Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eY gamed!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eY gamed!

    Ihr seid echt so schrecklich, bitte fabriziert Gruppenknuddeln in der Ecke...ihr solltet euch schämen:ugly:

    Wie kann man nur Updates bringen...erst ein anderes schwieriges Design, nun sogar noch die Gesundheit der User aufs Spiel setzen...schlimm, schlimm

    Wie soll man nur damit klar kommen... ernsthaftes meckern ganz tief aus dem Herzli raus, ist virtuell nicht so mein Metier, und persönliche Angriffe nicht mein Ding...ihr macht me nörvlich ferti...also weiter in der Ecke bleiben

    #2
    Deine Themen zu lesen ist schon schwer,aber sie dann noch zu verstehen,fast unmöglich

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
      Deine Themen zu lesen ist schon schwer,aber sie dann noch zu verstehen,fast unmöglich
      Ich bin deiner meinung

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Deine Themen zu lesen ist schon schwer,aber sie dann noch zu verstehen,fast unmöglich
        Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
        Ich bin deiner meinung
        Hm, ist natürlich unschön...gehöre leider zu den 16,1 % die einen IQ von 79- 90 aufweisen, daher bitte ich meine wirren Post und die damit verbundene publizierende Primitivität bestmöglichst zu ignorieren, werde nun deutlich mehr Obacht auf meine RS geben, damit wenigstens meine Themen für alle zugänglich sind

        Für die Erkennung des Mehrwerts, kann ich leider keine Garantie geben...würde nur zu Bugmeldungen führen bzw. Kritiken, diese Ehre bzw. diese Aburteilungen überlasse ich lieber den Masochisten:ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          Ihr seid echt so schrecklich, bitte fabriziert Gruppenknuddeln in der Ecke...ihr solltet euch schämen:ugly:

          Interessant.Gruppenknuddeln,was hat das jetzt mit GAmed zu tun:ugly:

          Wie kann man nur Updates bringen...erst ein anderes schwieriges Design, nun sogar noch die Gesundheit der User aufs Spiel setzen...schlimm, schlimm

          Gesundheit der Spieler?Ich oder mein virtueller?
          Fragen über Fragen:ugly:

          Wie soll man nur damit klar kommen... ernsthaftes meckern ganz tief aus dem Herzli raus, ist virtuell nicht so mein Metier, und persönliche Angriffe nicht mein Ding...ihr macht me nörvlich ferti...also weiter in der Ecke bleiben

          Also in der Spambar Kritzik zu üben st nicht gut,aber du hast doch Gruppenknuddeln vorgeschlagen,wo ist da die Kritik.Ach übrigens der Durchschnittsiq liegt bei 70,also liegste gut mit
          Nurdamit du mal siehst ,was ich alles für Fragen habe:ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Nurdamit du mal siehst ,was ich alles für Fragen habe
            Ihr seid echt so schrecklich, bitte fabriziert Gruppenknuddeln in der Ecke...ihr solltet euch schämen:ugly:

            Interessant.Gruppenknuddeln,was hat das jetzt mit GAmed zu tun:ugly:

            Lol...finde die Entwicklung allgemein betrachtet, mehr als positiv, vergessen wir mal die Kinderkrankheiten Mumps etc. ...daher sollten sich mal alle drücken (die armen Adminen:ugly und sich die Hände schütteln
            Wie kann man nur Updates bringen...erst ein anderes schwieriges Design, nun sogar noch die Gesundheit der User aufs Spiel setzen...schlimm, schlimm

            Gesundheit der Spieler?Ich oder mein virtueller?
            Fragen über Fragen

            Was magst du mir mitteilen? Also icke finde es schön, dat die Gesundheit nun auch aufgegriffen und umgesetzt wurde
            Wie soll man nur damit klar kommen... ernsthaftes meckern ganz tief aus dem Herzli raus, ist virtuell nicht so mein Metier, und persönliche Angriffe nicht mein Ding...ihr macht me nörvlich ferti...also weiter in der Ecke bleiben

            Also in der Spambar Kritzik zu üben st nicht gut,aber du hast doch Gruppenknuddeln vorgeschlagen,wo ist da die Kritik.Ach übrigens der Durchschnittsiq liegt bei 70,also liegste gut mit

            Wieso Kritik!? Lobe doch gamed!...btw der Durschschnitt liegt "glaube" deutlich höher...können wir beide ja nich wissen:ugly:


            Und why klaust du mir magenta

            Kommentar


              #7
              Interessant.Gruppenknuddeln,was hat das jetzt mit GAmed zu tun

              Lol...finde die Entwicklung allgemein betrachtet, mehr als positiv, vergessen wir mal die Kinderkrankheiten Mumps etc. ...daher sollten sich mal alle drücken (die armen Adminen) und sich die Hände schütteln

              Hochinteressant,also die Entwicklung steigt,schää :p Ich denke doch du redest vom Fortschritt?:ugly:

