Nachdem ich Beim FM 08 im Jahr 2025 mit einem eigenen Verein bin und meister und Cl Sieger wur, hab ich dann CoD 4 gezockt, hatte ich aber extrem schnell durch. Jetzt zock ich Medal of Honor Airborne., ist nicht ganz so gut, wie CoD, aber in manchen Dingen besser. NfS Pro Street ist der totale Reinfall, blödes Spiel.
Hab da auch ein Acc müsste blos mal drauf kommen was ich da als PW hatte war da schon ewig nicht mehr weil wir öftersmal mit pokerkoffer gespielt haben
Also es ist so bei mir, wenn ich nicht gerade an einem Board arbeite das ich schon eine menge spaß ahbe an Ballerspielen! Aber das ist nicht gerade das Leben! Dann gibt es noch die Managerspiele (Browserwelt) und das Pokern!
Spiele Pokern auch Real auf Tunieren und bin da recht Erfolgreich!
Aber ich suche immer noch Leute mit denn man das zusammen machen kann über Skype und dann sich bei Pokerstars.de treffen!
Also wer intresse hat einfach melden!
MFG
Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*
Also ich muss sagen das ich seid vier Jahren zum erstenmal wieder FIFA 08 von EA den vorzug gegenüber Pro Evolution Soccer gegeben habe da mich die neue Version echt enttäuscht hat...ancsheinend waren die feinen Herren von Konami das ganze Jahr im Urlaub:mad:
Des weiteren spiele ich verschiedene Browser Games sowie den Jährlich aktuellen MF von EA.
So siehts aus...FiFa ist sch...
Einmal Pro Evo Zocker
Immer Pro Evo Zocker
pro ist gegen fifa in der aufstellung und stratigie deutlich überlegen aber fifa ist im spiele ein bisschen besser und der manager modus ist 100 % besser
Kommentar