Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Spam im Postcounterbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Spam im Postcounterbereich

    Ich muss jetzt wirklich mal was los werden:
    Im Vorschläge und Wünsche Bereich wird ohne Ende gespammt.
    Einige schreiben da irgendetwas hin wie find ich gut oder find ich nicht gut,
    aber ohne Begründung.Das bringt den Thread also überhaupt nicht weiter.
    Anstatt das "find ich gut" zu schreiben hätte es auch genauso gut gereicht,
    bei der Umfrage dafür zustimmen, aber nein einige müssen da umbedingt ihre Beiträge sammeln.Ich weiß nicht was man dagegen tun könnte auser dass die User das unterlassen oder die Moderatoren dagegen stärker vorgehen.Aber trotzdem großes Lob an alle Moderatoren,ihr macht das trotzdem super
    Früher wurde ich für sowas immer gleich gesperrt

    #2
    Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt wirklich mal was los werden:
    Im Vorschläge und Wünsche Bereich wird ohne Ende gespammt.
    Einige schreiben da irgendetwas hin wie find ich gut oder find ich nicht gut,
    aber ohne Begründung.Das bringt den Thread also überhaupt nicht weiter.
    Anstatt das "find ich gut" zu schreiben hätte es auch genauso gut gereicht,
    bei der Umfrage dafür zustimmen, aber nein einige müssen da umbedingt ihre Beiträge sammeln.Ich weiß nicht was man dagegen tun könnte auser dass die User das unterlassen oder die Moderatoren dagegen stärker vorgehen.Aber trotzdem großes Lob an alle Moderatoren,ihr macht das trotzdem super
    Früher wurde ich für sowas immer gleich gesperrt

    Ist mir auch schon aufgefallen, es ist ja auch nicht nur so, das sie schreiben, "Find ich gut" oder "Bin Dafür"..

    Die meisten machen es ja etwas "verdeckter" und fassen dann einfach das zusammen, was schon in den Beiträgen davor steht, das ist einfach keine Meinung, das ist einfach sinnloses Nachgeplapper!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
      Ich muss jetzt wirklich mal was los werden:
      Im Vorschläge und Wünsche Bereich wird ohne Ende gespammt.
      Einige schreiben da irgendetwas hin wie find ich gut oder find ich nicht gut,
      aber ohne Begründung.Das bringt den Thread also überhaupt nicht weiter.
      Anstatt das "find ich gut" zu schreiben hätte es auch genauso gut gereicht,
      bei der Umfrage dafür zustimmen, aber nein einige müssen da umbedingt ihre Beiträge sammeln.Ich weiß nicht was man dagegen tun könnte auser dass die User das unterlassen oder die Moderatoren dagegen stärker vorgehen.Aber trotzdem großes Lob an alle Moderatoren,ihr macht das trotzdem super
      Früher wurde ich für sowas immer gleich gesperrt
      Na dann hast ja was daraus gelernt
      Ja ich finde es auch nervig und es macht das ganze unübersichtlich,vielleicht sollte man etwas härter duchgreifen und schneller sperren,oder den Zählcounter ganz abstellen,das wurde von den offiziellen schon diskutiert,aber die bedenken waren,negative Auswirkung auf die Beteiligung bei bestimmten Themen und wenn es ganz abgeschafft würde,wäre es quasi ein Freifahrtsschein für manche,noch mehr zu spammen,was das ganze noch unübersichtlicher machen würde.
      Also bleibt nur das schnellere sperren, oder man belässt es wie es ist.

      Gruß Kalle

      Kommentar


        #4
        ja, tatsächlich!
        ganz schrecklich..

        unfassbar beliebt ist es zu sagen, man selbst bräuchte es nicht, es würde das ganze unrealistischer machen oder die ganz genialen sagen nur "aus oben genannten gründen".. gefühlter weise gibts bei jedem vorschlag mindestens einen, der damit begründet, es käme mehr geld ins spiel! ^^

        falls dann tasächlich keiner von oben genannten fällen greift, sind die ganzen lustigen dafür. dann kommt "würde das spiel bereichern" oder "das würde fcup realistischer machen"

        die ganz großen pros setzen hinter ihren einen standartsatz dann noch ein "fazit: dafür/dagegen", was natürlich äußerst sinnig ist :ugly:


        wir können aber wenig dagegen tun.. mods sollten einfach möglichst viel löschen udn wir uns merken, wer sowas macht, und sie dafür verachten!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          aus gegebenen anlass werden die möglichkeiten für änderungen und härtere regelauslegung im postcounter-bereich schon besprochen und geprüft.

