Entlich haben wir es geschaft der fchansarostock78 und der sv hemsen sind zusammen in die 2 bundesliga aufgestiegen
Jaaaaaaaa aufstieg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenglückwunsch....aber wie habt ihr das denn geschafft? :p
blablabla
gw dir und natürlich gw an mich
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenblablabla
gw dir und natürlich gw an mich
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
oha ich muss bangen wegen dem update droh ich vielleicht nicht aufzusteigen *heul*
und dass obwohl ich vor kurzem 8Punkte vorsprung hatte. Beschissenes update hat meine ganze Taktik über den Haufen geworfen ich hoffe der zweite der mich gestern eingeholt hat hat den vierten besiegt dann bin so gut wie aufgestiegen bräcuhte dann nur ein punkt aber die ergebnisse kommen so in einer halben stunde. Bitte Aufstieg nach solanger zeitZuletzt geändert von boy3000; 27.01.2009, 18:16.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenoh je Hemsengurke in Liga 2, die Ligen werden auch immer schwächer
lad mich ein
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenlad mich ein
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmuss mich vom Ligaspiel erholen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenjaapaaa
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenNimm an Meine AS übertrifft Deine Kaderstärke bei weitem, wenn Du gewinnst lösch ich meinen accsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenNimm an Meine AS übertrifft Deine Kaderstärke bei weitem, wenn Du gewinnst lösch ich meinen acc
und ich bekomme deine spieler bzw . einen 300+ okay?
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenNimm an Meine AS übertrifft Deine Kaderstärke bei weitem, wenn Du gewinnst lösch ich meinen acc
seit dem update sehr gefährlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmit kaderstärke 3900 in der 2.bl.. junge junge ich muss leider mit über 5000 in der regio spieln
und ich habe nach dem meine neuen spieler da sind 4000 as
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenEntlich haben wir es geschaft der fchansarostock78 und der sv hemsen sind zusammen in die 2 bundesliga aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmit kaderstärke 3900 in der 2.bl.. junge junge ich muss leider mit über 5000 in der regio spieln
AC Milan 168 hat ne kaderstärke von 2165. :p
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenschau mal in meine liga...
AC Milan 168 hat ne kaderstärke von 2165. :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenschau mal in meine liga...
AC Milan 168 hat ne kaderstärke von 2165. :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSV Hemsen - TSG StrümpfelGURKE 1:0
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar