Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 1157 - Neue Liga mit alten Bekannten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tja, Bubu das problem liegt an den Mannschaften der unteren Ligen.
    Wenn man so selten on ist kann man für die Turnierspiele und auch Freundschaftsspiele nicht mehr die Aufstellung ändern und die hauen dir einen Top Spieler nach dem andern ins Lazarett.

    Im letzten Turnier hat mir ein Kreisligist 3 Spieler kaputt getretten und fragt anschließend noch nach Freundschaftsspielen.

    Sorry, wir haben alle mal angefangen aber ich überlege schon keineTurniere mehr zu besuchen (und zu geben) wo nicht mindestens Oberliga gespielt wird.

    Sollen wir hier nicht mal eine Turnierserie aufmachen ?
    Gleiche Gewinne, immer abwechselnd und mit Passwort ??

    Gruss
    Bo-1848
    Zuletzt geändert von Bo-1848; 08.08.2011, 11:58.

    Kommentar


      #32
      Hi Bo!
      Das mit der Turnierserie ist eine gute Idee. Bei der Erstellung müssen wir dann recht flexibel sein, da ich eigentlich immer beim LMC und beim RDP-Cup mitmache, teilweise auch als Ausrichter. Aber wir müssen uns mal was ausdenken. Mal schauen, wen wir noch dafür gewinnen können.

      Ich habe erst einmal meinen Stadionrasen auf Stufe 2 ausgebaut und hoffe, dass ich mich weniger verletze. Wenn ich den 2. Ring mit Stehplätzen in ca. 60 Tagen ausgebaut habe, werde ich mich um die Infrastruktur des Stadions kümmern bis zum Championsrasen. Ich hoffe, dass das was bringt.
      In der Saison drücke ich Dir weiterhin die Daumen. Ich habe mich bis jetzt auf Platz 5 (eigentlich mein Saisonziel?) hochgearbeitet, aber die Niederschläge kommen bestimmt.

      Gruß Bubulino
      Zuletzt geändert von Bubulino; 08.08.2011, 18:39.

      Kommentar


        #33
        Joy, wo bist Duuuuuuuuuu????

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
          Joy, wo bist Duuuuuuuuuu????

          Der "Gute"(Rote) möchte noch nachsitzen.


          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #35
            So ihr Läster Suchtis bin wieder da und kann mich endlich währen, kaum bin ich ein paar Tage im zwangs Urlaub, schon wird hier auf den Bösen Onkel Johann rum gehackt.

            Schön das wir wieder in einer Staffel sind, und uns spannende Spiele liefern werden, außer dieser Spamer :p aus der 2ten Liga :eek: hatte das gar nicht mit gekriegt.

            Also Fly, Meld dich mal öfter wenn ich da bin, damit du nicht so allein bist.




            Kommentar


              #36
              Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
              So ihr Läster Suchtis bin wieder da und kann mich endlich währen, kaum bin ich ein paar Tage im zwangs Urlaub, schon wird hier auf den Bösen Onkel Johann rum gehackt.

              Schön das wir wieder in einer Staffel sind, und uns spannende Spiele liefern werden, außer dieser Spamer :p aus der 2ten Liga :eek: hatte das gar nicht mit gekriegt.

              Also Fly, Meld dich mal öfter wenn ich da bin, damit du nicht so allein bist.

              Schön, dass Du wieder da bist!!

              Kommentar


                #37
                Ups ,
                Was muss ich da sehen ?

                Der rote Baron hat wieder Starterlaubnis bekommen.

                Schön, das du wieder da bist Joy !


                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                  Ups ,
                  Was muss ich da sehen ?

                  Der rote Baron hat wieder Starterlaubnis bekommen.
                  :bbounce:
                  Schön, das du wieder da bist Joy !
                  Und erfolgreicher denn je:win:
                  Heute 6:0 gegen franckys:eek:




                  Kommentar


                    #39
                    Gratuliere !

                    :win: Meine Fortuna konnte heute das Spitzenspiel mit 2:0 für sich
                    entscheiden und ist erstmals in dieser Saison Tabellenführer.

