ey Reene* ...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
aaaaalteeeerrrrr :eek: ich frag ihn mal ob ich das geld bekomme:ugly:
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenaaaaalteeeerrrrr :eek: ich frag ihn mal ob ich das geld bekomme:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenWas mich eher interessieren würde wäre wieviel Geld er schon für Fcup Ausgegeben hat, denke wir bewegen uns hier schon langsam vom 3 zum 4 Stelligen Bereich
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmeinst du jetzt reales geld ??:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenNe Backsteine natürlich
ahh okay das ist ja was andere joa so 3-400 Backsteine könnten es gut sein
ne scherz bei seite ich glaube nicht das er schon mehr als 1.000€ investiert hat eher weniger
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenahh okay das ist ja was andere joa so 3-400 Backsteine könnten es gut sein
ne scherz bei seite ich glaube nicht das er schon mehr als 1.000€ investiert hat eher wenigersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenAngenommen, aber auch nur angenommen, wenn allein diese 20 Spieler in den letzten 3 Wochen alle geclont wären, dann wären wir bei 20 Spielern a + - 600 Credits sind 12000 Credits, wären 550€ und das allein in den 3 Wochen
und zudem kostet jeder der spieler auch so noch genug geld ich dneke alle mal so um den dreh 180-230 Mio extra selbst wenn man clonen würde da stimmt doch was ned
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja wenn man das geld hat
und zudem kostet jeder der spieler auch so noch genug geld ich dneke alle mal so um den dreh 180-230 Mio extra selbst wenn man clonen würde da stimmt doch was ned
Achja und die 2. Seite seiner Themen sieht genau so aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoa,lass ihn doch:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenIch will auch mal so viel Geld über haben um so viel in einem Browsergame ausgeben zu können:p:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengeh arbeiten:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenBrauch ich aber en guten Job um diese Summen "zum Fenster rauszuschmeißen"sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoa,du darfst ja nen job auf 400€ basis machen,mein ich,also das wär doch ma nen anfang :ugly:
Essen Trinken brauch ich nicht, Haus brauche ich auch nicht, mein Zuhause ist das Internetcafesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenDann könte ich mein ganzes Einkommen für Fcup raushauen:win:
Essen Trinken brauch ich nicht, Haus brauche ich auch nicht, mein Zuhause ist das Internetcafesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas ist die goldrichtige einstellung:ugly: glücklicherweise kann ich keine credits mehr kaufen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenWarum dassigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenehm,weil,gamed die creditsoption bei mir gesperrt hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenArmer Alex, haste wieder rumgestänkert oder wie:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoa,woher soll ich denn wissen,dass hackerangriffe verboten sind:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenHaha, ehrlich jetz?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennöö:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenVllt hat er ja Gamed gehackt und fügt sich selbst als Credits zusigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenWo sonst:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenZu auffällig:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Wird mal auf E-Bucht überprüft werden, der Kollege. :ugly:
Oder er ist viel auf Party mit Festnetzanschluss - so kann man auch gut ärgern.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWird mal auf E-Bucht überprüft werden, der Kollege. :ugly:
Oder er ist viel auf Party mit Festnetzanschluss - so kann man auch gut ärgern.sigpic
Kommentar
-
Kommentar