              Gesundheit der Spieler?Ich oder mein virtueller?
              Fragen über Fragen


              Was magst du mir mitteilen?Also icke finde es schön, dat die Gesundheit nun auch aufgegriffen und umgesetzt wurde


              Ich auch,aber du hast von der Gesundheit der Spieler geredet,da hat doch das eine mit dem anderem nichts zu tun


              Also in der Spambar Kritzik zu üben st nicht gut,aber du hast doch Gruppenknuddeln vorgeschlagen,wo ist da die Kritik.Ach übrigens der Durchschnittsiq liegt bei 70,also liegste gut mit

              Wieso Kritik!? Lobe doch gamed!...btw der Durschschnitt liegt "glaube" deutlich höher...können wir beide ja nich wissen:ugly:

              Klang wie Kritik....sehr komisch,wie sich unsere Gedanken überhaupt nicht ähneln :p
              Laut IQ -Buch hab ich 120,aber dat will i nicht glauben :eek:

              Und why klaust du mir magenta

              Das hat seine Gründe :ugly:
              Zuletzt geändert von maxi1234; 28.07.2011, 11:31.

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                MOrgen steht hier eine Antwort:ugly:
                Toll.Dat brings auch wirklich.

                Kommentar


                  #9
                  Alos, ich war gestern Nacht betrunken, wie ich mir die Posts von euch durchgelesen hab, und hab mir gedacht, wow hast du einen Sitzen.....
                  nun wieder halbwegs nüchtern und ausgeschlafen, liest sich das geschriebene noch genauso "bescheiden" und ich blick immernoch nicht durch, glaube fast ihr wart noch betrunkener wie ich als ihr das geschrieben habt....
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Interessant.Gruppenknuddeln,was hat das jetzt mit GAmed zu tun

                    Lol...finde die Entwicklung allgemein betrachtet, mehr als positiv, vergessen wir mal die Kinderkrankheiten Mumps etc. ...daher sollten sich mal alle drücken (die armen Adminen) und sich die Hände schütteln

                    Hochinteressant,also die Entwicklung steigt,schää Ich denke doch du redest vom Fortschritt?

                    Entwicklung kann man auch als Veränderung definieren, die Gesundheitseinführung ist doch eine...und ich finde sie gut, was magst mir mit steigende Entwicklung zuflüstern...du bist mir zur hoch:ugly:


                    Gesundheit der Spieler?Ich oder mein virtueller?
                    Fragen über Fragen


                    Was magst du mir mitteilen?Also icke finde es schön, dat die Gesundheit nun auch aufgegriffen und umgesetzt wurde


                    Ich auch,aber du hast von der Gesundheit der Spieler geredet,da hat doch das eine mit dem anderem nichts zu tun

                    Nicht nur lesen auch verstehen...kann doch nicht so schwierig sein

                    Also in der Spambar Kritzik zu üben st nicht gut,aber du hast doch Gruppenknuddeln vorgeschlagen,wo ist da die Kritik.Ach übrigens der Durchschnittsiq liegt bei 70,also liegste gut mit

                    Wieso Kritik!? Lobe doch gamed!...btw der Durschschnitt liegt "glaube" deutlich höher...können wir beide ja nich wissen

                    Klang wie Kritik....sehr komisch,wie sich unsere Gedanken überhaupt nicht ähneln :p
                    Laut IQ -Buch hab ich 120,aber dat will i nicht glauben :eek:

                    Definitiv hast du entweder deutlich weniger oder mehr, nur so ist dieser gravierende Unterschied zu erklären:ugly:

                    Und why klaust du mir magenta

                    Das hat seine Gründe :ugly:
                    Joar, hab Spaß mit denen


                    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                    Alos, ich war gestern Nacht betrunken, wie ich mir die Posts von euch durchgelesen hab, und hab mir gedacht, wow hast du einen Sitzen.....
                    nun wieder halbwegs nüchtern und ausgeschlafen, liest sich das geschriebene noch genauso "bescheiden" und ich blick immernoch nicht durch, glaube fast ihr wart noch betrunkener wie ich als ihr das geschrieben habt....
                    Och komm Opti, mobbe mich nicht, mache gerade ne schwere Lebensphase durch:ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Maxi ist ja auch erst 14 :ugly:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                        Maxi ist ja auch erst 14 :ugly:
                        Ich kann das bestaetigen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                          Ich kann das bestaetigen
                          Steht eig. in meinem Profil:ugly:
                          So Still,
                          dass jeder von uns wusste,
                          das hier ist, für immer,
                          für immer und ein Leben
                          und es war so still,
                          dass jeder von uns ahnte,
                          hierfür gibts kein Wort,
                          das jemals das Gefühl beschreiben kann.

                          Kommentar


                            #14
                            Hans Sarpei gefällt Sonne.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X