zu viele abgaben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerle
    Jungtalent
    • 29.08.2008
    • 306

zu viele abgaben

seit den updats sind die gehälter dramastisch gestiegen die öffentlichkeit kostet jede menge und 10% halten meist nur ne woche das is echt lächerlich und dazu kommt noch dass man nich mehr so viele einnahmen hat man hat fast kein geld mehr und kann sich keine neuen spieler mehr kaufen aber die meisten haben ja noch genug geld nur de kleinen spüren dies alles macht echt fast keinen spaß mehr
  • SVRiedheim
    Wasserträger
    • 26.01.2009
    • 32

dann würde ich mal richtig planen...!!!

Kommentar

• gerle
      Jungtalent
      • 29.08.2008
      • 306

das liegt nicht am planen ich plan richtig und spiel auch oberliga doch ich hab nur 1.5 mille im mom weil man jede woche öffentlichkeitsarbeit machen muss und alle 6 tage stadion ausbauen für 450k und dann ncoh die gehälter da bleibt nich viel über

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

es gab schon soviele threads zu dem thema, dass manche leute bald pleite gehen usw

alle sind darin geendet, dass sie nicht einsehen wollten, dass wenn man alle einnahmequellen in anspruch nimmt, dass man dann im plus bleibt

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

• gerle
          Jungtalent
          • 29.08.2008
          • 306

im plus bleibtan schon aber was will cih mit 2 oder 3 millionen plus da bekommt man keine spieler die oberliga spielen können

Kommentar

Lädt...