Ich bin der einigste der online ist
Allein Allein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
ich war noch nie der einigsteZitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch bin der einigste der online ist
wahrscheinlich weil ich hobbys habe 

Kommentar
-
aber keine freunde, oder?Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich war noch nie der einigste

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich war noch nie der einigste

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenaber keine freunde, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich war noch nie der einigste

einzig kann man nicht steigern :ugly:
ich bin voll der streber^^
Kommentar
-
-
King_Tefan
ich kann mir immerhin 5 Freunde aus den Ärmeln zaubern im Gegensatz zu dirZitat von Mojoe Beitrag anzeigenaber keine freunde, oder?
Wenn du ein Streber wärst, hättest du bemerkt, dass ich einen Fehler aus dem vorherigen Zitat übernommen habeZitat von jojo10 Beitrag anzeigeneinzig kann man nicht steigern :ugly:
ich bin voll der streber^^
Kommentar
-
such dir wenigstens nen eigenen thread namen und klau nicht meinen sonst werd ich sauer :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce::bbounce::p
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
hast recht, so fette shirts trage ich selten.. :ugly:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich kann mir immerhin 5 Freunde aus den Ärmeln zaubern im Gegensatz zu dir
sigpic
Kommentar
-
-
überragendZitat von Mojoe Beitrag anzeigenhast recht, so fette shirts trage ich selten.. :ugly:
:win:
:ugly::ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
King_Tefan
ich eigentlich auch nicht. wäre schön, wenn ich mir sowas leisten könnteZitat von Mojoe Beitrag anzeigenhast recht, so fette shirts trage ich selten.. :ugly:

klappe dönermann ! :ugly:Zitat von christel1 Beitrag anzeigenüberragend
:win:
:ugly::ugly:
Kommentar
-
chill:win:Zitat von christel1 Beitrag anzeigensuch dir wenigstens nen eigenen thread namen und klau nicht meinen sonst werd ich sauer :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce::bbounce::p
Kommentar
-

Kommentar