Zitat von Zulu1984
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga Staffel 1155 / Wer wird Meister und wer schafft es nach Europa? ... Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenDas soll jeder für sich entscheiden!!!
Es ist nicht zwingend notwendig auf die jagt der Max AS zu gehen!!! Beständigkeit wäre auch ein weg
Gruss
Goldfinger
Kommentar
-
-
Zitat von Goldfinger Beitrag anzeigenbin schon auf der Suche nach weiteren Verteidigern
Naja, hast ja verdient ein Punkt geholt...
Blödheit (meinerseits) muss bestraft werden
Zitat von Goldfinger Beitrag anzeigenDa stimme ich meinen Vorrednern absolut zu. Zukünftig langt dir nicht mehr nur eine gute Stammelf, die Ausgeglichenheit des Kaders wird sehr wichtig sein und die Onlinezeiten des einzelnen Spielers. Trotzdem werden die Teams mit hoher AS weiterhin mehr Siege einfahren, nur die Saisons ohne Gegentore in 34 Spielen die sind vorbei und somit mehr Spannung.
Gruss
Goldfinger
Und man sollte zwischen 2 Aufstellungen wählen können und entscheiden können wann diese Spielen!!! Dann ist auch keine "Hatz 4" Meisterschaft mehr!!! Kann ja nicht sein das User bestraft werden weil sie Arbeit und Familie haben!!!
Aber ich denke in dieser richtug wird noch was kommen...
Aber wie immer gilt, abwaten!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Borussia Potsdam :Динамо Барнаул 3:6?
Stimmt das? was war da denn los, hattest doch 3:1 geführt, dann is der Ticker eingefroren! Das wäre ja echt krass!
gruß
Kommentar
-
-
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenBorussia Potsdam :Динамо Барнаул 3:6?
Stimmt das? was war da denn los, hattest doch 3:1 geführt, dann is der Ticker eingefroren! Das wäre ja echt krass!
gruß
Ja, der Ticker ist eingefroren weil die Berechnung mal wieder ausgeschlagen hat!!! Angeblich Gelb/rot und dann kamen die Tore... Son Bullshit!!!
Naja, muss ich jetzt mit leben!!! War bis zum Platzverweiß auch überlegen!!!
Aber dann meinte die Berechnung ich soll verlieren!!!
Mir fällt dazu nichts ein....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Goldfinger Beitrag anzeigenso ganz verstehe ich das Spiel hier nicht mehr, habe heute mit einem Balken Agro gespielt und meinem Gegner das halbe Team vom Feld gehauen - sorry dafür!!! und meinen besten Verteidiger noch mit roter Karte verloren.
Habe gestern mit 4 Balken gespielt nicht 1x Foul gespielt!!!
mach dir nix drauß, ist nur ein spiel.
mein RM ist angeschlagen der wird morgen aufjedenfall fehlen. 100 punkte weniger in der AS. mein 2. ST ist gesund der wird wohl wahrscheinlich morgen wieder fit sein, wenn nicht fehlen mir 150 punkte in der AS.
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenJa, der Ticker ist eingefroren weil die Berechnung mal wieder ausgeschlagen hat!!! Angeblich Gelb/rot und dann kamen die Tore... Son Bullshit!!!
Naja, muss ich jetzt mit leben!!! War bis zum Platzverweiß auch überlegen!!!
Aber dann meinte die Berechnung ich soll verlieren!!!
Mir fällt dazu nichts ein....
So langsam wird mir Angst und bange mit der Spielberechnung:eek:
Es kann doch nicht sein, das Potsdamer Sportunion 04 locker 3: 0 gegen Динамо Барнаул gewinnen und Du 3:6 "untergehst".
Auch werde gerade stark gebeutelt:eek:
Ich verfolge derzeit angeregt die Diskussion über die neue Spielberechnung,
wie es aussieht werden gerade 7000+ Manager Federn lassen müsen.
Nur verstehe ich noch nicht, warum dann trotzdem manche 7000+ Clubs davon verschont bleiben... Es muß also auch ein Zufallsprinzip eingeführt worden sein. Das stelle ich auch bei meinen Simu´s fest....
Wie sind denn eure Erfahrungen diesbezüglich ?
Zuletzt geändert von fortunaheld; 08.08.2011, 09:53.
