nein ich hab so meine bedenken was die taktik betrifft
allerdings nicht bei was der aufstellung...
ausserdem hab ich geschireben das ich mich gerne überzeugen lasse und das geht am besten wenn man mitmacht
aber wusst gar wenn man ne andere meinung hat gleich ein treter ist
nein ich hab so meine bedenken was die taktik betrifft
allerdings nicht bei was der aufstellung...
ausserdem hab ich geschireben das ich mich gerne überzeugen lasse und das geht am besten wenn man mitmacht
aber wusst gar wenn man ne andere meinung hat gleich ein treter ist
das hat ja nichts mit anderer Meinung zu tun, die kannst du gerne haben ! Zudem war es ein Spass, hab ich doch durch die Smileys aufgezeigt. Aber egal, manchmal scheint das nicht anzukommen.Ich habe dich vorhin zu einer Simu eingeladen und mein Bonus war in Null Komma nix weg !
wie du magst, können auch jetzt los legen, bin noch ne weile wach...alles was i vorerst brauche ist erstellt
an sich ist es mir egal, aber wenn wir gegeneinander spielen, sollte es identisch sein...klar +10/20 as, ist kein prob
naja bin grad selber am testen und hab alles mal volle pulle hochgestellt
aber ich stells mal so um wie ich immer spiele
AS mit bonus übrigens 4778 und so bleibt sie auch
das hat ja nichts mit anderer Meinung zu tun, die kannst du gerne haben ! Zudem war es ein Spass, hab ich doch durch die Smileys aufgezeigt. Aber egal, manchmal scheint das nicht anzukommen.Ich habe dich vorhin zu einer Simu eingeladen und mein Bonus war in Null Komma nix weg !
naja bin grad selber am testen und hab alles mal volle pulle hochgestellt
aber ich stells mal so um wie ich immer spiele
AS mit bonus übrigens 4778 und so bleibt sie auch
Wenn die Frauen mal mit dem zicken aufhören (:ugly...und noch iwer von den Herren ne Simu spielen mag, einfach einladen, Rücklade folgt
also immer das ergebnis und die chancen, mehr erstmal nicht
ich hoffe, gehe gleich schauen:ugly:
unser erset duel hab ich schon zu
da hab ich 4:0 gewonnen chancen weiß ich leider nicht...
das jetzige 3:0 und was gilt als chance ?oder nur die die direkt aus tor gehen?
Kommentar