Bonus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leon4711
    Bankdrücker
    • 05.04.2009
    • 58
    • Leon4711
    • Fc Ochsenhausen (1.Buli)

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
    Habe einen Beitrag von angra gelesen, Rechner runter und wieder hochfahren soll auch Abhilfe schaffen.
    Danke jetzt geht alles......

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
      Danke jetzt geht alles......
      Sieht gut aus ne, alles Grün

Kommentar

• leon4711
        Bankdrücker
        • 05.04.2009
        • 58
        • Leon4711
        • Fc Ochsenhausen (1.Buli)

Sieht gut aus ne, alles Grün

Ja sieht noch gut aus......

Kommentar

• Marco 69
          Hoffnungsträger
          • 14.07.2010
          • 120

Und Deine Startelf wird auch öffter Getreten als wenn man selber gegen eine schwache Mannschaft Antritt.
          Es ist doch so, die Stärkere Mannschaft wird in der Regel mehr Getreten, also wird es für die Top 0 noch Schwieriger den Topfit Bonus zu erreichen, denke das ist eher so eine sache für die kleineren Vereine, die zwar mehr Karten bekommen aber deren Spieler Gesund sind
          Da muss ich dir recht geben aber wie wird es in der Liga sein denn wenn mann zu stark ist werden die eigenen Jungs zertreten und mann verliert ja sofort den Bonus dann, wenn mann aber selber nicht Foult behält der gegner sein Bonus und ist damit deutlich stärker als er eigentlich ist und da bin ich mal gespannt wie sich das in der Liga so entwickeln wird und das spiel dann ausgehen wird

Find es aber Gut das die Gesundheit jetzt einfluss hat nur wird das bei vielen doch Konzeqensen haben wie sie und mit wem Sie Ihre FS machen werden ich selber werd dan nur noch mit der B-Elf Spielen und nur in der Liga mit der A-Elf da ist die Elo Liste dann nicht mehr so wichtig
          Zuletzt geändert von Marco 69; 19.07.2011, 14:54.

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
            Da muss ich dir recht geben aber wie wird es in der Liga sein denn wenn mann zu stark ist werden die eigenen Jungs zertreten und mann verliert ja sofort den Bonus dann, wenn mann aber selber nicht Foult behält der gegner sein Bonus und ist damit deutlich stärker als er eigentlich ist und da bin ich mal gespannt wie sich das in der Liga so entwickeln wird und das spiel dann ausgehen wird

Find es aber Gut das die Gesundheit jetzt einfluss hat nur wird das bei vielen doch Konzeqensen haben wie sie und mit wem Sie Ihre FS machen werden ich selber werd dan nur noch mit der B-Elf Spielen und nur in der Liga mit der A-Elf da ist die Elo Liste dann nicht mehr so wichtig
            Damit werden alle Teams in etwa gleich stark, wenn Du deinen Bonus verlierst und die Schwächern die 5% behalten ist es fast eine Gleichsetzung.

Kommentar

• puntel
              Bankdrücker
              • 10.08.2009
              • 67
              • puntel
              • 1860 Bayern

ja ok, dann hab cih mci wohjl geirrt, was coco angeht
              war ja auch cniht ernst gemeint mit den milliarden^^...aber dennoch: die credituser oder was weiß ich ka, die nen riesen kader haben, haben eben auch ne "zweite amnnschaft"...und wir armen normalos müssen zum 70% unsere topelf bei den TS und FS ranlassen...also denen, die jetzt schon megaerfolgreich sind, fällt es leichter, den bonus zu halten, als denen, die noch um den erfolg kämpfen.....
              das wollt ich eigentlich sagen

Kommentar

• Marco 69
                Hoffnungsträger
                • 14.07.2010
                • 120

Damit werden alle Teams in etwa gleich stark, wenn Du deinen Bonus verlierst und die Schwächern die 5% behalten ist es fast eine Gleichsetzung.
                ja genau das mein ich ja, das wird echt spannend wie die Liga dann so läuft

Kommentar

• Kaiwo
                  Legende
                  • 15.06.2010
                  • 2616
                  • Haribo43
                  • Kotoko
                  • 77800
                  • DGS

