der gutschein gilt nur auf meinen "warenbestand"...was sich so ausgewirkt hätte, das ihr keine käufer sein müsst..aber gut, nachdem villa auch nach meiner vorgehensbeschreibung abgelehnt hat, steht genannter noch aus
der gutschein gilt nur auf meinen "warenbestand"...was sich so ausgewirkt hätte, das ihr keine käufer sein müsst..aber gut, nachdem villa auch nach meiner vorgehensbeschreibung abgelehnt hat, steht genannter noch aus
Du kennst mich doch, ich kann nicht ohne ...ich muss immer iwo geld reinstecken Und ich finde es hat recht viel Spaß gemacht.- ALSO JA
Demnächst gehts dann mal um mehr...
Muss noch zwei kleine Erledigungen für die Jugendmannschaft machen (ca. 100-130 Mio.), und dann stehen die Mannschaften für die nächsten knapp 2 Jahre, ab dann wird bei mir nur noch gespart...
Wäre dann eigentlich kein Problem, dass ich auch mal 20 oder 30 Mio. stifte :win:
Demnächst gehts dann mal um mehr...
Muss noch zwei kleine Erledigungen für die Jugendmannschaft machen (ca. 100-130 Mio.), und dann stehen die Mannschaften für die nächsten knapp 2 Jahre, ab dann wird bei mir nur noch gespart...
Wäre dann eigentlich kein Problem, dass ich auch mal 20 oder 30 Mio. stifte :win:
:eek:Lecko mio!
Ich werd mir jetzt schonmal fragen austüfteln..
ich denke man könnte das ganze hier so in 2-4 wochen wiederholen
Ich werd mir jetzt schonmal fragen austüfteln..
ich denke man könnte das ganze hier so in 2-4 wochen wiederholen
Also in diesem Zeitraum werden bei mir nicht die besagten 20 bzw. 30 Mio. überspringen...
Kannst dirs aber für die Zukunft ruhig mal merken, vllt. kann man das als Halloweens- oder Weihnachtsquiz oder sowas veranstalten
Das ist Spam. Das war doch nur nen Vorschlag fürs nächste Mal!
Deine Vorschläge will hier niemand sehen.
ne spaß, kann man natürlich wirkliuch machen!.. Das heute war ja auch ne spontan aktion, ich habe die Langeweile im Forum gespührt und dachte mir machste mal wieder was dagegen... Mal was anderes als n Blitzturnier
ne spaß, kann man natürlich wirkliuch machen!.. Das heute war ja auch ne spontan aktion, ich habe die Langeweile im Forum gespührt und dachte mir machste mal wieder was dagegen... Mal was anderes als n Blitzturnier
Nächstes Mal ist es geplant, also wird das nicht spontan ein Thread erstellt. Welch Weisheit!
Ok, ich bin dann jetzt auch wech...Lob gabs ja schon genug, deswegen will ich trotzdem noch mal sagen: Super Abend, super Leitung!!! I want more!!!
Nächstes Mal ist es geplant, also wird das nicht spontan ein Thread erstellt. Welch Weisheit!
Ok, ich bin dann jetzt auch wech...Lob gabs ja schon genug, deswegen will ich trotzdem noch mal sagen: Super Abend, super Leitung!!! I want more!!!
Dem kann man sich nur anschließen...
Und wir beide sind eh als "Titelverteidiger" wieder dabei
ich würde mich, wenn gewünscht auch wieder auf die weisse wie heute erkenntlich zeigen un bei etwas mehr vorbereitung auch etwas mehr springen lasen
Kommentar