" Regeln" sind easy, jeweils 5 Simus heim/ auswärts, Takke und Aufstellung nicht verändern, alle Aktionen, bitte nicht nur die Chancen, je Team zählen ( für die faulen mache ich es auch:ugly, gelbe/ rote Karten und Verletzungen dokumentieren:bbounce:
Das für nen Anfang wie es weiter geht mit dem Thread, wird die Zukunft entscheiden:ugly:
" Regeln" sind easy, jeweils 5 Simus heim/ auswärts, Takke und Aufstellung nicht verändern, alle Aktionen, bitte nicht nur die Chancen, je Team zählen ( für die faulen mache ich es auch:ugly, gelbe/ rote Karten und Verletzungen dokumentieren:bbounce:
Das für nen Anfang wie es weiter geht mit dem Thread, wird die Zukunft entscheiden:ugly:
Dein steh vermögen überrascht mich und im letzten Spiel hast du auch noch ein Tor geschossen.:eek:
mich auch, keine ahnung was ich unbewusst nehme, scheint gut zu sein:ugly:
jepp, das tor ist der burner...naja ist ja nur ein kleiner as- unterschied, da passiert es schon mal:ugly:...schade dat du mehrfach getroffen hast, wäre epic gewesen...obwohl finde es schon so genial:p
Klingt zwar plöd,aber hötteste Lust einfach so mal ein Simus zu machen,weil ingame nimmt keiner an obwohl ich 50 Anfragen gesendet habe:ugly:Würde die AS dann auf 2500 stellen damits spannend ist
Klingt zwar plöd,aber hötteste Lust einfach so mal ein Simus zu machen,weil ingame nimmt keiner an obwohl ich 50 Anfragen gesendet habe:ugly:Würde die AS dann auf 2500 stellen damits spannend ist
klar für die 10 mio, mache i mal ne simu:ugly:
lad ein
informatik hat fru wech:win:
dann noch bwl, logistik, marketing, mathe, ke, akti, invi, phy...usw. teils in kombi teils nicht:bbounce:
also noch munter epochal lernen
...marginal ist halt: irrelevant, unbedeutend, unwichtig, minimal, kaum, wenig, egal, in geringem Maße... iwas solltest du kennen
guti bin auch hier mal wech, noch spontan ne runde feiern und abschalten, bis morgen
informatik hat fru wech:win:
dann noch bwl, logistik, marketing, mathe, ke, akti, invi, phy...usw. teils in kombi teils nicht:bbounce:
also noch munter epochal lernen
...marginal ist halt: irrelevant, unbedeutend, unwichtig, minimal, kaum, wenig, egal, in geringem Maße... iwas solltest du kennen
guti bin auch hier mal wech, noch spontan ne runde feiern und abschalten, bis morgen
Ouh da haste ja noch einiges zu tun
Viel Glück dabei
So, soweit aktualisiert...also alle, bei denen die 10 Simus ferti sind, sacht Frau auch mal Dankö
Geração C.F und Winkelschützen, bitte noch zu den Auswärtsspielen einladen
Der Rest ist noch recht wirr verteilt, wird schon werden mir der Zeit, einfach nörven... bin wenn da, bereit für Haue...hat hier echt keiner ein "schwaches" Team:ugly:
Kommentar