Zitat von puntel Beitrag anzeigen
                  war ja auch cniht ernst gemeint mit den milliarden^^...aber dennoch: die credituser oder was weiß ich ka, die nen riesen kader haben, haben eben auch ne "zweite amnnschaft"...und wir armen normalos müssen zum 70% unsere topelf bei den TS und FS ranlassen...also denen, die jetzt schon megaerfolgreich sind, fällt es leichter, den bonus zu halten, als denen, die noch um den erfolg kämpfen.....
                  Aber sei mal Ehrlich, die Topteam´s werden doch von den Schwächeren öffter getretten als umgekehrt, Du bekommst ne Rote Karte der Spieler fällt für 2 Tage aus, aber was könnte mit dem Topteam passieren bis zu 10 Tage ausfall und das auch noch ohne Training, im Schlimmsten Fall.
                  Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                  ja genau das mein ich ja, das wird echt spannend wie die Liga dann so läuft
                  Ja das wird Spannend, obwohl ich einen Ausgleich habe, mit den 5% bin ich wieder bei meiner alten AS

Kommentar

• schullz
                    Torschützenkönig
                    • 11.09.2009
                    • 1672
                    • kgr
                    • VfB Germania Holzbein Berlin
                    • winzig

Naja, seh ich nich ganz so. Bisher hats immer gereicht, die Offensivfraktion in FS auszutauschen, also Stürmer und OMs. Der Rest sieht doch nicht ganz so häufig die Schraubstollen auf die eigenen Knochen zurasen. Wenn sich diesbezüglich nicht viel geändert hat denke ich dass man auch weiterhin mit einem 15/16-Mann Kader gut auskommen kann.
                    :ugly:

Kommentar

• Marco 69
                      Hoffnungsträger
                      • 14.07.2010
                      • 120

eigentlich nicht da diese Mannschaft ständig gefoult werden und der Bonus dann sofort weg ist und die spieler werden sehr oft total zertreten (leider) daher wird es sich zeigen ob es nicht dann sogar ein nachteil ist

Kommentar

• Marco 69
                        Hoffnungsträger
                        • 14.07.2010
                        • 120

Aber sei mal Ehrlich, die Topteam´s werden doch von den Schwächeren öffter getretten als umgekehrt, Du bekommst ne Rote Karte der Spieler fällt für 2 Tage aus, aber was könnte mit dem Topteam passieren bis zu 10 Tage ausfall und das auch noch ohne Training, im Schlimmsten Fall.

Ja das wird Spannend, obwohl ich einen Ausgleich habe, mit den 5% bin ich wieder bei meiner alten AS
                        stimmt da hat mann dann nichts von, der Spieler ist kaputt, Trainiert nicht meh, das wird dann schon hart werden aber mal abwarten

Kommentar

• Joy Han
                          Hoffnungsträger
                          • 11.10.2009
                          • 189
                          • Joy Han
                          • Sc Olpe 09

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                          falsch, ich hab 150 mios. 400 creds,rasen nicht fertig ausgebaut, dach nicht fertig ausgebaut, anzeigetafel nicht fertig ausgebaut,flutlicht nicht fertig ausgebaut,gastro nicht fertig ausgebaut und mit sicherheit auch nicht die höchste as. und die b-elf von vielen anderen ist auch stärker als meine
                          Setzt sich eine Blondine auf Pinocio und sagt, lüge Pinocio lüge.

Kommentar

• Kaiwo
                            Legende
                            • 15.06.2010
                            • 2616
                            • Haribo43
                            • Kotoko
                            • 77800
                            • DGS

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                            Setzt sich eine Blondine auf Pinocio und sagt, lüge Pinocio lüge.
                            Gleich landen wir in der Spambar, aber einer noch zum auflockern

Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest".
                            Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"

Kommentar

• Joy Han
                              Hoffnungsträger
                              • 11.10.2009
                              • 189
                              • Joy Han
                              • Sc Olpe 09

Gleich landen wir in der Spambar, aber einer noch zum auflockern

Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest".
                              Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"

Kommentar

• Henningsen
                                Bankdrücker
                                • 15.09.2009
                                • 82
                                • Henningsen
                                • Schwarze Pumpe Lintzel

Dann spamme ich das mal hier rein:

Lasst mich mal eben bisschen negativ sein, bitte

Der Gesundheitsbonus ist da und führt dazu, dass jeder mit einer topfitten Mannschaft spielen möchte. Das wiederum führt dazu, dass man bestrebt sein wird, zumindest die verletzungsgefährdeten Positionien mehrfach zu besetzen, sprich eine annähernd gleichwertige Bank zu haben. Das führt zu größeren Kadern durch mehr Spieler und höheren Aktivitäten auf dem Transfermarkt. Sicher wird es in diesen Transferphasen zu vermehrtem Crediteinsatz durch clonen kommen und das wiederum führt dann beim Betreiber zu Mehreinnahmen an Euros

Dass die Kleinen dann gegen die Großen auch mal ne Chance haben liegt, wenn es denn überhaupt so ist, "nur" an der Spielberechnung, denn die AS zweier Gegner klafft durch den Bonus natürlich weiter auseinander... Wenn gestern 3000 gegen 6000 spielen, ist der Unterschied 3000. Heute spielen dann 3150 gegen 6300 und der Unterschied ist 3150...

