[QUOTE=Blau_Weißer_Junge;4141975]Ich wollte Euch damit nur sagen, dass ihr alle keine richtigen Fans seid, weil sonst würde es für Euch nur einen Verein geben![/QUOTAndere haben ne andere Ansicht zu dem Thema:bbounce:
Man kann sehr wohl Fan eines Vereins sein, und andere Vereine auch noch Sympathisch finden.Das eine schließt das andere da nicht aus, finde ich.
Aber für mich gibt es auch nur einen Verein
Das hätte ich aber jetzt nicht von Dir gedacht
Also Barca ist schon ganz gut, Real natürlich auch, dann kommen ein paar UK Teams wie ManU, Chealsea und Liverpool, die Dortmunder haben mich seit letzter Saison auf ihre Seite gabracht, das wars im grossen und ganzen.
Das hätte ich aber jetzt nicht von Dir gedacht
Also Barca ist schon ganz gut, Real natürlich auch, dann kommen ein paar UK Teams wie ManU, Chealsea und Liverpool, die Dortmunder haben mich seit letzter Saison auf ihre Seite gabracht, das wars im grossen und ganzen.
Real Madrid, Barcelona, Bayern München, Schalke 04, Dortmund...
Also bei mir.... .
Spanien :Real Madrid,FC Barcelona,Athletico Madrid
England: Chelsea,Manchester United, Manchester City, FC Everton
Italien: AC Mailand, Inter Mailand, Juventus Turin, FC Turin, AS Rom, Lazio Rom, FC Genua, Sampdoria Genua
Argentinien: Boca Juniors, River Plate
Türkei:Galatasaray,Fenerbahce, Besiktas
Deutschland:FC Bayern München, 59+1 München, Schalke 04, Borussia Dortmund, 1.FC Köln, Fortuna Köln, SV Werder Bremen, Hamburger SV, Hertha BSC, Union Berlin, Bayer Leverkusen, Borussia MGladbach. Meine absoluten Lieblingsvereine sind aber 1899 Hoppenheim und der VFL Wolfsburg :ugly::ugly::ugly:
Also das ich Blau_Weißer_Junge einmal Recht gebe hätte ich auch nicht gedacht^^, aber ich finde es kann nur einen Verein geben. Meinetwegen kann man noch sympathien für andere Vereine haben, aber das man mehrere Lieblingsvereine hat? Geht für mich mal gar nicht. Wie will man sich denn mit 5 Lieblingsvereinen beschäftigen und sich mit diesen identifizieren? Und dann noch sympathien für Vereine die Rivalen sind?
Zitat von Wikipedia
Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen oder abstrakten Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert.
sympathien hab cih ja schon gepostet...richtig fasn aber nur BVB
16 Jahre bezweifle ich, da Du erst 16 bist. Du konntest nichtmal sprechen, gehen oder denken, aber wusstest, dass Du Lüdenscheidfan bist Ja, nee is klar
Kommentar