Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
Quiz zur Vertreibung der Langeweile!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
:ugly::ugly:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKann ich gar nicht verstehen, wieso du keine Sympathie für die Löwen hast...
ich kan nicht verstehen wie man den Löwen Sympathi zeigen kann:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
POlnische LigaZitat von liamdahan Beitrag anzeigenFrage 8:
Stanko svitlica, der damals bei LR AHLEN gespielt hat, wurde schonma torschützenkönig.. In Welcher Liga?
Kommentar
-
-
3.ligaZitat von liamdahan Beitrag anzeigenFrage 8:
Stanko svitlica, der damals bei LR AHLEN gespielt hat, wurde schonma torschützenkönig.. In Welcher Liga?sigpic
Kommentar
-
-
erste polnische ligaZitat von liamdahan Beitrag anzeigenFrage 8:
Stanko svitlica, der damals bei LR AHLEN gespielt hat, wurde schonma torschützenkönig.. In Welcher Liga?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Ekstraklasa wird die höchste polnische Fußballliga bezeichnetZitat von liamdahan Beitrag anzeigenFrage 8:
Stanko svitlica, der damals bei LR AHLEN gespielt hat, wurde schonma torschützenkönig.. In Welcher Liga?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
1LigaZitat von liamdahan Beitrag anzeigenFrage 8:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenFrage 8:
Stanko svitlica, der damals bei LR AHLEN gespielt hat, wurde schonma torschützenkönig.. In Welcher Liga?
polnischen Ekstraklasa
Kommentar
-
-
aaaaahhhhhh...du schon wiederZitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenpolnischen Ekstraklasa (2003)
Kommentar
-
-
really right!Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenpolnischen Ekstraklasa (2003)
nächste und vorerst letzte frage um 22:25Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
mein nachtrag:Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmein bild lädt immernoch
so eine kacke :ugly:

http://www.Bildermonster24.de/view-740_Foto0038.jpg
Kommentar
-
-
ihr habt alle gegoogletZitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenpolnischen Ekstraklasa (2003)
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Ich könnte es, wenn ich welche hätte...Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
ich kan nicht verstehen wie man den Löwen Sympathi zeigen kann:ugly:

Kommentar
-
-
-
Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
scheiß komerz^^Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
die wikipedia-verlinkung sagt nichts aus, ich wusste das natürlich aus dem kopfZitat von liamdahan Beitrag anzeigenreally right!
nächste und vorerst letzte frage um 22:25

War jetzt wohl eine Vorentscheidung

Kommentar
-
-
Ich auch...dann spiele ich von anfang anZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenFreue mich schon auf eine neue Runde, wenn es die gibt.
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenFrage 8:
1. Polnische Liga
-
wenn weiter gehn soll muss noch jemand spendenZitat von liamdahan Beitrag anzeigenreally right!
nächste und vorerst letzte frage um 22:25
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenihr habt alle gegooglet
habe auch gegoogelt, aber war dennoch nicht so schnell
Kommentar
-
-
-
Da hat sich aber einer informiert.Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenEkstraklasa wird die höchste polnische Fußballliga bezeichnet

Kommentar
-
-
Wikipedia!:ugly::ugly:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDa hat sich aber einer informiert.
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
ditoZitat von Coach95 Beitrag anzeigenhabe auch gegoogelt, aber war dennoch nicht so schnell
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-

Kommentar