Kommentar

• G.Keagan
                                  Hoffnungsträger
                                  • 04.03.2008
                                  • 131
                                  • Gert Keagan
                                  • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                  musste meinen 690er st schon draussen lassen um die 5 % zu bekommen. der stand nur auf gesund. aber sollten nicht alle spieler nachdem update auf top-fit stehen?
                                  bei mir ist es ein ST 640 die gleiche Nr. ansonsten....naja wir haben ja nen Physio in zwei oder drei Tagen ist der auch auf topfit

Kommentar

• Freistaat1918
                                    Stammspieler
                                    • 15.03.2010
                                    • 594
                                    • November1918
                                    • CRS Freistaat 1918

So, bei mir ist gerade das erste Spiel seit Einführung der Gesundheit rum, und ich hab keine Verletzung kassiert, obwohl der Gegner immerhin 3 Ligen unter mir spielt. So kanns weitergehen.
                                    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• Kaiwo
                                      Legende
                                      • 15.06.2010
                                      • 2616
                                      • Haribo43
                                      • Kotoko
                                      • 77800
                                      • DGS

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                      So, bei mir ist gerade das erste Spiel seit Einführung der Gesundheit rum, und ich hab keine Verletzung kassiert, obwohl der Gegner immerhin 3 Ligen unter mir spielt. So kanns weitergehen.
                                      Sol lbedeuten das du Nicht gefoult wurdest, oder wurden nur keine Punkte abgezogen.
                                      In meinem FS wurde ich Gefoult und habe keine Punkte abgezogen bekommen, denke das wird heute Nacht geschehen.

Kommentar

• Joy Han
                                        Hoffnungsträger
                                        • 11.10.2009
                                        • 189
                                        • Joy Han
                                        • Sc Olpe 09

Sol lbedeuten das du Nicht gefoult wurdest, oder wurden nur keine Punkte abgezogen.
                                        In meinem FS wurde ich Gefoult und habe keine Punkte abgezogen bekommen, denke das wird heute Nacht geschehen.
                                        Nein das passiert sofort.:bbounce:

Kommentar

• Kaiwo
                                          Legende
                                          • 15.06.2010
                                          • 2616
                                          • Haribo43
                                          • Kotoko
                                          • 77800
                                          • DGS

:eek: Habe es gerade festgestellt, na der bekommt jetzt was zu hören, 2 Spieler nur noch Gesund, und der ist 1. BuLi
                                          Das wird echt Interessant, musste schon 2 schwächere aufs Feld stellen

Kommentar

• G.Keagan
                                            Hoffnungsträger
                                            • 04.03.2008
                                            • 131
                                            • Gert Keagan
                                            • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

wie siehts bei Turnieren und Simus aus ....
                                            Turnierverletzung wird auch abgezogen oder wie läuft das?
                                            und bei Simu bin ich auch plötzlich nicht mehr sicher

habe keinen Bock und auch nicht die Zeit alles zu lesen:eek:

Danke für die Antworten im vorraus

Kommentar

• Joy Han
                                              Hoffnungsträger
                                              • 11.10.2009
                                              • 189
                                              • Joy Han
                                              • Sc Olpe 09

:eek: Habe es gerade festgestellt, na der bekommt jetzt was zu hören, 2 Spieler nur noch Gesund, und der ist 1. BuLi
                                              Nur ein kleiner Tipp, das mit dem Bonus nicht über Bewerten.

Kommentar

• Joy Han
                                                Hoffnungsträger
                                                • 11.10.2009
                                                • 189
                                                • Joy Han
                                                • Sc Olpe 09

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                wie siehts bei Turnieren und Simus aus ....
                                                Turnierverletzung wird auch abgezogen oder wie läuft das?
                                                und bei Simu bin ich auch plötzlich nicht mehr sicher

habe keinen Bock und auch nicht die Zeit alles zu lesen:eek:

Danke für die Antworten im vorraus
                                                Außer Simus wird alles abgezogen.

