Spielberechnungswillkürtest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
    okey,also dann bis heute mittag und viel spaß beider Prüfung
    die hab i noch, der rest geht heute nach dem schlaf weiter
    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    okay auch gut, bei mir gibts nämlich auch Zeitig Essen !

Kurz dachte ich du hast eine Schwester -> Girlpower

aber das ist ja viel zu feministisch !
    nicht so mein stil:ugly:

Kommentar

• Tymo44
      Neuzugang
      • 11.03.2010
      • 24
      • Lokist1966 [Eric]
      • 1. FC Lok Leipzig 1966
      • 30.800

FC Bayern München FCB 3-0 Dis iratis natus

15:2 direkte Torchancen

Kommentar

• SandriKlein
        Führungsspieler
        • 08.01.2010
        • 1057

Vielen lieben Dank schon mal für die Mitarbeit...hätte mal nem Phogel sagen können, dat es viele interessiert...werde für die Statistik mein Bestes geben, denke wenigstens dat sollte i noch schaffen:ugly:

Die Ergebnisse, die mir im Nachhinein gegönnt wurden, sind gesichert...der Rest...schreibt mal miumi an (:ugly... noep, also vielen lieben Dank schon mal, wenn ihr Laune habt, einfach auch hier oder ingame dat Ergebnis und alle Chancen posten

Ist ja doch ne große Beteiligung.... mehr Spaß, als i dachte, und die Games werden nicht gesichert, daher vertraue i der Ehrlichkeit eurerseits, verlange keene Screens etc., mag einfach mal ein bissl spielen, die Berechnung testen...denke und hoffe bleibt weiterhin alles gemütlich...in diesem Sinne

Kommentar

• zenat13
          Hoffnungsträger
          • 06.09.2010
          • 143
          • 1899Frankfurt
          • SG Gallus 1899
          • 70300

Ich hab ne As knapp unter 4000

Kommentar

• maxi1234
            Torschützenkönig
            • 11.01.2011
            • 1649
            • maximagnichts
            • jaja
            • 53.800

Bin dabei,nach dem ersten Post habe ich eine AS von 3510,bin aber leider erst wieder ab 21.00 Uhr wieder da.Wenn ihr gegen mich 10 Spiele spielen wollt schreibt mich an,denn ich bin ein mitelständiges Team,gegen das man gut spielen kann:ugly:
            MIt anschreiben meine ich PN,denn heir verleirt sich das bestimmt

Kommentar

• Sam I

Wenn du noch jemanden suchst für 6 - 7 K ,wäre ich dabei

Kommentar

• SandriKlein
                Führungsspieler
                • 08.01.2010
                • 1057

So, icke bin bereit für Haue

Dis iratis natus 4:0 Geração C.F---> 28:5 Chancen; 0:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 3:0 Verletzungen
                Dis iratis natus 1:1 Geração C.F---> 36:4 Chancen; 0:1 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 2:1 Verletzungen
                Dis iratis natus 3:0 Geração C.F---> 31:4 Chancen; 0:1 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 4:0 Verletzungen
                Dis iratis natus 2:0 Geração C.F---> 3:28 Chancen; 0:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 0:0 Verletzungen
                Dis iratis natus 2:0 Geração C.F---> 23:2 Chancen; 0:2 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 3:0 Verletzungen
                __________________________________________________ _____________________________

Dis iratis natus 1:2 jaja---> 9:24 Chancen; 1:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 1:1 Verletzungen
                Dis iratis natus 0:1 jajal---> 3:31Chancen; 0:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 0:0 Verletzungen
                Dis iratis natus 0:3 jaja---> 3:33 Chancen; 0:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 0:0 Verletzungen
                Dis iratis natus 0:2 jaja---> 6:26 Chancen; 1:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 0:1 Verletzungen
                Dis iratis natus 0:2 jaja---> 1:32 Chancen; 3:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 0:1 Verletzungen

jaja 3:0 Dis iratis natus---> 29:4 Chancen; 1:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; ?:? Verletzungen
                jaja 1:1 Dis iratis natus---> 35:3 Chancen; 0:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; ?:? Verletzungen
                jaja 5:1 Dis iratis natus---> 28:7 Chancen; 0:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; ?:? Verletzungen
                jaja 2:0 Dis iratis natus---> 24:5 Chancen; 0:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; ?:? Verletzungen
                jaja 3:0 Dis iratis natus---> 31:6 Chancen; 0:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; ?:? Verletzungen

