spannend wars ja...
hattest echt viele Chancen, besonders zum Anfang!
Gerechtes Remis würd ich sagen! ;-)
Mal schaun, wenn wir nächste Saison nich in einer Liga sind, dann sag ich dir evtl. meine AS!
Ansonsten vg weiter, die direkten Duelle gegen die Löwen werden wohl entscheidend sein!
spannend wars ja...
hattest echt viele Chancen, besonders zum Anfang!
Gerechtes Remis würd ich sagen! ;-)
Mal schaun, wenn wir nächste Saison nich in einer Liga sind, dann sag ich dir evtl. meine AS!
Ansonsten vg weiter, die direkten Duelle gegen die Löwen werden wohl entscheidend sein!
Gruß und schönen Potsdamer Sonnenabend!
Marko
Ja, habe ne Super neue Takke gegen Stärkere, da stolpert Olpe, Coco und 189Talk sehr sehr häufig drüber (FS) :win::win:
Und deine AS kannst du mir gerne Sagen
Schätze mal max 100 AS mehr als ich, also max 7450 (+/- 50 AS) :p:p:p (AS ohne Bonus)
Aber ich gehe eher davon aus das wir fast gleich sind
Ja, habe ne Super neue Takke gegen Stärkere, da stolpert Olpe, Coco und 189Talk sehr sehr häufig drüber (FS) :win::win:
Und deine AS kannst du mir gerne Sagen
Schätze mal max 100 AS mehr als ich, also max 7450 (+/- 50 AS) :p:p:p (AS ohne Bonus)
Aber ich gehe eher davon aus das wir fast gleich sind
Wie sieht es denn eigentlich mit Abgängen nach dieser Saison aus?
Bin ja mal auf die neue Staffeleinteilung gespannt!
So, nun ist es offiziell, 15 Punkte Vorsprung bei nur noch 12 zu vergebenen Punkten! :win:
Die neue Spielberechnung hat meinen Konkurenten doch den einen oder anderen Punkt abgeknöpft, heute ja wieder! Ich bin ja fast verschont geblieben, ich vermute in der nächsten Saison erwischt es dann mich!
Die neue Spielberechnung hat meinen Konkurenten doch den einen oder anderen Punkt abgeknöpft, heute ja wieder! Ich bin ja fast verschont geblieben, ich vermute in der nächsten Saison erwischt es dann mich!
Ich denk mal du verlierst nun alle restlichen Spiele und am Ende der Saison sieht es so aus, als wär die Meisterschaft ein enges Rennen gewesen..:ugly:
Ich hab keine Abgänge kommende Saison, ich werde die Mannschaft aber auch nicht verstärken.. Die Meisterschaft (bzw. Platz 1 bis 5) hab ich in meinen 10 Jahresplan gesteckt, bis dahin spar ich ein wenig Geld für gute Spieler!! :ugly:
So, nun ist es offiziell, 15 Punkte Vorsprung bei nur noch 12 zu vergebenen Punkten! :win:
Schönen Sonntag Abend noch!
Marko
Bei mir zeigt der Trend extrem nach oben... Keine Abgänge, dann nur ein verlust von 70 AS und dann wieder keine abgänge!!!
Also AS 8000 ist im Visier!!! :win:
Und bei dir???
Und mein HGW zur Meisterschaft, hast se dir mehr al verdient!!!
hattes quasi keine Konkurents!!! Dank der SB :ugly:
Aber das Glück brauch man halt auch im Fußball
bei mir wird jetzt einer gehen. werde also an AS verlieren. Nach der kommenden Saison geht dann mein aktueller RM 740. Das wird dann natürlich ein herber Verlust.
Dann irgendwann wird es leider so sein,das ein ganzer Schwall geht. :-(
Aber As 8000 klingt schon echt krass. Hoffe du meinst mit Bonus!
Wie gesagt,bin extrem auf die neue Einteilung gespannt. Hoffe,das Turbine Frankenberg nicht mit dabei ist,gegen die hab ich bloß einen punkt geholt.
Ansonsten muss ich echt sagen,hat mir mein Smartphone oft geholfen. Unterwegs inna Sbahn oder so schnell mal die Takke wechseln, ist schon echt hilfreich. Auswechseln geht leider nicht!
ich werde die nächsten 3 sasions keine abgänge haben.
ein neuzugang kommt zur neuen saison.
ich hoffe das ich jetzt wenigstens noch 3. werde.
Vielen Dank!
Boah, 3 Saisons ohne Abgänge, dann dürfteste ja auch die 8000 im Visier haben! Nicht schlecht! (Hoffe wie gesagt, dass Zulu mit Bonus meint!)
Heute glücklich gewonnen, habe kurz vorm Tor die Takke geändert. Weiß nicht, ob es daran lag. Musste heute ohne Bonus spielen, weil mein Rm 740 verletzt war. Den wollte ich nicht austauschen, da geht zu viel AS flöten!
