Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart!:ugly:
eY Staffler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAllen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart!:ugly:
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenTagebuch/Blogeintrag mit dem Tag "Selbsterkenntnis"?
Kommentar
-
-
Habt ihr mein Gelbes Nielpferd gesehen Hab es leider verloren
fals es auftaucht bitte mir vorbeibringen
fals ich es wieder hab würde ich es auch gegen eine Orangene schlange oder ein gelb grünes Zebra tauschen aber nur wenn es wieder da ist und fals jemand interesse an einem tausch hat ansonsten stell ichs mal auf den TM wenns wieder da ist
:ugly::ugly::p
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenHabt ihr mein Gelbes Nielpferd gesehen Hab es leider verloren
fals ich es wieder hab würde ich es auch gegen eine Orangene schlange oder ein gelb grünes Zebra tauschen aber nur wenn es wieder da ist und fals jemand interesse an einem tausch hat ansonsten stell ichs mal auf den TM wenns wieder da ist
:ugly::p
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhääAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenHabt ihr mein Gelbes Nielpferd gesehen Hab es leider verloren
:ugly::pZitat von Bubazack Beitrag anzeigenhääZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenHää
Wenn schon Wie bitte
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenWenn ihr eine Pflanze wärt, welches Tier wäre dann eure Lieblingszahnpasta auf einer einsamen Insel? Grün, blau oder rot?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
ich geb dir ja sowas von recht
aber wenn wir schon dabei sind
wenn sercan schlau wäre würde christel heiraten um buba und sandra zu zeigen das Desmond ned der hellste ist
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich geb dir ja sowas von recht
wenn sercan schlau wäre würde christel heiraten um buba und sandra zu zeigen das Desmond ned der hellste ist
Das Denken ist ein Laster, das man schwerlich
mit administrativen Mitteln heilen kann.
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenDas heißt nicht häää sondern wie bitte !!! :ugly:
Da muss der Buba noch einiges lernen.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich geb dir ja sowas von recht
wenn sercan schlau wäre würde christel heiraten um buba und sandra zu zeigen das Desmond ned der hellste istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSo ihr Juten(+ Userlinge) rockt dat Forum weiter...wir lesen uns wo und wann auch immer
Hoffe stresst mich auch mal ab und an, gebe mir ja immer so viel Mühe:ugly:
Bis bald (i hope), welcher Channel auch immer:bbounce:
http://www.youtube.com/watch?v=0e5T8j-Ev98Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Kommentar