Zitat von Eren91
Beitrag anzeigen
Zeugnisse
Einklappen
X
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenei wieso auch net
aso hessisch kann ich aach noch babbeln...
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwundert mich auch nicht, wenn du frankfurter bist^^ .. oder kommst du vonner oder?:eek: .. deine info ist missverständlich
Ich könnte ja auch Friedberg hinschreiben, aber ich glaube nicht, dass das Dorf deutschlandweit bekannt istFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenkomm aus der nähe von FFM
Ich könnte ja auch Friedberg hinschreiben, aber ich glaube nicht, dass das Dorf deutschlandweit bekannt ist
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigendann würde in meiner Signatur im Vereinsbild aber nicht "Sv GERMANIA Ockstadt" stehen sondern "Sv POLSKA Ockstadt"
sry (ich hab nichts gegen Polen)
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen... genau ohne polen würden wir den triathlon nicht kennen:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenja oder auch nicht die "Autoschlossknack-Weltmeisterschaft"....
is ja auch was schönes...
Ich sag mal - DANKE POLEN!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenzu fuß zum schwimmbad und mim fahrrad wieder zurück oder was?^^
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjoIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigensozi? .. soll das sozialwissenschaften heißen? falls ja, das kürzt man für gewöhnlich mit sowi abZuletzt geändert von dominik1; 26.01.2008, 22:02.
Kommentar
-
-
Zitat von dominik1 Beitrag anzeigendas heist mal sozjalverhalten
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigenEure Probleme hätt ich gerne
hab 3,4 und wäre fast wegen meinen Fehlstunden geflogen xD
Bin aber auch Oberstufe
Ende der 10 war mein Abgangszeugnis noch 2,2 ~.~
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigensozi? .. soll das sozialwissenschaften heißen? falls ja, das kürzt man für gewöhnlich mit sowi ab
Achja:
1,5 Durchschnitt inner 10. Klasse Realschule... oOo...
Kommentar
-
Kommentar