          meine meinung...so geht es nicht weiter. ich persönlich werde bei jeder gelegenheit die sich bietet beiträge löschen die nicht zur klärung einer frage beitragen bzw die offensichtlich davon zeugen das sich der beitragsersteller keineswegs mit dem thread bzw thema beschäfftigt hat.

          beschwerden nehm ich dann gern entgegen.

          in hoffnung auf besserung im postcounter lg marcel

          Kommentar


            #6
            Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
            Ich muss jetzt wirklich mal was los werden:
            Im Vorschläge und Wünsche Bereich wird ohne Ende gespammt.
            Einige schreiben da irgendetwas hin wie find ich gut oder find ich nicht gut,
            aber ohne Begründung.Das bringt den Thread also überhaupt nicht weiter.
            Anstatt das "find ich gut" zu schreiben hätte es auch genauso gut gereicht,
            bei der Umfrage dafür zustimmen, aber nein einige müssen da umbedingt ihre Beiträge sammeln
            .Ich weiß nicht was man dagegen tun könnte auser dass die User das unterlassen oder die Moderatoren dagegen stärker vorgehen.Aber trotzdem großes Lob an alle Moderatoren,ihr macht das trotzdem super
            Früher wurde ich für sowas immer gleich gesperrt
            Genauso ist es vorallem bei fettgedrucktem bin ich genau deiner Meinung.
            Bei einigen Beispielen zuletzt ohne jetzt Namen zu nennen gibt es keinen einzigen (!) Beitrag mehr im Postcounterbereich der länger ist als 1 Satz geschweige denn irgendetwas vernünftiges enthält in manchen Fällen wird sogar nur ein "bin auch dafür" druntergesetzt ohne dabei abzustimmen
            Bin zwar noch nicht ganz soooo lange dabei aber wenn ich bedenke dass manche User ja weit über 500 Beiträge für nichts und nochmal nichts haben versetzt mich das schon ein bisschen ins Grübeln

            Kommentar


              #7
              Muss man was ändern! Mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr was vorzuschlagen oder mich zu einem Thema zu äußern, da meine Beiträge in diesem Postcounterspam untergehen. Mir passiert es auch mal, das ich welche Beiträge übersehe, weil da dann 6-7 mal steht, "finde ich gut, bin dafür".
              man sollte aufjedenfall mal härter durchgreifen und auch mal Verwarnung verteilen. Wer Beiträge haben möchte, soll sich diese erarbeiten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                aus gegebenen anlass werden die möglichkeiten für änderungen und härtere regelauslegung im postcounter-bereich schon besprochen und geprüft.

                meine meinung...so geht es nicht weiter. ich persönlich werde bei jeder gelegenheit die sich bietet beiträge löschen die nicht zur klärung einer frage beitragen bzw die offensichtlich davon zeugen das sich der beitragsersteller keineswegs mit dem thread bzw thema beschäfftigt hat.

                beschwerden nehm ich dann gern entgegen.

                in hoffnung auf besserung im postcounter lg marcel
                LoL, sry hab gerade ne schwierige Lernphase und muss auch mal plaudern...oder spammen im Postcounter...keene Ahnung:eek:

                ...aus gegebenen Anlass? denke und hoffe ist spaßig von dir gemeint!? Die Experten gab es immer schon...auch vor der Spambar...dieses Argu ist mMn lächerlich, sry...ist aber auch nur meine Meinung^^

                Dann löscht mal fleißig...btw FzS bitte in den Chat...VuW abschaffen...Spaß dazu...wer Fun hat bekommt min ne 10 Tage- Sperre für Spam [daphür]

                So und nu iwie so halb ernsthaft...Spam im Postcounter gab es immer, die Frage ist wie man da entgegen wirkt...wenn die Staffler es laufen lassen, oki...aber dann bitte nicht beschweren, zudem mal ein "Spampost" deeskalierend sein kann, meine Bereiche in VuW und LuK

                "Ihr" macht es doch auch, also immer luftig bleiben...