Kommentar
-
-
Zitat von fortunaheld Beitrag anzeigenMann oh mann, Zulu
So langsam wird mir Angst und bange mit der Spielberechnung:eek:
Es kann doch nicht sein, das Potsdamer Sportunion 04 locker 3: 0 gegen Динамо Барнаул gewinnen und Du 3:6 "untergehst".
Auch werde gerade stark gebeutelt:eek:
Ich verfolge derzeit angeregt die Diskussion über die neue Spielberechnung,
wie es aussieht werden gerade 7000+ Manager Federn lassen müsen.
Nur verstehe ich noch nicht, warum dann trotzdem manche 7000+ Clubs davon verschont bleiben... Es muß also auch ein Zufallsprinzip eingeführt worden sein. Das stelle ich auch bei meinen Simu´s fest....
Wie sind denn eure Erfahrungen diesbezüglich ?
Naja, es geht mir noch nicht mal um die Niederlage, bin ja ein befürworter der Spielberechnung, da in echt auch nicht immer Real oder Barca CL sieger werden oder Bayern immer DM!!!
Nur das wie war extrem!!! Ist doch kein wunder das Manager die schnautze voll haben wenn sone krütze bei rauskommt!!!
Naja, alles weiter steht im Kretik Thread zu SB!!!
Halte von der These garnichts... da bei mir alles im TS und FS läuft!!!
Mehr kann ich eigentlich nicht sagen, da ich diesen Thema nich verfolge.
sigpic
Kommentar
-
-
ich bin bisher glücklicherweise verschont geblieben.
In Simus allerdings sieht es bei mir auch nicht rosig aus, verliere gegen welche mit AS 6500 2:0!
Habe letztens 6:2 verloren gegen jmd mit AS 7800! Und 4:0 verloren gegen AS 7600!
Da fragt man sich, warum so häufig die kleineren gegen die größeren gewinnen oder nen Punkt klauen, aber wenn ein großer gegen einen noch größeren spielt, dass da sone krasse Niederlage bei rumkommt!
Bisher bin ich, so glaube ich, auch immer mit Bonus aufgelaufen, vllt liegt auch daran. Bisher hatten meine Gegner zu 50% nicht den Bonus!
Also ich warte weiter auf die ersten Punktverluste, hoffe, dass die Löwen auch mal schwächeln!
gruß an alle
Kommentar
-
-
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenich bin bisher glücklicherweise verschont geblieben.
In Simus allerdings sieht es bei mir auch nicht rosig aus, verliere gegen welche mit AS 6500 2:0!
Habe letztens 6:2 verloren gegen jmd mit AS 7800! Und 4:0 verloren gegen AS 7600!
Da fragt man sich, warum so häufig die kleineren gegen die größeren gewinnen oder nen Punkt klauen, aber wenn ein großer gegen einen noch größeren spielt, dass da sone krasse Niederlage bei rumkommt!
Bisher bin ich, so glaube ich, auch immer mit Bonus aufgelaufen, vllt liegt auch daran. Bisher hatten meine Gegner zu 50% nicht den Bonus!
Also ich warte weiter auf die ersten Punktverluste, hoffe, dass die Löwen auch mal schwächeln!
gruß an alle
Lediglich am Remi war ich selbst schuld, da meine B-Elf auf dem Platz war!
Also ich glaube schon das der Bonus was ausmacht allerdings ist dieser gegen Schwächere nicht sooo wichtig wie man an meinen Beispiel sehen kann!!! Wenn beide den Bonus haben ist es eh aufgehoben!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenda hats mich erwischt, 1:1!
total bescheuertes und unnötiges Gegentor in der 85.Minute. Die neue Berechnung machts möglich! *würg*
das bitter, aber du verlierst wenigstens nicht 3:6 nach 2:0 und 3:1 führung
Ich warte einfach mal ab, wenn die Mods recht haben stehen die "großen" zum schluss alle oben!
Ich lass mich überraschen ob es stimmt.
wenn ja, ist die berechnung doch granicht so schlecht weil sie spannung bringt und etwas realismus, auf den spielverlauf sollte man allerdings nicht gucken!!!
Wenn nicht, hab ich endlich mein handfesten beweis!!!:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
Glückwunsch zur Tabellenführung :win:
Ist schön von da oben zu winken, nee
Hab heute auch endlich mal wieder gewonnen So kann es weiter gehen
Kommentar
-
-
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenGenieße es, wird nicht mehr lange dauern.