                    Nur leider ist meine Truppe nun arg gebeutelt, zwei Spieler sind
                    angeschlagen.
                    Der Gegner bekam vier gelbe Karten.

                    Dadurch bin ich nachher beim Sommerturnier leider nur Außenseiter.


                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #40
                      Was machst du in der zweiten Liga, du gehörst in die 1.BL.




                      Kommentar


                        #41
                        Ich will endlich mal wieder Meister werden.


                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #42
                          Ist der Kar l noch dabei, oder in Rente, denn ohne ihn hasst du schlechte Chance.
                          Und wie stark bist du jetzt eigentlich, das du meine Spieler nicht wolltest. :eek::p




                          Kommentar


                            #43
                            Die Fortuna hat sich mit 6:2 durchgesetzt !

                            Karl spielt leider seine letzte Saison.
                            Momentan hat Er eine AS von 660.
                            Der Bursche hat vor einigen Minuten wieder einmal vier Tore gemacht.


                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                              Die Fortuna hat sich mit 6:2 durchgesetzt !

                              Karl spielt leider seine letzte Saison.
                              Momentan hat Er eine AS von 660.
                              Der Bursche hat vor einigen Minuten wieder einmal vier Tore gemacht.
                              Gutes Karlchen

                              Habe mein Spiel beim Sommerturnier mit 3:2 Gewonnen.
                              Die Mission geht weiter.




                              Kommentar


                                #45
                                Nur 3:2 ?
                                Spielst du mit deiner B-Elf ?


                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                                  Nur 3:2 ?
                                  Spielst du mit deiner B-Elf ?
                                  Nein, der Gegner war stark :bbounce: und ein verschossener Elfer:ugly:




                                  Kommentar


                                    #47
                                    Und heute wieder verkackt

                                    Fly, hälst du mir einen Platz in der 2.ten frei ??

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Moin Mädels!

                                      Schön as es euch gibt und ihr so fleißig chattet.

                                      Bo, denkst Du ernsthaft an einen Zwangsabstieg.
                                      Ich habe gestern gegen den Tabellenletzten 3:2 gewonnen!!

                                      Fly, von Dir will ich Pokale sehen:win::win:

                                      und Joy läuft weiter in Hochform auf, klarer Tabellenführer und vor noch nicht langer Zeit Sieger der Champiostrophäe.

                                      Gruß, auch an den Rest Bubulino

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Ist schon frustrierend, wenn du am Tag 4 Spiele hast (13.00 Uhr Turnier, FS, LS, 20.00 Uhr Turnier) und schon nach dem 2. Spiel musst du 3 Spieler aus der Startelf nehmen, weil sie sich verletzt haben. :ugly:
                                        Habe gestern auch erst zu spät mitbekommen, dass ich zum Sommerturnier über 1.000 AS weniger auf dem Platz hatte als noch am Morgen.
                                        Wo bitte, ist denn da der tiefere Sinn?

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von john jairo Beitrag anzeigen
                                          Ist schon frustrierend, wenn du am Tag 4 Spiele hast (13.00 Uhr Turnier, FS, LS, 20.00 Uhr Turnier) und schon nach dem 2. Spiel musst du 3 Spieler aus der Startelf nehmen, weil sie sich verletzt haben. :ugly:
                                          Habe gestern auch erst zu spät mitbekommen, dass ich zum Sommerturnier über 1.000 AS weniger auf dem Platz hatte als noch am Morgen.
                                          Wo bitte, ist denn da der tiefere Sinn?
                                          So sieht mein Turnier Kalender aus und ich habe zum Glück keine Probleme mit Verletzungen, bin sogar 20 Uhr noch mit der A-Elf (mit Bonus) am Start.



                                          Aber der größte teil der User hat die gleichen Probleme wie du.




                                          Kommentar


                                            #51
                                            Das heutige Ligaspiel habe ich schon mit 3:0 gewonnen ,
                                            der Gegner ist inaktiv.

                                            Das passt mir aber gut in den Kram, um meine Mannschaft zu schonen.
                                            Im heutigen FS gegen Bubu hatte ich schon meine B-Jugend auf dem Platz.

