bzw. wie viele Deutsche Meister in einem Monat? Weiß das jemand ungefähr?
Wie viele Bundesligisten gibt's zur Zeit?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond -
Ist das die Anzahl im Forum oder die anzahl der ingamespielerZitat von Desmond Beitrag anzeigenWenn ich das Zählen nicht verlernt habe müssten 123 - 125 Bundesligen bestehen... .
Kommentar
-
-
Desmond
Die ungefähre Anzahl der Bundesligen...Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIst das die Anzahl im Forum oder die anzahl der ingamespieler
Kommentar
-
könnte man nicht die Championsleague zu einer eigenen Liga machen ? Die halt alle 3 Monate oder so statt findet & für die 20 qualifizierten Vereine (qualifizieren kann man sich per Quali Runde wo jeder Meister der letzten Saison rein kann) Die CL gibts dann halt nur 1 mal & ersetzt für die 20 vereine dann die BL , wär dann die krasseste Liga mit den besten der besten ^^
Kommentar
-
-
wieviele mannschaften spielen bei dir in einer bundesliga? 34?? ich dachte es sind nur 18?Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenes gibt zur zeit 123 1.bundesligen, das bedeutet es gibt 4182 vereine plus die etwa 200 noch nicht zugeteilte vereine, nehmen wir an 4/5 von diesen 123 1.bundesligen beenden in einem monat die saison, dann sind das etwa 98 meister in einem monat
dann wären es "nur" etwa 2200
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Um genau zu sein wären es 2214 + die Teams , die noch nicht zugeteilt wurdenZitat von angra28 Beitrag anzeigenwieviele mannschaften spielen bei dir in einer bundesliga? 34?? ich dachte es sind nur 18?
dann wären es "nur" etwa 2200
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-

Kommentar