Dis iratis natus 1:5 FC Bayern München FCB---> 3:28 Chancen; 0:1 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 1:0 Verletzungen
                Dis iratis natus 0:1 FC Bayern München FCB---> 4:29 Chancen; 1:1 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 1:1 Verletzungen
                Dis iratis natus 1:3 FC Bayern München FCB---> 5:36 Chancen; 0:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 0:0 Verletzungen
                Dis iratis natus 1:1 FC Bayern München FCB---> 5:23 Chancen; 0:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 0:1 Verletzungen
                Dis iratis natus 1:3 FC Bayern München FCB---> 2:38 Chancen; 1:1 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 1:1 Verletzungen

FC Bayern München FCB 4:1 Dis iratis natus---> 36:4 Chancen; 0:2 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 2:0 Verletzungen
                FC Bayern München FCB 2:0 Dis iratis natus---> 47:3 Chancen; 0:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 0:0 Verletzungen
                FC Bayern München FCB 2:0 Dis iratis natus---> 32:4 Chancen; 0:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 1:0 Verletzungen
                FC Bayern München FCB 2:1 Dis iratis natus---> 24:7 Chancen; 0:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 0:1 Verletzungen
                FC Bayern München FCB 2:0 Dis iratis natus---> 34:1 Chancen; 0:1 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 3:0 Verletzungen

Dis iratis natus 0:2 VfB Harsefeld---> 1:29 Chancen; 1:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 0:1 Verletzungen
                Dis iratis natus -:- VfB Harsefeld---> -:-Chancen; -:- Gelbe Karten; -:- Rote Karten; -:- Verletzungen
                Dis iratis natus -:- VfB Harsefeld--->-:- Chancen; -:-Gelbe Karten; -:- Rote Karten; -:- Verletzungen
                Dis iratis natus -:- VfB Harsefeld---> -:- Chancen; -:- Gelbe Karten; -:- Rote Karten;-:- Verletzungen
                Dis iratis natus -:-VfB Harsefeld---> -:- Chancen; -:- Gelbe Karten; -:- Rote Karten; -:- Verletzungen

VfB Harsefeld 6:0 Dis iratis natus---> 42:2 Chancen; 1:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; ?:? Verletzungen
                VfB Harsefeld 5:0 Dis iratis natus---> 34:1 Chancen; 0:1 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 2:0 Verletzungen
                VfB Harsefeld 4:0 Dis iratis natus---> 33:1 Chancen; 0:1 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 1:0 Verletzungen
                VfB Harsefeld -:- Dis iratis natus---> -:- Chancen; -:- Gelbe Karten; -:- Rote Karten; -:- Verletzungen
                VfB Harsefeld -:- Dis iratis natus---> -:- Chancen; -:- Gelbe Karten; -:- Rote Karten; -:- Verletzungen

Dis iratis natus 0:6 VSK Union Brazil---> 1:31 Chancen; 0:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 0:2 Verletzungen
                Dis iratis natus 0:3 VSK Union Brazil---> 3:36 Chancen; 1:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 0:1 Verletzungen
                Dis iratis natus 0:8 VSK Union Brazil---> 4:42 Chancen; 1:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 0:1 Verletzungen
                Dis iratis natus 0:3 VSK Union Brazil---> 0:41 Chancen; 0:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 0:0 Verletzungen
                Dis iratis natus 0:2 VSK Union Brazil---> 1:30 Chancen; 1:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 0:0 Verletzungen

VSK Union Brazil 2:0 Dis iratis natus---> 38:3 Chancen; 0:1 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 2:0 Verletzungen
                VSK Union Brazil 6:0 Dis iratis natus---> 36:1 Chancen; 0:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 0:0 Verletzungen
                VSK Union Brazil 4:0 Dis iratis natus---> 34:1 Chancen; 0:2 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 3:0 Verletzungen
                VSK Union Brazil 2:0 Dis iratis natus---> 30:0 Chancen; 0:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 0:0 Verletzungen
                VSK Union Brazil 3:0 Dis iratis natus---> 32:0 Chancen; 0:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 0:0 Verletzungen
                __________________________________________________ _____________________________
                Dis iratis natus 0:2 1.FC DÖNERle--->3:31 Chancen; 1:1 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 1:1 Verletzungen
                Dis iratis natus 1:7 1.FC DÖNERle--->2:37 Chancen; 1:0 Gelbe Karten; 1:0 Rote Karten; 0:1 Verletzungen
                Dis iratis natus 0:8 1.FC DÖNERle--->0:41Chancen; 0:1 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 0:0 Verletzungen
                Dis iratis natus 0:4 1.FC DÖNERle--->0:38 Chancen; 0:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 0:0 Verletzungen
                Dis iratis natus 1:0 1.FC DÖNERle--->3:37 Chancen; 0:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 0:0 Verletzungen

