Seit ein paar Tagen wird bei dem Profil eines Freundes als bester Spieler ein 140er ST, der eigentlich nur Stärke 40 hat ( ich hab ihn gefragt und er hats mir gesagt) , angezeigt
das ist doch ein bug oder?
Zuletzt geändert von alien-ribery; 15.07.2011, 17:39.
Seit ein paar Tagen wird bei dem Profil eines Freundes als bester Spieler ein 140er ST, der eigentlich nur Stärke 40 hat ( ich hab ihn gefragt und er hats mir gesagt)
Seit ein paar Tagen wird bei dem Profil eines Freundes als bester Spieler ein 140er ST, der eigentlich nur Stärke 40 hat ( ich hab ihn gefragt und er hats mir gesagt) , angezeigt
nee moment
er hat sich verstärkt und sich einen 160er tw gekauft
davor allerdings war sein bester spieler ein 80er, aber seit 2 tagen bevor er sich den tw gekauft hat , stand als bester spieler ein 140er st , der aber eigentlich nur 40 war, es hat was falsches angezeigt
ich mein der bug ist dass eine 1 vor der 40 stand, nicht mehr und nicht weniger
Zuletzt geändert von alien-ribery; 15.07.2011, 19:45.
nee moment
er hat sich verstärkt und sich einen 160er tw gekauft
davor allerdings war sein bester spieler ein 80er, aber seit 2 tagen bevor er sich den tw gekauft hat , stand als bester spieler ein 140er st , der aber eigentlich nur 40 war, es bhat was falsches angezeigt
Vielleicht hatte er nur einen Ähnlichen Namen.
Ansonsten soll sich doch einfach dein Freund hier Melden und selber was dazu sagen.
Edit:ich weiß.
Kommentar