Faire TM Preise dank kleinem Gefallen!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ersatzschläger
    Hoffnungsträger
    • 27.05.2008
    • 122
    • Borussia 2.Ligadortmund

Faire TM Preise dank kleinem Gefallen!!!

Ich schicke demnächst meinen Scout wieder los um Spieler zu finden!!!!
    Diese Suchergebnisse bringen meistens Spieler, mit denen ich selbst nichts großartig anfangen kann und daher auch immer verkaufe!!!!
    Da ich immer mein Gaudi Turnier veranstalte und immer Teilnehmer suche, möchte ich die TM Preise drastisch senken, wenn sich die Teilnehmer für 0 Euro anmelden!!!! Dies erspart mir Zeit immer in der Spielsimulation rumzumailen und bringt mir einige Einnahmen bei Turnierspielen!!!
    Was haltet ihr davon??? Natürlich werde ich auch darauf achten, wohin ich die Spieler verkaufe!!!! Auf den regulären TM Wert gebe ich 25% Rabat, ist doch fair, oder was meint ihr?????
  • Ersatzschläger
    Hoffnungsträger
    • 27.05.2008
    • 122

Bei vorherigen Turnieren habe ich die Teilnehmer zu FS eingeladen oder habe auch welche vermittelt!!!

Kommentar

• schwabe77
      Hoffnungsträger
      • 08.08.2008
      • 146
      • schwabe77
      • uri utd

was ham die denn meistens für ne stärke?

Kommentar

• Ersatzschläger
        Hoffnungsträger
        • 27.05.2008
        • 122

Die letzten waren 125!!!! Aber es werden bessere kommen!!!! Vorraussichtlich!!!!
        Aber sehr jung!!!! Wenn z.B. der TM Wert 7,2 Mio. ist, kostet der Spieler dann - 1,8 Mio.= 6,4 Mio., z.B.!!!!

Kommentar

• Stefan
          Rot gesperrt
          • 05.12.2007
          • 2404
          • pokemon
          • fc 2007 pokemon DE, AT

das system mit den scoutspielern ist ziemlich einfach: ihr schickt nen scout für 200-400 tausend, auf die reise, er bringt euch nen spieler, der zwischen 500 tausend - 3 mios wert ist.....ihn kann ma verkaufen und so gehts dann wieder weiter
          aber scoutspieler decken die gesamten kosten nicht, man bleibt imemrnoch im minus

Kommentar

Lädt...