1.FC DÖNERle 6:0 Dis iratis natus--->43:1 Chancen; 0:1 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 1:0 Verletzungen
                1.FC DÖNERle 5:0 Dis iratis natus--->41:4 Chancen; 0:1 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 3:0 Verletzungen
                1.FC DÖNERle 4:0 Dis iratis natus--->30:2 Chancen; 0:1 Gelbe Karten; 0:1 Rote Karten; 2:0 Verletzungen
                1.FC DÖNERle 4:0 Dis iratis natus--->29:4 Chancen; 2:1 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 3:1 Verletzungen
                1.FC DÖNERle 3:0 Dis iratis natus--->37:0 Chancen; 0:0 Gelbe Karten; 0:1 Rote Karten; 2:0 Verletzungen

Dis iratis natus 0:2 Winkelschützen---> 0:38 Chancen; 2:0 Gelbe Karten; 0:0 Rote Karten; 0:4 Verletzungen
                Zuletzt geändert von SandriKlein; 22.07.2011, 02:11.

Kommentar

• Geracao
                  Hoffnungsträger
                  • 09.06.2011
                  • 109
                  • [Lukas] NeymarJúnior
                  • FC°Barcelona

hey sandra wollte nur sagen das ich jetzt ne aufstellungsstärke von 1538 hab wegen fitnessbonos und weil ich heut meine neuen spieler bekommen habe
                  sigpic

Kommentar

• Tymo44
                    Neuzugang
                    • 11.03.2010
                    • 24
                    • Lokist1966 [Eric]
                    • 1. FC Lok Leipzig 1966
                    • 30.800

FC Bayern München FCB 3-0 Dis iratis natus

Chancen: 13:2
                    Verletzungen: 2:1
                    Aufstellung: 4-2-3-1
                    Taktik: 4-2-3-1 (diese Striche da)
                    Rasenstufe: 0

Kommentar

• SandriKlein
                      Führungsspieler
                      • 08.01.2010
                      • 1057

Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                      hey sandra wollte nur sagen das ich jetzt ne aufstellungsstärke von 1538 hab wegen fitnessbonos und weil ich heut meine neuen spieler bekommen habe
                      Ich lasse es zunächst erstmal grob, sonst muss ich teils 3xmal täglich was ändern, denke ein paar Punkte machen nichts, die anderen Teams steigen ja auch...hoffe die Spielberechnung ist bei ein paar Punkten nicht so sensibel:ugly:

Kommentar

• Geracao
                        Hoffnungsträger
                        • 09.06.2011
                        • 109
                        • [Lukas] NeymarJúnior
                        • FC°Barcelona

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        Ich lasse es zunächst erstmal grob, sonst muss ich teils 3xmal täglich was ändern, denke ein paar Punkte machen nichts, die anderen Teams steigen ja auch...hoffe die Spielberechnung ist bei ein paar Punkten nicht so sensibel:ugly:

sandra ich hab jetzt nich so viel zeit für die simus also heut abend könn wir die machen. ok?
                        sigpic

Kommentar

• SandriKlein
                          Führungsspieler
                          • 08.01.2010
                          • 1057

Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                          sandra ich hab jetzt nich so viel zeit für die simus also heut abend könn wir die machen. ok?
                          na klar

Kommentar

• Tymo44
                            Neuzugang
                            • 11.03.2010
                            • 24
                            • Lokist1966 [Eric]
                            • 1. FC Lok Leipzig 1966
                            • 30.800

Ehm die Heimmannschaft postet doch Ergebnis, Chancen etc oder?

Kommentar

• Sam I

Dann lade mich mal bitte ein .
                              Wollen wir erst deine 5 Spiele mach ?
                              Dabei fällt mir ein ,ob es wohl einen Unterschied macht die Heimspiele hintereinander oder im Wechsel zu machen

Kommentar

• SandriKlein
                                Führungsspieler
                                • 08.01.2010
                                • 1057

Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
                                Ehm die Heimmannschaft postet doch Ergebnis, Chancen etc oder?
                                jepp, geduld

hast alle aktionen gezählt, schaut so wenig aus

Kommentar

• Tymo44
                                  Neuzugang
                                  • 11.03.2010
                                  • 24
                                  • Lokist1966 [Eric]
                                  • 1. FC Lok Leipzig 1966
                                  • 30.800

jepp, geduld

hast alle aktionen gezählt, schaut so wenig aus
                                  Hab 13:1 Chancen 1 Gelbe Karte für dich und eine Verletzung bei mir

Kommentar

• SandriKlein
                                    Führungsspieler
                                    • 08.01.2010
                                    • 1057