                Bin gegen posthunting, aber hört sich ja an, ob man nichts mehr posten darf...oder gleich in der SB...wenn man Glück hat, wird sogar der Thread dort offen gelassen:ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                  aus gegebenen anlass werden die möglichkeiten für änderungen und härtere regelauslegung im postcounter-bereich schon besprochen und geprüft.

                  meine meinung...so geht es nicht weiter. ich persönlich werde bei jeder gelegenheit die sich bietet beiträge löschen die nicht zur klärung einer frage beitragen bzw die offensichtlich davon zeugen das sich der beitragsersteller keineswegs mit dem thread bzw thema beschäfftigt hat.

                  beschwerden nehm ich dann gern entgegen.

                  in hoffnung auf besserung im postcounter lg marcel
                  wir haben ja schon mit einander geschrieben bin gnz deiner meinung
                  man könne den counter auch einfach abstellen


                  D+A 13.03.2015 <3
                  Krischan Vuk *29.11.2018

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                    wir haben ja schon mit einander geschrieben bin gnz deiner meinung
                    man könne den counter auch einfach abstellen
                    Ich persöhnlich wäre einfach dafür den Postcounter(Benutzerränge ) zu verändern.Manche kennen vlt. noch das Beta-Forum.Da waren diese Ränge ganz gut
                    -Neuzugang
                    -Erfahrener User
                    -Sehr erfahrener User

                    Vlt. noch 1 Stufe hinein..Den Postcounter abzustellen halte ich für eine schlechte Idee,denn dann geht das Losgespamme erst richtig los
                    Eine andere Möglichkeit wäre vlt. ein Beiträge-Quotient,wie es ihn schon gibbet

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                      Ich persöhnlich wäre einfach dafür den Postcounter(Benutzerränge ) zu verändern.Manche kennen vlt. noch das Beta-Forum.Da waren diese Ränge ganz gut
                      -Neuzugang
                      -Erfahrener User
                      -Sehr erfahrener User

                      Vlt. noch 1 Stufe hinein..Den Postcounter abzustellen halte ich für eine schlechte Idee,denn dann geht das Losgespamme erst richtig los
                      Eine andere Möglichkeit wäre vlt. ein Beiträge-Quotient,wie es ihn schon gibbet
                      Klasse Idee,das einzige doofe dabei ist nur das es nichts mit Fussball zu tun hat aber ich denke da kann man sehr gut mit leben.
                      Für mich sollten eigentlich 100 Beiträge heißen ,
                      das man 100 mal irgendwo weitergeholfen hat,
                      und nicht das man 100mal gespammt hat oder 100mal
                      irgendwo unnötig seinen Senf dazu gibt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        LoL, sry hab gerade ne schwierige Lernphase und muss auch mal plaudern...oder spammen im Postcounter...keene Ahnung:eek:

                        ...aus gegebenen Anlass? denke und hoffe ist spaßig von dir gemeint!? Die Experten gab es immer schon...auch vor der Spambar...dieses Argu ist mMn lächerlich, sry...ist aber auch nur meine Meinung^^

                        Dann löscht mal fleißig...btw FzS bitte in den Chat...VuW abschaffen...Spaß dazu...wer Fun hat bekommt min ne 10 Tage- Sperre für Spam [daphür]

                        So und nu iwie so halb ernsthaft...Spam im Postcounter gab es immer, die Frage ist wie man da entgegen wirkt...wenn die Staffler es laufen lassen, oki...aber dann bitte nicht beschweren, zudem mal ein "Spampost" deeskalierend sein kann, meine Bereiche in VuW und LuK

                        "Ihr" macht es doch auch, also immer luftig bleiben...

                        Bin gegen posthunting, aber hört sich ja an, ob man nichts mehr posten darf...oder gleich in der SB...wenn man Glück hat, wird sogar der Thread dort offen gelassen:ugly:
                        Ich sehe es doch recht ähnlich...
                        Das ist hier ein Forum zu einem Spiel, und dazu sollte auch etwas Spass gehören...
                        Ich kenne auch ein, zwei Spezialisten, die zu nahezu jedem Vorschlag quasi nur + oder - schreiben, aber auch das gehört dazu. Schließlich sind hier ja auch viele junge und sehr junge User am Start.
                        Wenn euch das so wichtig ist stellt den Postcounter so ein, dass er erst Beiträge ab einer bestimmten Wortzahl berücksichtigt, aber lasst den Mods ihren Spielraum...


