Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beileid an die Menschen in Oslo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beileid an die Menschen in Oslo

    Mein Beileid an die Menschen,
    die in Norwegen bei den Anschlägen ums Leben gekommen sind,
    besonders an die Kinder auf der Insel.

    R.I.P

    #2
    Es ist unglaublich, was alles passieren kann

    Tiefe Bestürzung hat es in mir ausgelöst - möge die Kraft mit den Hinterbliebenen sein.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      der reine Wahnsinn:eek: ,was muss in einen Menschen vorgehen der sowas macht
      mein Mitgefühl für die Menschen die hinterbliebenen und die es überlebt haben

      Kommentar


        #4
        Ich kann mich nur anschließen. Erschütternd...

        Kommentar


          #5
          Tragische Welt, immer wieder Neues ...


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            Es ist eigentlich nicht meine Art, öffentlich Anteilnahme zu beschreiben.
            Diese Bilder und das gesamte Ereignis hingegen haben mich zutiefst erschüttert.
            Mein Beileid gilt allen Eltern, die ihre Kinder zu einem friedlichen Urlaub auf diese
            Insel geschickt haben und nun ihren Verlust beklagen müssen.

            An alle Hinterbliebenen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Es ist eigentlich nicht meine Art, öffentlich Anteilnahme zu beschreiben.
              Diese Bilder und das gesamte Ereignis hingegen haben mich zutiefst erschüttert.
              Mein Beileid gilt allen Eltern, die ihre Kinder zu einem friedlichen Urlaub auf diese
              Insel geschickt haben und nun ihren Verlust beklagen müssen.

              An alle Hinterbliebenen
              91 Getötete Menschen Sofort den Tod für Ihn

              !!!!!Die Todesspritze!!!!!

              Kommentar


                #8
                Wie kann man nur so grausam sein?
                Mein Beleid gilt den Familienangehörigen der Toten.

                Kommentar


                  #9
                  schon schlimm (momentan kein fernsehe und wusste nichts davon bis ich das hier lass) wie schön es sein kann wenn man nicht die sorgen anderer noch mitbekommt

                  dennoch muss ich sagen das dies sehr schlimm ist,
                  ich könnte sagen gibt schlimmere Katastrophen wo Länder überstanden mussten oder gar müssen man nehme die Hungersnot in afrika wo täglich hunderte von menschen sterben und sehr viele Kinder
                  da frage ich mich manchmal echt warum schauen andere Länder nur zu anstatt zu helfen denen Griechen pustet man aba von Millionen in denn arsch obwohl sie das notwendige haben aber Menschen die nicht mal was zu essen und trinken haben muss gespendet werden weil der Staat kein Geld hat
                  manchmal glaube ich viele Menschen haben vergessen was wirklich zählt
                  das für mich am schlimmsten war war haiti die Menschen da unten sind noch immer am kämpfen.


                  aber so wie ich das gelesen habe war dies (korrigiert mich wenn es falsch ist)meine jetzt das in oslo

                  ein Teror Anschlag und das diesen Menschen das leben unschuldiger echt zu riskieren nur um aufsehen zu erwecken oder was auch immer ist mir nicht begreiflich

                  aber egal ob afrika,Haiti,oslo,usw. ich hoffe und wünsche das ihr viel hilfe bekommt und das die sogenannten Nachbar Länder endlich aufwachen und euch helfen.

                  aber die denken nur uns ist zum Glück nichts passiert,
                  wir machen uns gar kein Bild bzw. können uns gar nicht vorstellen wie schwer das für die Menschen ist sie verlieren ihre liebsten müssen aber selber täglich um das überleben kämpfen,
                  also ich glaube wenn ich in so einem Gebiet leben würde meine frau und Kinder nicht mehr wären (hab keine aber wenn) wollte ich nicht mehr weiter kämpfen
                  Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 23.07.2011, 22:19.

                  Kommentar


                    #10
                    Es ist sehr Erschütternd was passiert ist ... dieser Anschlag ... und dann noch der Vorfall auf der Insel, ein Tragischer Moment für die Welt
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X