bzw. wie viele Deutsche Meister in einem Monat? Weiß das jemand ungefähr?
Wie viele Bundesligisten gibt's zur Zeit?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWenn ich das Zählen nicht verlernt habe müssten 123 - 125 Bundesligen bestehen... .
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIst das die Anzahl im Forum oder die anzahl der ingamespieler
Kommentar
-
könnte man nicht die Championsleague zu einer eigenen Liga machen ? Die halt alle 3 Monate oder so statt findet & für die 20 qualifizierten Vereine (qualifizieren kann man sich per Quali Runde wo jeder Meister der letzten Saison rein kann) Die CL gibts dann halt nur 1 mal & ersetzt für die 20 vereine dann die BL , wär dann die krasseste Liga mit den besten der besten ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenes gibt zur zeit 123 1.bundesligen, das bedeutet es gibt 4182 vereine plus die etwa 200 noch nicht zugeteilte vereine, nehmen wir an 4/5 von diesen 123 1.bundesligen beenden in einem monat die saison, dann sind das etwa 98 meister in einem monatdann wären es "nur" etwa 2200
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwieviele mannschaften spielen bei dir in einer bundesliga? 34?? ich dachte es sind nur 18?dann wären es "nur" etwa 2200
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Kommentar