könnte die keine elfer schießen?
ey ... frauenfußball - elfer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ey Brasilien kann das auch netZitat von I_need_money Beitrag anzeigenkönnte die keine elfer schießen?
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
ich meine bei den männern.. hättest mal eben copa schauen müssenZitat von I_need_money Beitrag anzeigenengland auch nicht
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Waren super Schüsse von den Brasilianern dabei
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
jap...alle ganz knapp dran vorbeiZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenWaren super Schüsse von den Brasilianern dabei

Kommentar
-
-
achja die brasilianer mal wider die haben gezeigt wies geht die habe wohl das frauen finale mitbekommen und haben gedacht das können wir doch viel besser
:ugly::ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
lag aber auch teilweise an der grube beim 11m punkt dort :SZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenWaren super Schüsse von den Brasilianern dabei

Kommentar
-
-
Naja, das was Brasilien in dem ganzen Spiel abgezogen hat, war einfach nur traumhaft genial, als wäre das Tor der Paraguayaner vernagelt!Zitat von angra28 Beitrag anzeigenklar bei den frauen ist es unvermögen, bei den brasilianern eine kuhle, wo ist das phrasenschwein?:win:
und das man dann auch noch im Elferschießen mit 0:2 verliert, einfach nur hochverdient.
Kommentar
-
-
möglich, aber Paraguay hat ja vom gleichen Punkt geschossen wie Brasilien, also schwache Entschuligung !!!Zitat von Timbang Beitrag anzeigenlag aber auch teilweise an der grube beim 11m punkt dort :S
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg

Kommentar