will ned absteigen:ugly:
eY Neue Liga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenthx for help:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenwie hasten das hinbekommen:ugly:
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhaben wir geholfen?^^ wenns so rüberkam sry,sollt eig ein diss sein:ugly::p
jaja
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenein Jägermeister zu viel
jajasigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhaben wir geholfen?^^ wenns so rüberkam sry,sollt eig ein diss sein:ugly::p
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenein Jägermeister zu viel
jaja
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenGing wohl nach hinten los:ugly:
Hm..also habe es hier wohl nur mit Besoffenen zu tunsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennaja,es liegt halt nicht in meiner natur behilflich zu sein:ugly:
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenGing wohl nach hinten los:ugly:
ja leicht
Hm..also habe es hier wohl nur mit Besoffenen zu tun
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich bereu es schon:ugly:
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja ich weiß das du gehässig bist:p
wieso??
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja ich weiß das du gehässig bist:p
wieso??
macht keinen sinn,aber wayne:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWir haben es wenigstens versucht:ugly:
I sag nix:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich bereu es schon:ugly:
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWir haben es wenigstens versucht:ugly:
I sag nix
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenund du gehässlig!!
macht keinen sinn,aber wayne
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoa,der mirco ist optimistisch und sieht immer nur das gute im menschen,obwohl jeder ihm was schlechtes will:ugly:ironie des schicksals:ugly:
bin weg gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoa,der mirco ist optimistisch und sieht immer nur das gute im menschen,obwohl jeder ihm was schlechtes will:ugly:ironie des schicksals:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHab Mircoschon lange aufgegeben.Das Mädl ist nicht mehr zur etten:ugly:
hast du auch einen zu viel genommen ??Zuletzt geändert von Mirco 1; 28.07.2011, 01:59.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhast du auch einen zu viel genommen ??
Mit 14 betrunken,wer denn nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNa immerhin haste Mädl nicht unterstrichen
Mit 14 betrunken,wer denn nicht:ugly:
ohh das hab ich übsehen:ugly:
edit: schon passiert
gute nacht
Kommentar
-
-