Vielen Dank!
Boah, 3 Saisons ohne Abgänge, dann dürfteste ja auch die 8000 im Visier haben! Nicht schlecht! (Hoffe wie gesagt, dass Zulu mit Bonus meint!)
Heute glücklich gewonnen, habe kurz vorm Tor die Takke geändert. Weiß nicht, ob es daran lag. Musste heute ohne Bonus spielen, weil mein Rm 740 verletzt war. Den wollte ich nicht austauschen, da geht zu viel AS flöten!
bei mir wird jetzt einer gehen. werde also an AS verlieren. Nach der kommenden Saison geht dann mein aktueller RM 740. Das wird dann natürlich ein herber Verlust.
Dann irgendwann wird es leider so sein,das ein ganzer Schwall geht. :-( Aber As 8000 klingt schon echt krass. Hoffe du meinst mit Bonus!
Wie gesagt,bin extrem auf die neue Einteilung gespannt. Hoffe,das Turbine Frankenberg nicht mit dabei ist,gegen die hab ich bloß einen punkt geholt.
Ansonsten muss ich echt sagen,hat mir mein Smartphone oft geholfen. Unterwegs inna Sbahn oder so schnell mal die Takke wechseln, ist schon echt hilfreich. Auswechseln geht leider nicht!
Vielen Dank!
Guten Abend!
ähm... neee... ohne Bonus... an 8000 bin ich ja jetzt schon fast mit Bonus!!!
Deswegen bin ich auf deine AS gespannt!!!! Darfst sie rühig sagen!!! Gerne auch PN... Daten werden natürlich nicht weiter gereicht und die ersten 2 stellen reichen, Beispiel 76xx
Meine daten, fals erwünscht bekommst du denn auch!!!
Also die 8000 AS ohne Bonus werde ich nicht knacken aber 7800-7900 sollten drinne sein wenn ich mich nicht verechnet hab, bzw das Program! :win:
@ Löwen...
3ter wirste locker. Denke nicht das da noch was anbrennt nachdem du mir kurz vorschluss noch das 1:1 rein geknallt hast!!! :p:p
deine vizemeisterschaft ist sicher. ob ich 3. werde, das steht noch in den sternen. behinderte SB.
düsseldorf wird beide spiele gewinnen.
mir ist aufgefallen das seit dem neuen update meine verteidiger viele tore schießen. spiele mit 3 verteidiger und die haben insgesamt schon 14 tore.
wie sieht es bei euch aus?
deine vizemeisterschaft ist sicher. ob ich 3. werde, das steht noch in den sternen. behinderte SB.
düsseldorf wird beide spiele gewinnen.
mir ist aufgefallen das seit dem neuen update meine verteidiger viele tore schießen. spiele mit 3 verteidiger und die haben insgesamt schon 14 tore.
wie sieht es bei euch aus?
Es Treffen alle, auch Verteidiger, nur nicht mein ST!!! :ugly:
meine beiden ST, die immer spielen, haben bisher in der laufenden Saison zusammen bloß 7 Tore!
Ansonsten ist da das Mittelfeld sehr präsent!
Knapp 8000 ohne As ist schon heftig. Das werde ich vermutlich nicht schaffen, da gehen in Zukunft zuviele, in 3 Tagen ein LM 700 und dann die Saison drauf mein 740er!
Naja mal schaun, kann mich nur wiederholen und sagen, dass ich gespannt bin auf die neue Staffeleinteilung!
@zulu: ich scheine dir ja echt Kopfzerbrechen zu bereiten, was meine AS angeht!?!
Eins kann ich dir schon sagen, so schlecht liegste nicht, allerding mit dem +, nicht das -!
meine beiden ST, die immer spielen, haben bisher in der laufenden Saison zusammen bloß 7 Tore!
Ansonsten ist da das Mittelfeld sehr präsent!
Knapp 8000 ohne As ist schon heftig. Das werde ich vermutlich nicht schaffen, da gehen in Zukunft zuviele, in 3 Tagen ein LM 700 und dann die Saison drauf mein 740er!
Naja mal schaun, kann mich nur wiederholen und sagen, dass ich gespannt bin auf die neue Staffeleinteilung!
@zulu: ich scheine dir ja echt Kopfzerbrechen zu bereiten, was meine AS angeht!?!
Eins kann ich dir schon sagen, so schlecht liegste nicht, allerding mit dem +, nicht das -!
Erstmal HGW Polo!!!
Party!!! :pro: :win:
Und naja, Kopfschmerzen nicht, ich will nur wissen was mir zur Meisterschaft gefehlt hat Da unseren Spiele beider sehr ausgeglichen waren
Kommentar