Also wir müssen noch 3 Spiele bei mir machen...können wir gerne heute Abend machen
das ist das schlimmere daran...aber glaube angra trifft auch ne schuld:ugly:
machen wir, werde heute bis in die nacht anwesend sein, heute mal relaxen
also ganz gemütlich mit den einladungen:ugly:
das ist das schlimmere daran...aber glaube angra trifft auch ne schuld:ugly:
machen wir, werde heute bis in die nacht anwesend sein, heute mal relaxen
also ganz gemütlich mit den einladungen:ugly:
ist nicht agro sondern zusammen spiel von pressing und ballkontrolle
Soviel habe ich schon mit bekommen hat einer der spieler mehr ballkontrolle als der andere pressing hat bekommt der eine gelb und der andere die verletzungen :_) agro kannst sogar auf 4 stellen
Soviel habe ich schon mit bekommen hat einer der spieler mehr ballkontrolle als der andere pressing hat bekommt der eine gelb und der andere die verletzungen :_) agro kannst sogar auf 4 stellen
Ja wenn du meinst das ist ein scherz denn versuche es doch mal
wenn das ganze über diese Komponente läuft kannst du ja gar nichts dagegen machen ! Würde es an der Aggro liegen, wäre ja alees palletti, aber so....:eek:
wenn das ganze über diese Komponente läuft kannst du ja gar nichts dagegen machen ! Würde es an der Aggro liegen, wäre ja alees palletti, aber so....:eek:
allah hopp probe :ugly:
das ist so ..... leider macht einer der beiden pressing hoch und ganz wenig ballkontrolle bekommt wer die gelben karten ? der die meiste ballkontrolle hat .. ihr geht alle auf agro aber agro ist schon lange nicht wirklich mehr ausschalggebend... das habe ich schon fest gestellt bei gleich starken und stärkerin gegnern ...
ich danke auch, wenn du iwann nochmal langeweile hast, können wir nochmal 5 spielen, suche quasi den ballbesitz und nicht nur "die chancen"...werde mal den 1.post deutlich gestalten
wenn nicht auch kein prob, frau macht schon was draus^^
ich zweifle generell an den takke-einstellungen:ugly:
Kommentar