                        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                        Kommentar


                          #13
                          Ganz ehrlich ihr könnt soviel meckern wie ihr wollt..
                          Es gibt trotzdem noch Spam..:bbounce:
                          Die Mod´s geben ihr bestes..
                          Also sehe ich keinen rechten Sinn im Thread
                          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            LoL, sry hab gerade ne schwierige Lernphase und muss auch mal plaudern...oder spammen im Postcounter...keene Ahnung:eek:

                            ...aus gegebenen Anlass? denke und hoffe ist spaßig von dir gemeint!? Die Experten gab es immer schon...auch vor der Spambar...dieses Argu ist mMn lächerlich, sry...ist aber auch nur meine Meinung^^

                            Dann löscht mal fleißig...btw FzS bitte in den Chat...VuW abschaffen...Spaß dazu...wer Fun hat bekommt min ne 10 Tage- Sperre für Spam [daphür]

                            So und nu iwie so halb ernsthaft...Spam im Postcounter gab es immer, die Frage ist wie man da entgegen wirkt...wenn die Staffler es laufen lassen, oki...aber dann bitte nicht beschweren, zudem mal ein "Spampost" deeskalierend sein kann, meine Bereiche in VuW und LuK

                            "Ihr" macht es doch auch, also immer luftig bleiben...

                            Bin gegen posthunting, aber hört sich ja an, ob man nichts mehr posten darf...oder gleich in der SB...wenn man Glück hat, wird sogar der Thread dort offen gelassen:ugly:
                            sry, aber den postcounterbereich seh ich nicht als spass an. in deinen augen versteh ich ja sowieso keinen spass.
                            meiner meinung nach ist der postcounter dafür gedacht das ein neuer user bzw auch ältere fragen aufwerfen können die sie beschäfftigen bzw die sie beantwortet haben wollen weil sie etwas nicht wissen. dort soll es zu keinen plaudereien kommen sondern lediglich die frage des users beantwortet werden. für die beatwortung der frage sollen auch gern beiträge gesammelt werden...da hat keiner was dagegen...dafür sind se ja auch da und daran erkennt man auch wie erfahren jmd ist. aber für plauderein könnt ihr andere threads nutzen, warum den postcounter?

                            schau ich mir einige user hier im forum an und vergleiche deren beiträge mit anderen dann frag ich mich wer ist denn nun der erfahrene. es gibt user die haben weit über 1000 beiträge, davon sind 60% der reinste müll und smiliegespame, 30 % "ich bin dafür" posts oder wiederholungen aus voran gegangenen beiträgen...sind alle sehr hilfreich.

                            sry sandra das ich da nicht deiner meinung bin aber spamen kannst du gern im kompletten forum aber nicht im postcounterbereich. und das gilt für jeden. darum setz ich mich auch dafür ein das dieser abgeschafft wird. vllt nicht komplett (auch ich bin für kompromisse bereit) aber für änderungen werd ich weiter sprechen. obs gefällt oder nicht. ich achte auch nicht mehr auf namen der beitragsersteller sondern lösche "konsequent" so wie es gefordert wurde.

                            meine vorstellung im mom sind...postcounter im bereich FzS und FzF...an!
                            postcounter im bereich LuK...aus!
                            postcounter im bereich VuW---geteilter meinung

                            so kann man erkennen wer hilfreich im forum ist und wer nicht. natürlich wird dann weiter unsinniges gelöscht. die spamregeln gelten auch in den inaktiven postcounterbereichen weiter...aber ihr wisst selber wie im LuK bereich kräftig gesammelt wird.

                            ist meine meinung und muss (bzw wird) nicht jeden gefallen

                            Kommentar


                              #15
                              bin n nem andern forum (auch per vBulletin aufgebaut) da gibts den "danke" button.. diese werden gezählt und unter dem minnniprofil links angezeigt (x danke für insgesamt x beiträge)
                              is eigentlich ziemlich aufschlussreich..

