Habe schon gegen einige Mannschaften aus unserer Liga gespielt!!
Letzte Saison bin ich auf Platz 6 gelandet und hoffe, das ich wieder oben mitspielen kann!!!
kenne nur eine manschaft noch wurde 3 in meiner liga.große rolle wird er nicht spielen
also ich war letzte saison mit fc golden puff und fc gemüse in einer liga. die beiden sind ungefähr gleich stark wie ich, habe gegen beide sehr knappe ergebnisse gehabt, ob und wie sie sich verstärkt haben, weiß ich natürlich nich
Letzte Saison bin ich auf Platz 6 gelandet und hoffe, das ich wieder oben mitspielen kann!!!
Gruß an alle!!!!
hast ja schonmal nen guten kader, ich denke du wirst gute chancen haben, ich werd dir wahrscheinlich keine konkurrenz um die ersten drei plätze machen^^
Gruß an alle!!!!
hallo freut mich das weggewunden hast hier hin.
dann wünsche ich dir das du es wieder schaft unter die 6 zu kommen.
mein ziel top 3.habe auch schön paar simu gemacht gegen 1 und 2 liga manschaften.2 liga alle gewonnen 1 manschaft mal gewonnen mal verloren
hast ja schonmal nen guten kader, ich denke du wirst gute chancen haben, ich werd dir wahrscheinlich keine konkurrenz um die ersten drei plätze machen^^
na ja ... schaun wir mal!!!
muß ja auch erstmal alles gespielt werden. überraschungen gibt es ja immer wieder.
und das update am 19. kann ja auch nochmal alles umwerfen, wenn man viele verletzte haben sollte!!!
bin mal gespannt, wie das update wird.
na ja ... schaun wir mal!!!
muß ja auch erstmal alles gespielt werden. überraschungen gibt es ja immer wieder.
und das update am 19. kann ja auch nochmal alles umwerfen, wenn man viele verletzte haben sollte!!!
bin mal gespannt, wie das update wird.
ich auch meine 2 manschaft habe ich auch zusammen für fs spiele
hi 11 spieltag ist rum.für mich lauft es nicht so gut.konnte bis jetzt noch nicht mit meine beste 11 spielen.
Gestern beim 0:4 sieg beim 2 platz 4 stamspieler nicht da bei.
ab morgen nur noch 1 verletzt hoffe er kommt balt wieder.ist mein torgäger 54 tore letzten jahr.
die rückrunde beginnt ja nun morgen und ich bin bis jetzt mit meinem 7. platz ziemlich zufrieden. mit dem abstieg werd ich wohl nix zu tun haben und vllt. geht ja nach oben noch was. ich wünsch auf jeden fall allen mitstreitern nochmals viel erfolg für die rückrunde
die rückrunde beginnt ja nun morgen und ich bin bis jetzt mit meinem 7. platz ziemlich zufrieden. mit dem abstieg werd ich wohl nix zu tun haben und vllt. geht ja nach oben noch was. ich wünsch auf jeden fall allen mitstreitern nochmals viel erfolg für die rückrunde
Dir auch
Was mich freut für meine manschaft das die seid 12 spiele nicht mehr verloren haben.hoffe es halt noch bissen an
Platz 1 hab ich auch jetzt hoffe ich bleib mal paar tage oben.
Was mich freut für meine manschaft das die seid 12 spiele nicht mehr verloren haben.hoffe es halt noch bissen an
Platz 1 hab ich auch jetzt hoffe ich bleib mal paar tage oben.
spätestens an spieltag 23 kriegste die erste niederlage:p
Kommentar