieder ein simuturnier veranstalten.zusammmen?
Jap würde ich vorschlagen.
Also das die Turniere von uns 3 in die Ewige Tabelle zählen, aber alles muss irgendwie nach dem gleichen Prinzip laufen!
Ich würde vorschlagen, man macht eine Ewige Tabelle nach den Erfolgen , würde heißen:
1.Platz = 5 Punkte!
2.Platz = 3 Punkte!
3.Platz = 2 Punkte!
4.Platz = 1 Punkt!
also die Punkte dann für die Ewige Tabelle!
Und ausserdem noch eine Ewige Tabelle für die Teilnahmen!
Also wer am meisten teilgenommen hat!
Wann die Turniere kommen, und wer sie erstellt, bleibt jedem selbst überlassen, das dann immer ne Überrasschung!
Was sagt ihr dazu?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap würde ich vorschlagen.
Also das die Turniere von uns 3 in die Ewige Tabelle zählen, aber alles muss irgendwie nach dem gleichen Prinzip laufen!
Ich würde vorschlagen, man macht eine Ewige Tabelle nach den Erfolgen , würde heißen:
1.Platz = 5 Punkte!
2.Platz = 3 Punkte!
3.Platz = 2 Punkte!
4.Platz = 1 Punkt!
also die Punkte dann für die Ewige Tabelle!
Und ausserdem noch eine Ewige Tabelle für die Teilnahmen!
Also wer am meisten teilgenommen hat!
Wann die Turniere kommen, und wer sie erstellt, bleibt jedem selbst überlassen, das dann immer ne Überrasschung!
Was sagt ihr dazu?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenalso ich gute idee einer schreibt hier mal ein text regeln usw rein und das nimmt man dann als grundlage.name auch z.b. 1. ...-turnier /cup oder so aber wie machen wir das mit den veranstaltern macht dann jder einss oder wriklich alle zusammen eins sprich du den text ich spielplan und maxi tabelle und organisation mit fairness während des turniers?
Fairness = Nö, das ist zu kompliziert!
ich schaue mir ja nicht jeden Spielbericht an.
Bezüglich der Oranisation:
Ne immer einzeln, find ich besser, so kann man auch welche schmeißen wen nicht alle da sind, es müssen ja nicht bei jedem Turnier wir 3 teilnehmen, bloß von uns 3 werden die Turniere dann halt gewertet! :-P
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenFairness = Nö, das ist zu kompliziert!
ich schaue mir ja nicht jeden Spielbericht an.
Bezüglich der Oranisation:
Ne immer einzeln, find ich besser, so kann man auch welche schmeißen wen nicht alle da sind, es müssen ja nicht bei jedem Turnier wir 3 teilnehmen, bloß von uns 3 werden die Turniere dann halt gewertet! :-P
nagut das geht auch und hier postet er dann wie es gelaufen ist odeer wir machendafür noch nen extra thread auf.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennagut das geht auch und hier postet er dann wie es gelaufen ist odeer wir machendafür noch nen extra thread auf.
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenExcel.Dein Freund und Helfer
Der Veranstalter des Turnieres schreibt an die beiden anderen ne PN mit den Teilnehmern + Platzierung der ersten 4!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDer Veranstalter des Turnieres schreibt an die beiden anderen ne PN mit den Teilnehmern + Platzierung der ersten 4!
so können wirs auch machen.nicht wundern meine werden aber soum diese zeit mehr sein.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
hää wie meinste das jetzt ???
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDer Veranstalter des Turnieres schreibt an die beiden anderen ne PN mit den Teilnehmern + Platzierung der ersten 4!
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenheut abend gibts mal wieder n ordentliches Blitzturnier..
Start wird um halb 11 bis 11 sein!
Naja, ich denke das erste werden wir gleich i.wann schon schmeißen, man wirds sehen
Aber kannst gerne mitspielen, vor dir habe ich seit dem 1:2 keine Angst!
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
Du kannst sowas in Excel ausrechnen
Gut,,,
achso .wusste ich nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, ich denke das erste werden wir gleich i.wann schon schmeißen, man wirds sehen
Aber kannst gerne mitspielen, vor dir habe ich seit dem 1:2 keine Angst!
Wenn du meinst, ich schick dir ma ne ladeSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmeins wird erst um halb 11 ca. sein^^..
Wenn du meinst, ich schick dir ma ne lade
Würde es sehr begrüßen, wenn deins dann auch zu der "Ewigen Tabelle" zählen würde? :-)
Wie wäre es wenn du auch mitmachst, bist ja auch nen guter Organisator?
Kommentar
-
Kommentar