Kommentar

• Etiqu
                                                  Leistungsträger
                                                  • 20.01.2009
                                                  • 879
                                                  • Etiqu
                                                  • Kicker Emden
                                                  • 74.300

Soll bedeuten das du Nicht gefoult wurdest, oder wurden nur keine Punkte abgezogen.
                                                  so steht es ja auch in der "update" beschreibung:

Die Gesundheit der Spieler auf dem Feld kann durch schwere und gefährliche Fouls beeinträchtigt und somit verringert werden.
                                                  Hat ein Spieler den Gesundheitsstatus "verletzt" erreicht, wird immer am Abend, nachdem alle Spiele des Tages vorüber sind, nachgeprüft, wie stark ein Mannschafts-Spieler verletzt ist.
                                                  was denn nun also sieht man die "gesundheitseinbußen" nun doch schon nach dem FS/Tunier und LS ????

hatte zum glück in allen spielen heute nur ein 3/4 der stammelf aufn platz

Kommentar

• angra28
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 25.05.2009
                                                    • 2393
                                                    • angra28
                                                    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Der Bonus wird sofort abgezogen sobald ein Spieler nicht mehr top fit ist. Die Entscheidung ob und wie lange ein Spieler mit einer Verletzung (Status rotes Kreuz) ausfällt wird mit der nachtberechnung errechnet
                                                    sigpic
                                                    Der Runde Tisch
                                                    Transfer-News:

Kommentar

• Joy Han
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 11.10.2009
                                                      • 189
                                                      • Joy Han
                                                      • Sc Olpe 09

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                                      so steht es ja auch in der "update" beschreibung:

was denn nun also sieht man die "gesundheitseinbußen" nun doch schon nach dem FS/Tunier und LS ????

hatte zum glück in allen spielen heute nur ein 3/4 der stammelf aufn platz
                                                      Korrekt.

Kommentar

• Kakarot080572
                                                        Spielbeobachter
                                                        • 04.08.2008
                                                        • 550
                                                        • Frank C.
                                                        • 1.FC Coco
                                                        • 77800

ja mit dem bonus ist cool, trotzdem hab ich gegen 4000 as weniger einen reinbekommen

Kommentar

• angra28
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 25.05.2009
                                                          • 2393
                                                          • angra28
                                                          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Korrekt.
                                                          nicht ganz auch schon während nicht erst danach
                                                          sigpic
                                                          Der Runde Tisch
                                                          Transfer-News:

Kommentar

• Joy Han
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 11.10.2009
                                                            • 189
                                                            • Joy Han
                                                            • Sc Olpe 09

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                            nicht ganz auch schon während nicht erst danach
                                                            Korrekt.

Kommentar

• Etiqu
                                                              Leistungsträger
                                                              • 20.01.2009
                                                              • 879
                                                              • Etiqu
                                                              • Kicker Emden
                                                              • 74.300

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                              Der Bonus wird sofort abgezogen sobald ein Spieler nicht mehr top fit ist. Die Entscheidung ob und wie lange ein Spieler mit einer Verletzung (Status rotes Kreuz) ausfällt wird mit der nachtberechnung errechnet
                                                              hmm das ist aber auch eigentlich ein nachteil, wenn das erst am nächsten tag feststeht ob zb ein spieler noch spielen kann oder nicht..oder verstehe ich das gerade nur falsch?

wenn es aber so sein sollte wie ich grade denke ..ist das ein großer nachteil für alle die evtl nicht jeden tag online sind/sein können.

mal abgesehen das die gesundheit ja auch in FS/Tunieren + ggf. wenn verfügbar Spezialtuniere ihren einfluss hat.. da kommen dann sicher für die ein oder andere mannschaft einige einbußen zusammen.

extrem bsp zb: 1.BL verein

13uhr: Tunier
                                                              16uhr: FS
                                                              18uhr: LS
                                                              20uhr: S-Tunier (zb aktuell ab 30.7. wieder CL)

wenn der verein keine liga-pause hat und so gesehen zb vom 30.7. bis 5.8. jeden tag 4 Spiele hat ,die einen einfluss auf die gesundheit haben sind das 28 Spiele in 7 Tagen ...also das schon heftig.
                                                              da werden so einige vill nochmal überdenken zb tuniere zu veranstalten..das wiederum wären aber finanielle verluste die man sich kaum leisten kann.

noch kann man ja nicht wirklich einschätzen wie sich die gesundheit auswirkt ,aber ich denke da kommt noch einiges an "beschwerden"

Kommentar

Lädt...