                                            Beim Sommerturnier wird heute Abend ein Bundesligist mein Gegner sein.
                                            Das wird ein 50:50 Spiel, hoffe ich habe Glück.

                                            Ich wünsche allen hier heute viel Erfolg !


                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                                              Das heutige Ligaspiel habe ich schon mit 3:0 gewonnen ,
                                              der Gegner ist inaktiv.

                                              Das passt mir aber gut in den Kram, um meine Mannschaft zu schonen.
                                              Im heutigen FS gegen Bubu hatte ich schon meine B-Jugend auf dem Platz.

                                              Beim Sommerturnier wird heute Abend ein Bundesligist mein Gegner sein.
                                              Das wird ein 50:50 Spiel, hoffe ich habe Glück.

                                              Ich wünsche allen hier heute viel Erfolg !
                                              Maximalen Erfolg Wünsche ich dir heute Abend
                                              Das Liga Spiel mit 1:0 Gewonnen gegen 9 Mann
                                              Gw an alle Gewinner.




                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                                Moin Mädels!

                                                Schön as es euch gibt und ihr so fleißig chattet.

                                                Bo, denkst Du ernsthaft an einen Zwangsabstieg.
                                                Ich habe gestern gegen den Tabellenletzten 3:2 gewonnen!!

                                                Fly, von Dir will ich Pokale sehen:win::win:

                                                und Joy läuft weiter in Hochform auf, klarer Tabellenführer und vor noch nicht langer Zeit Sieger der Champiostrophäe.

                                                Gruß, auch an den Rest Bubulino





                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Und wieder verkackt

                                                  Bubu,
                                                  ja ich denke an einen freiwilligen Abstieg. Aber erst einmal schauen wie die Saison so läuft.
                                                  Ab Freitag Abend bin ich erst einmal 2 Wochen im Urlaub. Habe wahrscheinlich auch W-Lan Anschluß da, aber ich will mal entspannen und tue mir mal auch 2 Woche die Schei... nicht an.

                                                  Joy, Respekt. Du hast ja schon einen guten Punktevorsprung.

                                                  Das die Spielerfitness berücksichtigt wird finde ich prinzipiell gut. Aber sollte sich halt nur auf die einzelnen Spieler beziehen. Heute Mittag hatte ich nach dem Turnier noch den Fit-Bonus im FS wurde mir dann wieder 2 Spieler angeknockt.

                                                  Gruss
                                                  Bo-1848

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Das ist unglaublich wie du in den Simus abgehst, Bo.:eek::eek::eek:

                                                    Zuletzt geändert von Joy Han; 10.08.2011, 17:52.




                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Jetzt fängt Joy noch an mich zu veräppeln.
                                                      LA-Allstars - Sc Olpe 09 1:4
                                                      Sc Olpe 09 - LA-Allstars 2:3

                                                      Danke Joy das du mal deine Minikicker auf den Platz geschickt hast.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Bo-1848 Beitrag anzeigen
                                                        Jetzt fängt Joy noch an mich zu veräppeln.
                                                        LA-Allstars - Sc Olpe 09 1:4
                                                        Sc Olpe 09 - LA-Allstars 2:3

                                                        Danke Joy das du mal deine Minikicker auf den Platz geschickt hast.
                                                        Ne Ne, das war meine erste Elf.




                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Klar, und ich bin Franz Beckenbauer

                                                          So, jetz mal was Essen und dann mit dem Hund raus. Vieleicht bin ich um 21 Uhr noch mal drin.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Bo-1848 Beitrag anzeigen
                                                            Klar, und ich bin Franz Beckenbauer

                                                            So, jetz mal was Essen und dann mit dem Hund raus. Vieleicht bin ich um 21 Uhr noch mal drin.
                                                            Jo, bis nach dem Turnier dann




                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Guten Abend @ All ;-)
                                                              Was für ne bisherige S**** Saison...
                                                              GW allen Gewinnern heute
                                                              sigpic
                                                              *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X