                              dazu können dann einfach alle beiträge in allen bereichen (eventuel außer U%F) gezählt werden, was die aktivität des users bezeugt.. eventuel noch irgentwo angeben, in welchen foren, wieviel gepostet wurde.. da weiß i aber nicht, obs geht..
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                sry, aber den postcounterbereich seh ich nicht als spass an. in deinen augen versteh ich ja sowieso keinen spass.
                                meiner meinung nach ist der postcounter dafür gedacht das ein neuer user bzw auch ältere fragen aufwerfen können die sie beschäfftigen bzw die sie beantwortet haben wollen weil sie etwas nicht wissen. dort soll es zu keinen plaudereien kommen sondern lediglich die frage des users beantwortet werden. für die beatwortung der frage sollen auch gern beiträge gesammelt werden...da hat keiner was dagegen...dafür sind se ja auch da und daran erkennt man auch wie erfahren jmd ist. aber für plauderein könnt ihr andere threads nutzen, warum den postcounter?
                                Feini, finde FzS soll kurz gehalten werden...nie was anderes behauptet, oder
                                Du verstehst laut mir keinen Spaß...sweet...wie du magst...kommentiere ich mal nicht weiter
                                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                schau ich mir einige user hier im forum an und vergleiche deren beiträge mit anderen dann frag ich mich wer ist denn nun der erfahrene. es gibt user die haben weit über 1000 beiträge, davon sind 60% der reinste müll und smiliegespame, 30 % "ich bin dafür" posts oder wiederholungen aus voran gegangenen beiträgen...sind alle sehr hilfreich.
                                Hm, soviele existieren nicht mit weit über 1000 Beiträgen...bin knapp drüber...fühle mich nicht angesprochen...die deutlich mehr haben...hm, denen würde i spammen im Postcounter nicht unterstellen, aber auch nur meine Meinung^^
                                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                sry sandra das ich da nicht deiner meinung bin aber spamen kannst du gern im kompletten forum aber nicht im postcounterbereich.
                                magst mir was zuflüstern? Wenn ja ziemlich interressant
                                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                und das gilt für jeden. darum setz ich mich auch dafür ein das dieser abgeschafft wird. vllt nicht komplett (auch ich bin für kompromisse bereit) aber für änderungen werd ich weiter sprechen. obs gefällt oder nicht. ich achte auch nicht mehr auf namen der beitragsersteller sondern lösche "konsequent" so wie es gefordert wurde.

                                meine vorstellung im mom sind...postcounter im bereich FzS und FzF...an!
                                postcounter im bereich LuK...aus!
                                postcounter im bereich VuW---geteilter meinung

                                so kann man erkennen wer hilfreich im forum ist und wer nicht. natürlich wird dann weiter unsinniges gelöscht. die spamregeln gelten auch in den inaktiven postcounterbereichen weiter...aber ihr wisst selber wie im LuK bereich kräftig gesammelt wird.

                                ist meine meinung und muss (bzw wird) nicht jeden gefallen
                                Setz dich mal ein... und joar mir ist es wirklich relativ....es gab immer Bällchenjäger (siehe meine Primitivitität:ugly, ist nun keine Neuigkeit...würde den Postcounter noch aus dem Bugbreich nehmen, was postet man auch schöne Sachen, wenn sie von Nutzen sind....

                                Und ob du auf Namen achtest oder nicht ist doch herrlich, falls du es bisher nicht gecheckt hast, finde ich posthunting übel, daher verstehe ich Löschungen... und bin dafür...ist auch eure Aufgabe...aber vielleicht schaffst du ja ne Abschaffung, freu mich schon auf diesen Zustand

                                Kommentar


                                  #17
                                  Oder man führt 'nen extra Beitragszähler (Postcounter) für den Spambereich ein, in dem sich dann alle Spammer/Innen (nicht, dass ich jemanden vergesssen sollte^^) die Finger um die Wette wund tippen können.

                                  Ich schätze mal, dass würde einige sehr freuen - mich würde es nicht stören, bin nur ab und an im Spambereich unterwegs - und die spamfreien Bereiche würden vielleicht seltener Opfer bösartiger Spamattacken dieser viralen und nicht im Zaun haltbaren Spamguerillas.^^
                                  Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                  Vulkan-Zeitung
                                  neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                  Kommentar


                                    #18
                                    also ich habe da eine idee
                                    (weiß aber nicht ob die mods noch mehr arbeite wollen:ugly

                                    so zum vorschlag:

                                    man schreibt einen beitrag im counter bereich (z.b antwort auf eine frage)

                                    der mod bewertet die antwort in drei kategorien ein

                                    100% Richtig = 3 Punkte (alles richtig [wie bei einem sieg])
                                    50% Richtig = 1 Punkt (teil richtig [wie bei remi])
                                    0% Richtig = 0 Punkte (total falsch [wie bei niederlage])

                                    der threadersteller bekommt keinen punkt


                                    so kann posthunting verhindert werden indem einfach ein offiezieller die beiträge liest (das macht er sowieso) und bewertet.