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                    Dann lade mich mal bitte ein .
                                    Wollen wir erst deine 5 Spiele mach ?
                                    Dabei fällt mir ein ,ob es wohl einen Unterschied macht die Heimspiele hintereinander oder im Wechsel zu machen
                                    Geht los
                                    ich sage mal einfach nain

Kommentar

• SandriKlein
                                      Führungsspieler
                                      • 08.01.2010
                                      • 1057

Hab 13:1 Chancen 1 Gelbe Karte für dich und eine Verletzung bei mir
                                      icke zähle alle aktionen, also quasi den kompletten ballbesitz

Kommentar

• Tymo44
                                        Neuzugang
                                        • 11.03.2010
                                        • 24
                                        • Lokist1966 [Eric]
                                        • 1. FC Lok Leipzig 1966
                                        • 30.800

icke zähle alle aktionen, also quasi den kompletten ballbesitz
                                        Achso
                                        Also ich zähle die Torchancen (..knapp am Pfosten vorbei und gehaltene Bälle)

Kommentar

• SandriKlein
                                          Führungsspieler
                                          • 08.01.2010
                                          • 1057

Achso
                                          Also ich zähle die Torchancen (..knapp am Pfosten vorbei und gehaltene Bälle)
                                          laut aussagen...dürfte ein extremst unterlegender verein keine aktion bekommen, daher meine zählweise:ugly:

Kommentar

• Tymo44
                                            Neuzugang
                                            • 11.03.2010
                                            • 24
                                            • Lokist1966 [Eric]
                                            • 1. FC Lok Leipzig 1966
                                            • 30.800

laut aussagen...dürfte ein extremst unterlegender verein keine aktion bekommen, daher meine zählweise:ugly:
                                            Ja aber du schaffst es ja sogar ein Tor gg mich zu schießen :eek:

Kommentar

• SandriKlein
                                              Führungsspieler
                                              • 08.01.2010
                                              • 1057

Ja aber du schaffst es ja sogar ein Tor gg mich zu schießen :eek:
                                              sind doch nur 1500 as unterschied

Kommentar

• Tymo44
                                                Neuzugang
                                                • 11.03.2010
                                                • 24
                                                • Lokist1966 [Eric]
                                                • 1. FC Lok Leipzig 1966
                                                • 30.800

sind doch nur 1500 as unterschied
                                                Also ich hab 4200 mit Bonus zurzeit

Kommentar

• Chickedy
                                                  Wasserträger
                                                  • 07.01.2010
                                                  • 39
                                                  • Chickedy
                                                  • Benfica Segeberg (3.Liga)
                                                  • 61.800

sry sandri hab grad keine zeit
                                                  wenn du heute abend noch on bist können wir die simus gerne machen

Kommentar

• SandriKlein
                                                    Führungsspieler
                                                    • 08.01.2010
                                                    • 1057

Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                                                    sry sandri hab grad keine zeit
                                                    wenn du heute abend noch on bist können wir die simus gerne machen
                                                    keen ding, muss doch nicht heute oder morgen ferti werden...kein stress

Kommentar

• Tymo44
                                                      Neuzugang
                                                      • 11.03.2010
                                                      • 24
                                                      • Lokist1966 [Eric]
                                                      • 1. FC Lok Leipzig 1966
                                                      • 30.800

Ey jetzt führst du gg mich :eek:

Kommentar

• Olleicke
                                                        Leistungsträger
                                                        • 07.04.2010
                                                        • 944
                                                        • Olleicke
                                                        • Stattverein

Zur Zeit habe ich 2 Aufstellungen: eine mit 6800 und eine mit 6000.

Kannst mich gerne einladen (lade zurück) mit einer Nachricht, welche Aufstellung ich wählen soll.

Olleicke (Stattverein)

Kommentar

• deSchapp
                                                          Wasserträger
                                                          • 08.12.2009
                                                          • 31
                                                          • deSchapp
                                                          • Fc. Rumo(IGAS)

also wenns noch interesse besteht ich simuniere gerade fleißig um aus meiner Kriese rauszukommen...

Fc. Rumo
                                                          Kein Bock auf Nazis!
                                                          Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                                                          91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                                                          Still not loving the police

Kommentar

• Geracao
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 09.06.2011
                                                            • 109
                                                            • [Lukas] NeymarJúnior
                                                            • FC°Barcelona

hey sandra kannst mich jetzt ruhig einladen
                                                            sigpic

Kommentar

• Gast25
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 25.08.2010
                                                              • 328
                                                              • 56.050

also ich hätte 3000- 4000

Kommentar

Lädt...