Zitat von fortunaheld Beitrag anzeigenGlückwunsch zur Tabellenführung :win:
Ist schön von da oben zu winken, nee
Hab heute auch endlich mal wieder gewonnen So kann es weiter gehenZuletzt geändert von Zulu1984; 08.08.2011, 23:19.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigendanke danke.
jungs der platz ist reserviert, den gebe ich nicht mehr her.:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHey chucky, was sehen meine Augen da, hast die ganzen Gurken Mannschaften hinter dir gelassen(nach 6 Spielen)
hahahahahaha... vorsicht mein Freund!!! :bbounce:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenhahahahahaha... vorsicht mein Freund!!! :bbounce:
meine stimme hast du für die Meisterschaft.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen:p:p:p
meine stimme hast du für die Meisterschaft.
:eek::eek::eek::eek:
Hast du dir mal die Tabelle angeschaut???
Ich bin ja auch ein Optimist aber an träume glaub ich nicht mehr!!!
Die Löwen oder Sportunion wirst machen!!!
Trotzdem danke für die Blumen!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek:
Hast du dir mal die Tabelle angeschaut???
Ich bin ja auch ein Optimist aber an träume glaub ich nicht mehr!!!
Die Löwen oder Sportunion wirst machen!!!
Trotzdem danke für die Blumen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDie Sache ist doch die, konnte nicht im Forum die Tage Spamen, :ugly: und wurde ein Tag später CL Sieger.:win:
Dafür ertsmal HGW!!!
Dann darf ich mich also CL bezwinger nennen...
hahahahaha :pZuletzt geändert von Zulu1984; 09.08.2011, 00:22.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHey chucky, was sehen meine Augen da, hast die ganzen Gurken Mannschaften hinter dir gelassen(nach 6 Spielen)
ja, die anderen gurken hau ich noch weg.
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigendas bitter, aber du verlierst wenigstens nicht 3:6 nach 2:0 und 3:1 führung
Ich warte einfach mal ab, wenn die Mods recht haben stehen die "großen" zum schluss alle oben!
Ich lass mich überraschen ob es stimmt.
wenn ja, ist die berechnung doch granicht so schlecht weil sie spannung bringt und etwas realismus, auf den spielverlauf sollte man allerdings nicht gucken!!!
Wenn nicht, hab ich endlich mein handfesten beweis!!!:ugly:
Das wäre ja schön, wenn es so wäre, denn dann liebe Löwen, ist der Platz nicht für dich, sondern für mich reserviert!!!
Lange wird es nicht mehr dauern, dann stolperst du auch, spätestens am 14.Spieltag!
Das einzige, was es erträglich macht, ist, dass ich BVB Fan bin! :win:
Kommentar
-
-
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenWoher haste denn das?
Das wäre ja schön, wenn es so wäre, denn dann liebe Löwen, ist der Platz nicht für dich, sondern für mich reserviert!!!
Lange wird es nicht mehr dauern, dann stolperst du auch, spätestens am 14.Spieltag!
Das einzige, was es erträglich macht, ist, dass ich BVB Fan bin! :win:
Aus dem [Kritik] Spielberechnung Thread da haben sich einige Mods zu geäußert die wohl jeden Tag mehr als 100 Simus machen und da festgestellt haben das sich das immer ausgleicht!!!
Naja, warten wir es ab, ob dies stimmt!!!
Scheiß die Wand an!!!
Schon 3 BVB Fans :win:
Naja, wartet ab... euch zwei eierköpfe verpass ich ne Niederlage und dann wird in der Rückrunde aufgeholt!!! :p:p
*ich glaubs selbst nicht *Zuletzt geändert von Zulu1984; 09.08.2011, 09:47.
sigpic
Kommentar
-
-
heute wird es zeit für eine revanche, letzte saison habe ich zuhause gegen dynamo eine 1:4 klatsche bekommen.
zulu? du hast ein ganz schön großes maul weißt du das.
ich selbst denke das ich am saisonende nicht unter den ersten 3 stehen werde.Zuletzt geändert von chuckyBS79; 09.08.2011, 09:47.
Kommentar
-
Kommentar