                                    gruß

                                    FIFA 4-eva
                                    shaqiii<3333333

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Eva... Beitrag anzeigen
                                      also ich habe da eine idee
                                      (weiß aber nicht ob die mods noch mehr arbeite wollen:ugly

                                      so zum vorschlag:

                                      man schreibt einen beitrag im counter bereich (z.b antwort auf eine frage)

                                      der mod bewertet die antwort in drei kategorien ein

                                      100% Richtig = 3 Punkte (alles richtig [wie bei einem sieg])
                                      50% Richtig = 1 Punkt (teil richtig [wie bei remi])
                                      0% Richtig = 0 Punkte (total falsch [wie bei niederlage])

                                      der threadersteller bekommt keinen punkt


                                      so kann posthunting verhindert werden indem einfach ein offiezieller die beiträge liest (das macht er sowieso) und bewertet.

                                      gruß

                                      Lool - ja genau, die sollen auch mal was tun

                                      Ne mal im Ernst - das würde nix verhindern, da ich ja einfach tortzdem viel schreiben kann - nach dem Motto: "für irgendeinen Beitrag bekomme ich schon Punkte." Und wenn nicht gehen die Streitereien an: "Hey Mod, warum hast du X 3 Punkte gegeben und mir nur 1? Sauerei sowas!" Ich glaub, das wäre nicht so toll in der Praxis - aber echt 'ne nette Idee vom Prinzip her. da wäre es evtl aber fast besser, wenn die Bewertung die anderen User vornehmen: Daumen hoch oder Daumen runter.
                                      Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                      Vulkan-Zeitung
                                      neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Eva... Beitrag anzeigen
                                        also ich habe da eine idee
                                        (weiß aber nicht ob die mods noch mehr arbeite wollen:ugly

                                        so zum vorschlag:

                                        man schreibt einen beitrag im counter bereich (z.b antwort auf eine frage)

                                        der mod bewertet die antwort in drei kategorien ein

                                        100% Richtig = 3 Punkte (alles richtig [wie bei einem sieg])
                                        50% Richtig = 1 Punkt (teil richtig [wie bei remi])
                                        0% Richtig = 0 Punkte (total falsch [wie bei niederlage])

                                        der threadersteller bekommt keinen punkt


                                        so kann posthunting verhindert werden indem einfach ein offiezieller die beiträge liest (das macht er sowieso) und bewertet.

                                        gruß
                                        Wenn eine Antwort flasch ist wird sie doch sowieso gelöscht,oder etwa nicht:ugly:

                                        Man könnte auch den Postcounter ganz löschen und dafür alle Beiträge im Forum zählen lassen(Außer den Clanbereich^^).Dafür gabs dann unter der Gesamtzahl noch ein -davon Beiträge AUF DEM PLATZ-.Damit könnte man ja trotzdem sehen,ob jemand Erfahrung hat.Allerdings verstehe ich nicht,was überhaupt der Postcounter zeigen soll.Jemand mit 0 Beiträgen kann eine Frage doch genauso gut beantworten,wie jemand mit 1000 Beiträgen.

                                        Wenn man den Postcounter abschafft würde ich folgende Stufen vorschlagen.

                                        0-300 Beiträge=Neuling
                                        301-750 Beiträge=Anfänger
                                        751-1200 Beiträge=Könner
                                        1201-2000 Beiträge=Auswechselspieler
                                        2001-3000 Beiträge=Stammspieler
                                        3001-5000 Beiträge=Torschützenkönig
                                        5001-8000 Beiträge=Spieler des Jahrzehnts
                                        8001-10000 Beiträge=Spieler des Jahrhunderts
                                        10001 und drüber=Legende

                                        Und derjenige,der die meisten Beiträge hat,bekommt den Titel Ewige Legende

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ich hab ihn mal verschoben. Eine Änderung des Postcounter wie hier diskutiert wird es nicht geben. Wir werden weiterhin versuchen die PC Bereiche möglichsr Spam-frei zu halten.
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                            Wenn eine Antwort flasch ist wird sie doch sowieso gelöscht,oder etwa nicht:ugly:

                                            Man könnte auch den Postcounter ganz löschen und dafür alle Beiträge im Forum zählen lassen(Außer den Clanbereich^^).Dafür gabs dann unter der Gesamtzahl noch ein -davon Beiträge AUF DEM PLATZ-.Damit könnte man ja trotzdem sehen,ob jemand Erfahrung hat.Allerdings verstehe ich nicht,was überhaupt der Postcounter zeigen soll.Jemand mit 0 Beiträgen kann eine Frage doch genauso gut beantworten,wie jemand mit 1000 Beiträgen.

                                            Wenn man den Postcounter abschafft würde ich folgende Stufen vorschlagen.

                                            0-300 Beiträge=Neuling
                                            301-750 Beiträge=Anfänger
                                            751-1200 Beiträge=Könner
                                            1201-2000 Beiträge=Auswechselspieler
                                            2001-3000 Beiträge=Stammspieler
                                            3001-5000 Beiträge=Torschützenkönig
                                            5001-8000 Beiträge=Spieler des Jahrzehnts
                                            8001-10000 Beiträge=Spieler des Jahrhunderts
                                            10001 und drüber=Legende

                                            Und derjenige,der die meisten Beiträge hat,bekommt den Titel Ewige Legende
                                            Hast den Wasserträger vergessen :ugly:
                                            Ich würde den Postcounter beibehalten, auch wenn es genügend unerwünschten Spam gibt. Die Beiträge bringen einen hier eigentlich auch nicht viel weiter. Man sollte einfach härter durchgreifen und paar Verwarnungen verteilen und zudem sinnlose Beiträge löschen. Ist meiner Meinung nach eine Lösung, die nicht so viele Probleme bereiten könnte, außer dass es mehrere Beschwerden wegen den Verwarnungen geben wird.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                              ich hab ihn mal verschoben. Eine Änderung des Postcounter wie hier diskutiert wird es nicht geben. Wir werden weiterhin versuchen die PC Bereiche möglichsr Spam-frei zu halten.
                                              Na haben bisher alle Mods geschafft...bin mal gespannt, ob ihr auch so fähig seid:p:ugly:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                Na haben bisher alle Mods geschafft...bin mal gespannt, ob ihr auch so fähig seid:p:ugly:
                                                ihr könnt ja welche einstellen:ugly:

                                                FIFA 4-eva
                                                shaqiii<3333333

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Eva... Beitrag anzeigen
                                                  ihr könnt ja welche einstellen:ugly:
                                                  Ihr? was hab ich den bitte mit den komischen Smarties am Hut:ugly:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Postcounterdiskusion in U&F?Schön wie ernst er genommen wird

                                                    Man ist das heute lustig:ugly:

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen

                                                      Man ist das heute lustig:ugly:
                                                      na bitte schon konnten dich die mods entertainen...geht aber einfach bei dir:ugly:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                        Postcounterdiskusion in U&F?Schön wie ernst er genommen wird

                                                        Man ist das heute lustig:ugly:

                                                        ->Zitat aus dem Postcounter:


                                                        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                        Ups,verwechselt ...Das kann man nicht sagen,hängt eben von Rasenzustand ab.Ist aber schwer zu beantworten wie angra schon sagte

                                                        Ich zitier ferner mal nen klugen Mann: Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche
                                                        sigpic
                                                        Der Runde Tisch
                                                        Transfer-News:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                          ->Zitat aus dem Postcounter:




                                                          Ich zitier ferner mal nen klugen Mann: Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche
                                                          Ich kann nicht immer der Schnellste sein
                                                          Dieser Thread hat aber in Unterhaltung und Fun
                                                          nichts zu suchen

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen


                                                            Ich kann nicht immer der Schnellste sein
                                                            Dieser Thread hat aber in Unterhaltung und Fun
                                                            nichts zu suchen
                                                            eigentlich nicht da geb ich dir recht, wenn er aber eine tendenz entwickelt die mich eher an postcounting und unterhaltung erinnert als einen sachlichen austausch werde ich das auch weiterhin so halten.
                                                            sigpic
                                                            Der Runde Tisch
                                                            Transfer-News:

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X